Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Neue Events am 2.7

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Neue Events am 2.7

Auflade-Event
    Zeit: 02.07.2014 ? 23:59 08.07.2014
    Server: S1 ? S21
    Inhalt: Du kannst fantastische Belohnugen erhalten, wenn du Gold aufl?dtst!

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Top Event.jpg
Ansichten: 1
Größe: 59,2 KB
ID: 152869

Name: Top Event1.jpg
Größe: 63,6 KB
ID: 152870

Fliegender H?ndler
    Zeit: 02.07.2014 ? 23:59 08.07.2014

Name: Top Event2.jpg
Größe: 93,9 KB
ID: 152871

Spitzen Online-Geschenkpacket
    Zeit: 00:00 02.07.2014 ? 23:59 08.07.2014
    Inhalt: Bleibe online um jeden Tag gro?artige Belohungen zu erhalten!

Name: Top Event3.jpg
Größe: 77,2 KB
ID: 152872

Sonderangebote
    Zeit: 00:00 02.07.2014 ? 23:59 08.07.2014
    Inhalt:
    Verschiedenen Extrapakete sind im Sonderangebot vom 2.7 bis 8.7, Schaut jeden Tag rein, welches Angebot euch am besten zusagt. Wertvolle Gegenst?nde sind im Angebot.

K?nntet ihr den Fliegenden H?ndler bitte etwas n?her erl?utern?

Kommentar

Zitat von Rakinare Beitrag anzeigen
      K?nntet ihr den Fliegenden H?ndler bitte etwas n?her erl?utern?
      also wenn es das ist was es schon mal gab mit dem fliegenden h?ndler, dann ist es so: z.b. 3 level 3 edelsteine f?r 1 lev. 4 edelstein... praktisch bekommst du dadurch je 1 lev. 3 edelstein geschenkt, da du ja normalerweise 4 brauchst um ein lev. 4 edelstein zu synthenisieren!

Kommentar

sollte das nicht hei?en ab 03.07.2014? da ja bei uns auf S11 noch bis zum 02.07.2014 um 24 Uhr events sind?

mfg Bella

Kommentar

Und die aktuell bis zum 2.7 um 23:59 laufenden Events werden dann vorzeitig beendet oder wie soll man das verstehen.. der aktuelle Aufladeevent soll bis morgen abend laufen... ebenso die Kindertragtruhe.

Kommentar

spitzen online geschenke freue mich schon ^^

Kommentar

Neue Events, wo seid ihr?

Kommentar

Nett da gehen die Server down ohne Vorank?ndigung? Danke f?r die missgl?ckten Versuche f?r Mp

Kommentar

mhmm tolles Event das noch nicht mal gestartet ist obwohl schon der 02.07.2014 zu dem kommt noch ne nicht angek?ndigte Serverwartung und damit verlust von Verliesversuchen
                  ach ist das heut ein toller Tag

Kommentar

ihr wisst doch das jeden mittwoch server wartung um 9 uhr ist das steht auch immer auf der hauptseite.
                    das event ist auch erst nach der serverwartung aufgetaucht und nicht vorher.

Kommentar

Zitat von R220665830 Beitrag anzeigen
                      ihr wisst doch das jeden mittwoch server wartung um 9 uhr ist das steht auch immer auf der hauptseite.
                      das event ist auch erst nach der serverwartung aufgetaucht und nicht vorher.
                      Nein das ist so nicht richtig!!!! Erstens wissen wir NICHT das IMMER mittwochs wartung ist... weil mal war es dienstags... dann mittwochs... dann donnerstags... hmm nene... nicht immer mittwochs?!!!! und zweitens: he w?re cool wenn du mir mal zeigst, wo es stand das heute serverwartung war... was f?r eine hauptseite liest du??? also hier bei drachenkrieger bestimmt nicht... denn soooo blind kann ich nicht sein und alle anderen auch nicht...

Kommentar

Name: bild.jpg
Größe: 137,8 KB
ID: 145575

auf der hauptseite steht es fast immer und man kann davon ausgehen das die server wartung am mittwoch um 9 uhr ist da die da fast immer stattfindet.
                        die meisten haben sich auch schon eingestellt das jeden mittwoch um 9 uhr die wartung ist, deswegen gehen die da auch kein verlie?.

wenn man nicht ganz sicher ist kann man ja den gm am dienstag auch fragen ob am mittwoch eine serverwartung stattfindet oder frag im forum nach.
                        es waren mal ausnahmen das es mal dienstag oder donnerstag war.

2. ich hab ja allgemein geschrieben das die serverwartung am mittwoch stattfindet immer.

3. es war nur ein tip das man sich merkt das man mittwoch um 9 uhr kein verlie? macht damit man keine versuche verschwindet.

4. es hat auch keiner gesagt das hier jemand blind w

Kommentar

Zitat von R220665830 Beitrag anzeigen
                          [ATTACH=CONFIG]8758[/ATTACH]

auf der hauptseite steht es fast immer und man kann davon ausgehen das die server wartung am mittwoch um 9 uhr ist da die da fast immer stattfindet.
                          die meisten haben sich auch schon eingestellt das jeden mittwoch um 9 uhr die wartung ist, deswegen gehen die da auch kein verlie?.

wenn man nicht ganz sicher ist kann man ja den gm am dienstag auch fragen ob am mittwoch eine serverwartung stattfindet oder frag im forum nach.
                          es waren mal ausnahmen das es mal dienstag oder donnerstag war.

2. ich hab ja allgemein geschrieben das die serverwartung am mittwoch stattfindet immer.

3. es war nur ein tip das man sich merkt das man mittwoch um 9 uhr kein verlie? macht damit man keine versuche verschwindet.

4. es hat auch keiner gesagt das hier jemand blind w?r
                          nun zeig mir auch mal das datum das das was du da gepostet hast f?r gestern (den 2.7.) gemeint ist....
                          und tja... ich muss nicht jedesmal nachfragen ob dann und dann serverwartung ist... ausserdem ist bei uns nicht mehr oft ein gm... also war das wohl nix... und warum soll ich im forum nachfragen? wenn es "normalerweise" gepostet wird das serverwartung dann und dann ist.... wie gesagt... es war nirgends zu finden... und die ausnahmen.... naja war schon ziemlich oft... deshalb muss ich nicht davon ausgehen das es unbedingt an einem mittwoch ist...
                          wie dem auch immer... freu dich das du der meinung bist das es immer mittwochs ist... aber du solltest dann schon zeigen das es sich dabei um gestern handelt... aus deinem bild kann ich nur heraussehen, das es ein mittwoch war... und wenn du weiter unten auf deinem bild siehst... kann ich davon ausgehen das der mittwoch den du meinst nicht f?r gestern galt... und ups... auch da ist dazwischen die wartung auf einem montag... jaja... ja... also immer mittwochs was..... in diesem sinne....

Kommentar

wenn das event bis zum 8.7 gehen soll frage ich mich wieso es nun raus ist?
                            heute ist erst der 4.7

Name: event.jpg
Größe: 139,5 KB
ID: 145580
                            Hole Dir diesen Thread jetzt für nur 4,99 € im Sparabo auf Dein Handy!
                            Schicke "I D I O T" an Deine eigene Handynummer!

Kommentar

ich wollte nur mal ein danke sch?n sagen. der fliegende h?ndler ist eine tolle sache und der kommt viel zu selten ^^
                              S4 - Grinch

Kommentar

Lädt...
                              X