hab ich nicht drauf geachtet gehabt, h?tte aber gut vorstellbar sein k?nnen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ich konnt das nicht 2x kaufen h?tte ich auch nicht getan weil ich auf die wiedergutmachung warte was die sich nur denken w?rde ich gerne mal wissen
haben die keine ahnung das man seine "kunden pflegen" muss? naja irgendwo gibts mit sicherheit auch noch nen sch?nes spiel was besser l?uft und spass macht
Kommentar
-
Juhuuu, eine Entsch?digung. 50 000 die ich net brauche und Deutschland und Italien Token die ich zu hauf eh schon habe
und das f?r ne 640Gold Entsch?digung (7x superkick jeh 80 und 14 B?lle 10 b?lle 80) und da eh alle entsch?digt wurden die auch den bug nicht hatten bin ich froh zu wissen das r2 nur unser bestes will
da freue ich mich schon ?ber die Entsch?digung f?r die tausenden m?nzen aus dem k?fig dann
Kommentar
-
Die Entsch?digung ist echt mal ein Witz, sorry. 2 L?nderflaggen - ok. Man h?tte bis zu 7 haben k?nnen aber mein Gott. Aber dass man dann nich wenigstens in irgendeiner Form aussuchen konnte welche man haben will. Oder schlicht und ergreifend die 7 Superkicks bekommen hat.
Deutschland und Argentinien..geil..damit kann ich schon mein Inventar pflastern.
Kommentar
-
150 000 Amethyste, 1x Argentinien, 1x Deutschland Entsch?digung f?r vorgestern, echt jetzt? Wo bleibt die Entsch?digung f?r gestern? Da funktionierte es auch nicht und wie sieht es mit heute aus? Ich habe mir wieder 50 Tickets geholt, hat es ?berhaupt einen Sinn das Event zu machen? Ausserdem eine Entsch?digung, alles gut und sch?n, aber vllt doch eine etwas bessere Entsch?digung als die? DankeAuch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen
Kommentar
Kommentar