Also die Entsch?digung ist ziemlich l?cherlich im Vergleich zu dem, was man h?tte t?glich abholen k?nnen, wenn man 4h online gewesen w?re. Da h?tte ich dann doch mehr erwartet. Und Deutschland und Argentinien ist zwar WM technisch ganz witzig, aber im Spiel wird man damit aktuell eher zugem?llt.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Gut zu wissen, da? die Entsch?digung alles war ... vor allem bei 8000 Toren vom Server und ?ber 600 Eigentoren ... 3x ... Jippie *freu* sarkastisch gemeint nat?rlich ... zumindest weiss ich eines, da? ich kein Geld mehr in dieses Spiel reinstecke! Ich sehe das als Abzocke, man steckt Geld rein f?r die Tickets, hat dann alles und bekommt nicht mal die Belohnung f?r das Fu?ballfest, wie schon erw?hnt x3 ... Mir ist schon klar, da? sie nicht verpflichtet sind, aber trotzdem sollte eine gewisse Fairness herrschen!Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen
Kommentar
-
Zitat von R254314189 Beitrag anzeigenProblem gibts schon wieder...das Online-Paket wird nichtmal mehr angezeigt auf S4
was ich nur l?cherlich finde ist das wir deutschland als entsch?digung bekommen haben obwohl man die flagge auch ohne ein schuh bekommt und dann noch dazu das die entsch?digung l?cherlich ausgefallen ist das man eigentlich noch 4 fu?ballschuhe h?tte haben k?nnen um dann selber entscheiden zu k?nnen wo man es einsetzen m?chte...soviel zum thema entsch?digung...was will man auch noch von R2 erwartenHole Dir diesen Thread jetzt für nur 4,99 € im Sparabo auf Dein Handy!
Schicke "I D I O T" an Deine eigene Handynummer!
Kommentar
-
Guten Tag!
Moment mal, das Fu?ballfest l?uft ganz normal weiter und du kannst weiterhin Tag f?r Tag deine Belohnungen f?r 300 eigene Tore abholen. Nur das Onlineevent wurde aufgrund von Bugs komplett entfernt und es gab eine Entsch?digung daf?r. Es ist also vollkommen korrekt, dass es seit der Wartung gestern nicht mehr unter Top-Events angezeigt wird ... es wurde entfernt.
Also verstehe ich nicht ganz, wieso ihr euch dar?ber beschwert ... es stand doch da, dass es entfernt wird.
Schicksalskind
Kommentar
-
Bei mir geht es nicht um das Event Schicksalskind ... bei mir gehts um die 8000 Tore und 300 Eigentore ... kein Einziges konnte ich mir seit 3 Tagen holen ... heute habe ich echt darauf gepfiffen, warum sollte ich mir auch 50 Tickets holen, spiele ja im Prinzip f?r die Katz, ausser M?nzen ausgegeben nichts gewesen :-)
P.S. Bitte kommt mir jetzt nicht mit Screenshots ... Danke!Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen
Kommentar
-
Bei mir funkzt das Thanksgiving Verst?rkung! Event nicht weiter. Ich habe mein KS (Kleiderschrank) aufgewertet auf lvl 2 und habe die belohnung daf?r auch erhalten . Allerdings gehts jetzt nicht weiter und ich hab ihn extra bereits auf lvl 3 geupgradet in der annahme das ich es dann erhalte aber ohne erfolg. Und andere k?nnen weiter machen. -.-
Kommentar
-
Tatsache ist, da? zu vieles nicht funktioniert, immer neue Server aufgemacht werden statt die Fehler zu beheben ... Supportanfragen meist dann erst beantwortet werden, wenn das Event vorbei ist und dann noch einen Screenshot wollen ... Es ist nicht b?se gemeint, es ist nicht leicht so ein Spiel aufrecht zu erhalten, aber ich kann nicht immer nur weiter aufbauen und aufbauen ... wenn ihr so weiter macht h?ren wieder viele Spieler auf und das n?chste Spiel stirbt ...Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen
Kommentar
-
Die "Entsch?digung" war lachhaft daf?r das das Event einem bei 4 Stunden nen Super Kick gebracht h?tte und deutschland oO die bekomme ich jedesmal besiegt wenn ich sie als gegner hatte...
H?ttet mal Mannschaften wie Brasilien oder Spanien als Entsch?digung geben sollen oder halt wirklich die Superkicks die man durch das Bug Event bekommen h?tte...
Kommentar
-
Zitat von R269888229 Beitrag anzeigenDie "Entsch?digung" war lachhaft daf?r das das Event einem bei 4 Stunden nen Super Kick gebracht h?tte und deutschland oO die bekomme ich jedesmal besiegt wenn ich sie als gegner hatte...
H?ttet mal Mannschaften wie Brasilien oder Spanien als Entsch?digung geben sollen oder halt wirklich die Superkicks die man durch das Bug Event bekommen h?tte...
Kommentar
Kommentar