Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Online Bonus Probleme

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Spyro2223
    antwortet
    Echt toll eine wartung druchfr?hren das online event raus nehmen und jetzt kein entsch?dung geschnek da????alter wollte ihr eine verarschen?????-.-.....langsam geht mir das echt auf den geist und zwar so richtig.
    Wenn die entsch?dung noch kommt dann wann kriegen wir die den das ist echt arm langsam

Einen Kommentar schreiben:

• R270504529
    antwortet
    ich glaub ich weiss was die entsch?digung ist..... man kann das paket f?r 8 goldm?nzen nochmal kaufen

• R269350917
    antwortet
    So noch was nicht nur keine entsch?digung auch meine tickets die heute fr?h gedropt habe sind die restlichen weg danke r2 f?r die bereinigung.

• R266090497
    antwortet
    na bei uns sind die nicht

• R270504529
    antwortet
    ja frag mich auch wo das entsch?digungspaket ist

• R261263157
    antwortet
    komische entsch?digung wo ist sie denn man geht online und man hat nix

• R23843117
    antwortet
    und was ich noch viel schlimmer finde ist das die bei denen es funktioniert immer doppelt abkassieren

• R274545421
    antwortet
    Schon etwas traurig wie sich die Menschen dar?ber aufregen das sie etwas nicht GESCHENKT bekommen.... Und noch trauriger, das sich manche Menschen aufregen das andere vielleicht etwas mehr bekommen k?nnten.... Na ja, mu? wohl ?berall so sein. Das diese spiel schon sehr verbugt ist wissen die Macher auch aber warum sollten sie was tun??? Die Leute geben doch trotzdem nen Haufen Geld aus.
    Liebes R2 team, danke f?r die netten Geschenke die ich in diesem Spiel schon bekommen habe. Bitte Bitte mit Zucker oben drauf k?mmert euch doch mal um die vielen vielen Bugs in dem Spiel.
    MGF
    Hellbert, Tal der Riesen

• rosemarieenglich
    antwortet
    Ach, gleich 2 mal Wartung diese Woche? Auf S16 zumindest war Mittwoch schon eine

• R271751173
    antwortet
    soll morgen bei der wartung rausgenommen werden das Onlineevent

• rosemarieenglich
    antwortet
    Und so by the Way: Besorgt euch mal Programmierer, scheinbar habt ihr im Moment Landschaftsg?rtner am PC sitzen.. die geh?ren eher an Wiesen und B?ume.

• R264533369
    antwortet
    Zitat von R2_Yong Beitrag anzeigen
    Liebe Dragonier,
    wir haben sehr viele Berichte von euch erhalten, das der Online Bonus nicht abgeholt werden kann. Deshalb schliessen wir das Event und werden euch daf?r entsch?digen.

R2Team
    Mag ja sein aber komischerweise l?uft das event ja immer noch...
    Macht doch keine versprechungen wo hier euch nicht dran haltet..
    Haben heute schon den 10 und geschrieben wurde von euch am 6ten..

• R256097393
    antwortet
    genau leute... lest euch mal richtig hier im forum um.... es wird NUR das ONLINE-BLEIBEN-EVENT geschlossen.... NICHT das WM-EVENT... und desweiteren wird es nach der morgigen serverwartung ein entsch?digungspaket geben!!! also nur die ruhe

• R253954777
    antwortet
    es wird doch nur das onlineevent geschlossen nicht das fu?ballevent....

• R263300425
    antwortet
    eventabholung nicht m?glich

auch ich habe mit zwei accounts dieses problem auf server 8 mit Dominic92 und DjTuffTuff. das ich die online sachen nciht abholen kann... schade eigendlich

Lädt...
X