Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Online Bonus Probleme

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

es wird doch nur das onlineevent geschlossen nicht das fu?ballevent....

Kommentar

genau leute... lest euch mal richtig hier im forum um.... es wird NUR das ONLINE-BLEIBEN-EVENT geschlossen.... NICHT das WM-EVENT... und desweiteren wird es nach der morgigen serverwartung ein entsch?digungspaket geben!!! also nur die ruhe

Kommentar

Zitat von R2_Yong Beitrag anzeigen
        Liebe Dragonier,
        wir haben sehr viele Berichte von euch erhalten, das der Online Bonus nicht abgeholt werden kann. Deshalb schliessen wir das Event und werden euch daf?r entsch?digen.

R2Team
        Mag ja sein aber komischerweise l?uft das event ja immer noch...
        Macht doch keine versprechungen wo hier euch nicht dran haltet..
        Haben heute schon den 10 und geschrieben wurde von euch am 6ten..

Kommentar

Und so by the Way: Besorgt euch mal Programmierer, scheinbar habt ihr im Moment Landschaftsg?rtner am PC sitzen.. die geh?ren eher an Wiesen und B?ume.

Kommentar

soll morgen bei der wartung rausgenommen werden das Onlineevent

Kommentar

Ach, gleich 2 mal Wartung diese Woche? Auf S16 zumindest war Mittwoch schon eine

Kommentar

Schon etwas traurig wie sich die Menschen dar?ber aufregen das sie etwas nicht GESCHENKT bekommen.... Und noch trauriger, das sich manche Menschen aufregen das andere vielleicht etwas mehr bekommen k?nnten.... Na ja, mu? wohl ?berall so sein. Das diese spiel schon sehr verbugt ist wissen die Macher auch aber warum sollten sie was tun??? Die Leute geben doch trotzdem nen Haufen Geld aus.
                Liebes R2 team, danke f?r die netten Geschenke die ich in diesem Spiel schon bekommen habe. Bitte Bitte mit Zucker oben drauf k?mmert euch doch mal um die vielen vielen Bugs in dem Spiel.
                MGF
                Hellbert, Tal der Riesen

Kommentar

und was ich noch viel schlimmer finde ist das die bei denen es funktioniert immer doppelt abkassieren

Kommentar

komische entsch?digung wo ist sie denn man geht online und man hat nix
                    Server 7 Drakar
                    Daenery

Kommentar

ja frag mich auch wo das entsch?digungspaket ist

Kommentar

na bei uns sind die nicht

Kommentar

So noch was nicht nur keine entsch?digung auch meine tickets die heute fr?h gedropt habe sind die restlichen weg danke r2 f?r die bereinigung.

Kommentar

ich glaub ich weiss was die entsch?digung ist..... man kann das paket f?r 8 goldm?nzen nochmal kaufen

Kommentar

Echt toll eine wartung druchfr?hren das online event raus nehmen und jetzt kein entsch?dung geschnek da????alter wollte ihr eine verarschen?????-.-.....langsam geht mir das echt auf den geist und zwar so richtig.
                              Wenn die entsch?dung noch kommt dann wann kriegen wir die den das ist echt arm langsam

Kommentar

das konnte man schon heute morgen hollen das ist keine ensch?digung wen so weiter geht werde ich auf h?ren zu spielen und werde jedem den ich kenne und das sind nicht wenige die das auch spielen das gleiche zu tun dann suchen wir uns ein anders spiel fertig so geht das nicht weiter

Kommentar

Lädt...
                                X