Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Neuer Server Drachentempel am Donnerstag on!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Neuer Server Drachentempel am Donnerstag on!

?Liebe Spieler,

Am Donnerstag, den 10. Juli um 11:00 Uhr (Deutsche Zeit) werden wir den 24. Server Drachentempel er?ffnen.
    Alle neuen Spieler und nat?rlich auch die erfahrenen Spieler k?nnen hier wieder neuanfangen.

Wir w?nschen euch viel Spa?.

Bitte nicht ... bitte behebt doch erst die ganzen Bugs!

Der Spass am spielen soll doch nicht verloren gehen oder? Doch durch die ganzen Bugs macht es nur weniger Spass!

Gruss

LadyInRed

Kommentar

Kann das Team noch was anderes als die Neuer?ffnungen posten? Zum Beispiel mal Informationen geben, wie es mit den Bugs weitergehen soll?

Man k?nnte meinen euch ist das alles genauso egal wie r2games selber.... bisserl peinlich ist das.

Kommentar

Noch Ein Neuer Server o.O !
        Ich glaub ihr solltet erstmal an die community Denken ansonst seh ich schwatz f?r den deutschen r2g portal.

-Support fehlt
        -keine schnell AW
        -Bugs in Spiele die seit wochen- mounaten nicht behoben wurden
        -GM aktivt?t in Game sehr wenig
        -Kaum Infomation quelen
        -Personal sehr wenig

Das sind M?gel die ich seit 2 Mounaten bemerke und die letzen 6 wochen sorger mehr vermisse, und diese nicht begreifen kann
        Zuletzt geändert von Silvermor; 08.07.2014, 19:14.
        sigpic

Kommentar

Interessiert doch eh keinen Silvermor... das Team hier ignoriert den Bereich doch im Endeffekt v?llig, wenn nicht gerade ein Server anzuk?ndigen ist oder kurzfristig die Downtime. Denen scheints v?llig egal zu sein, was die User sagen.

Kommentar

wie man sieht wird fr?h genug ein neuer server gepostet darin habt ihr keine schwierigkeit aber wartungen werde 30 min vorher gepostet und bugs behebung gar nicht....das die leute denken das es abzocke ist wird immer mehr best?ttigt...neue server = neue casher...alter server = unwichtiger server
            Hole Dir diesen Thread jetzt für nur 4,99 € im Sparabo auf Dein Handy!
            Schicke "I D I O T" an Deine eigene Handynummer!

Kommentar

Zitat von rosemarieenglich Beitrag anzeigen
              Interessiert doch eh keinen Silvermor... das Team hier ignoriert den Bereich doch im Endeffekt v?llig, wenn nicht gerade ein Server anzuk?ndigen ist oder kurzfristig die Downtime. Denen scheints v?llig egal zu sein, was die User sagen.
              da frag ich mich wieso es noch ne FB seite gibt oder forum wenn die eh nicht drauf reagieren was die Community sagen...dann k?nnten sie es gleich abschaffen
              Hole Dir diesen Thread jetzt für nur 4,99 € im Sparabo auf Dein Handy!
              Schicke "I D I O T" an Deine eigene Handynummer!

Kommentar

Lädt...
              X