Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Online Bonus Probleme

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

hab ich nicht drauf geachtet gehabt, h?tte aber gut vorstellbar sein k?nnen

Kommentar

ich bin seit 4 auf ^^ dewegen weiss ich das

Kommentar

ok dann is klar. aber so fehlen einem 7 kicks und 14 b?lle also irgendwas sollten die sich einfallen lassen

Kommentar

ich konnt das nicht 2x kaufen h?tte ich auch nicht getan weil ich auf die wiedergutmachung warte was die sich nur denken w?rde ich gerne mal wissen
          haben die keine ahnung das man seine "kunden pflegen" muss? naja irgendwo gibts mit sicherheit auch noch nen sch?nes spiel was besser l?uft und spass macht

Kommentar

super entsch?digung 50 000 amethyste und 2 l?ndertoken, also durch die superkicks h?tte ich 7 haben k?nnen. voll die verarsche

Kommentar

die entsch?digung ist echt n witz
              schrubba

Kommentar

50.000 amethyste und 2 L?nderflaggen....sekunde habe ich richtig verstanden das ist die ent?dung f?r 7 superkicks die ander gratis bekommen haben w?rent ander Bugs hatten haha ja klar ihr habt echt nicht mehr alle sry das ist ne witz aber ok

herzlichen danke f?r die entschadung

Kommentar

Juhuuu, eine Entsch?digung. 50 000 die ich net brauche und Deutschland und Italien Token die ich zu hauf eh schon habe

und das f?r ne 640Gold Entsch?digung (7x superkick jeh 80 und 14 B?lle 10 b?lle 80) und da eh alle entsch?digt wurden die auch den bug nicht hatten bin ich froh zu wissen das r2 nur unser bestes will

da freue ich mich schon ?ber die Entsch?digung f?r die tausenden m?nzen aus dem k?fig dann

Kommentar

Die Entsch?digung ist echt mal ein Witz, sorry. 2 L?nderflaggen - ok. Man h?tte bis zu 7 haben k?nnen aber mein Gott. Aber dass man dann nich wenigstens in irgendeiner Form aussuchen konnte welche man haben will. Oder schlicht und ergreifend die 7 Superkicks bekommen hat.
                    Deutschland und Argentinien..geil..damit kann ich schon mein Inventar pflastern.

Kommentar

iwi wird dieses spiel zu einer riesen verarsche gut das man b?lle und super kicks bekommen konnte beim online bleiben und man mit 2 l?cherlichen karten und amys abgespeist wird

Kommentar

entsch?digung sch?n und gut aber was f?r eine entsch?digung ist das wenn es auch die bekommen die ihre online geschenkparkete ohne hin abholen konnten, die werden nun also doppelt belohnt und die anderen sind ein weiteres mal die benachteiligsten, na danke auch.

Kommentar

150 000 Amethyste, 1x Argentinien, 1x Deutschland Entsch?digung f?r vorgestern, echt jetzt? Wo bleibt die Entsch?digung f?r gestern? Da funktionierte es auch nicht und wie sieht es mit heute aus? Ich habe mir wieder 50 Tickets geholt, hat es ?berhaupt einen Sinn das Event zu machen? Ausserdem eine Entsch?digung, alles gut und sch?n, aber vllt doch eine etwas bessere Entsch?digung als die? Danke
                          Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen

Kommentar

Echt tolle Entsch?digung -.-

Kommentar

Also die Entsch?digung f?r den vrekorksten Event war auch nicht dass was man erwarten k?nnen h?tte.F?r die Amethysten h?tten die Spielmacher eher mal goldene Schuhe springen lassen sollen.Aber was will man erwarten,au?er dass man betrogen wird und nur Geld rein pulvern soll

Kommentar

Als Entsch?digung sollte es die Sachen geben, die man beim Event h?tte bekommen k?nnen. Das w?r logisch.

Kommentar

Lädt...
                                X