Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Online Bonus Probleme

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Online Bonus Probleme

Liebe Dragonier,
    wir haben sehr viele Berichte von euch erhalten, das der Online Bonus nicht abgeholt werden kann. Deshalb schliessen wir das Event und werden euch daf?r entsch?digen.

R2Team

ich habe das gleiche Problem auf 2 servern, von 4 . bei 2 kann ich abholen, bei den anderen 2 nicht.

Kommentar

heist das nun das ganze event, oder nur das online event geschlossen wird???
      S5 X_Bones_X,
      "möge der Saft mit euch sein" und "Weltfrieden"

Kommentar

Und wann wir das Event geschlossen? gestern ging es noch und heute nicht mehr, bzw man bekommt es versp?tet (erst nach 1 1/2 Std).
        Zuletzt geändert von R249816105; 10.07.2014, 12:36.

Kommentar

Vorallem glaub ich an eine entsch?digung nicht mehr da wir f?r die anderen bugs auch eine bekommen sollten und nach 7 wochen immer noch nix
          Server 7 Drakar
          Daenery

Kommentar

Zitat von R261263157 Beitrag anzeigen
            Vorallem glaub ich an eine entsch?digung nicht mehr da wir f?r die anderen bugs auch eine bekommen sollten und nach 7 wochen immer noch nix
            ich glaub da auch nicht mehr dran... bei uns s10 geht es auch nicht.... vor allem sollten wir tatsache eine entsch?digung bekommen, wann wird das sein? weihnachten? oder am ende vom event, wo man das nicht mehr brauchen kann... und dann bin ich gespannt ob es dann auch den goldenen schuh gibt als entsch?digung... der w?re ja jeden tag einmal gewesen bei 4 std... w?re sch?n wenn wir das mal zu erfahren kriegen wann wir das denn bekommen sollen....

Kommentar

Ich habe auch das Problem das ich die online Geschenke nicht abholen kann wann wird das behoben? S1 Konari Seit anfang an geht es nicht. Eine Entsch?digung f?r alle wurde bedeuten das es wider einge gibt die doppelt abkassieren finde ich sehr unf?hr!!! Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screenshot - 10.07klein.jpg
Ansichten: 2
Größe: 143,7 KB
ID: 146528

Kommentar

naja ich denke mal das k?nnen die wohl im system erkennen.... die m?he sollten sie sich schon machen... also mich ?rgert es, das ich die belohnung nicht holen kann wegen den basisdaten... und ich m?chte definitiv die entsch?digung haben!!! besonders der goldene schuh fehlt einem richtig... das ist ?rgerlich....

Kommentar

bei mir funzt das auch nicht s 10 Boosty

Kommentar

Achso und die Leute die die 1h/4h abholen konnten profitieren daher noch mehr durch euren Fehler?

So und was ist mit dem Ticketsystem, geht dass denn wieder????
                    Der frühe Vogel fängt den Wurm.

Besiege deine Feinde, lieben kannst du sie später.

Lerne deine Feinde zu lieben, denn Freunde kommen und gehen, Feinde bleiben ewig.

Kommentar

Zitat von R2_Yong Beitrag anzeigen
                      Liebe Dragonier,
                      wir haben sehr viele Berichte von euch erhalten, das der Online Bonus nicht abgeholt werden kann. Deshalb schliessen wir das Event und werden euch daf?r entsch?digen.

R2Team

na da bin ich ja mal gespannt---wieder mal ne versprochene entsch?digung, die wie beim letzten mal ned eingehalten wird

lg
                      zafira S8
                      Zuletzt geändert von R262321545; 10.07.2014, 21:04.
                      Für wahre Freunde gehe ich durch die Hölle....den anderen zeige ich gern den Weg dahin...

Zafi(S8)

Kommentar

Da bin ich ja mal gespannt,es wurde schon so viel von Entsch?digung gesprochen und nie hat man eine bekommen.Ich kann auf beiden Servern (9/12),den Bonus nicht abholen.Zumal es sinnvoll w?re, eine Event-Seite zu erstellen,in der man sich ?ber kommende Events informieren k?nnte.So stolpert man momentan von einem Event in den n?chsten,ohne vorher zu wissen,was einen erwartet. Des weiteren ist mir auf Server 12 die Wassertruhen Mode abgelaufen und ich somit gleich um 5 k der K S abgesackt bin,was bei einem Kleiderschrank LvL 1,nicht vorstellbar ist.Somit w?re ich ?ber eine Mode aus dem momentanen Event angewiesen (die ich aber wahrscheinlich wieder nicht bekomme),aus dem benannten Problem,den Bonus nicht abholen zu k?nnen.

Kommentar

wenn das event geschlossen wird was wird dan mit den Herausforderungstickets die ich mir f?r 320 Goldm?nzen gekauft habe die sind ja dann nichts mehr wert, das kann doch nicht sein. Habe mir die extra geholt um endlich mal permanent Bekleidung zu bekommen jetzt schaffe ich das auch nicht mehr raus geschmissenes Geld also toll R2 habe langsam die faxen dicke

Kommentar

also ich finde es auch totaler mist...es widen hier jede 2. Woche ein neuer server aufgemacht aber die bugs h?ufen sich hier,echt mal nen daumen nach unten.
                            Alo nur so zur info ich bekomme hier auch keine belohnungen und hoffe ja auf ne entsch?digung.
                            Lg Brotvogel/s8

Kommentar

eventabholung nicht m?glich

auch ich habe mit zwei accounts dieses problem auf server 8 mit Dominic92 und DjTuffTuff. das ich die online sachen nciht abholen kann... schade eigendlich

Kommentar

Lädt...
                              X