Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Neuer Server Meer des Grauens am Freitag on!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Neuer Server Meer des Grauens am Freitag on!

?Liebe Spieler,

Am Freitag, den 20. Juni um 11:00 Uhr (Deutsche Zeit) werden wir den 21. Server Meer des Grauens er?ffnen.

Alle neuen Spieler und nat?rlich auch die erfahrenen Spieler k?nnen hier wieder neuanfangen.

Wir w?nschen euch viel Spa?.

Euer R2Games Team

hauptsache neuer server kommt blo? keine bugs beheben sorgt blo? weiter daf?r das leute von DK mehr die schnauze voll haben und das game nicht weiter spielen.....3. woche und drachenarena geht immer noch nicht!!!wenn ihr es nicht k?nnt stellt leute ein die qualifiziert sind als techniker zu arbeiten sonst stelllt das mit der drachenarena auf werkseinstellung zur?ck......und kommt nicht weiter mit dem satz wir sollen geduld haben denn diese geuld habt ihr absichtlich scon ?berreizt....hauptsache das neue event ist da und funkz

ich glaube ich spreche f?r die meisten das wir echt die schnauze voll haben
    Hole Dir diesen Thread jetzt für nur 4,99 € im Sparabo auf Dein Handy!
    Schicke "I D I O T" an Deine eigene Handynummer!

Kommentar

stimmt allerdings... man sollte sich erst mal um die bugs k?mmern anstatt einen haufen neuer server zu erstellen... *kopf sch?ttel*
      wahrscheinlich passiert auf den "alten" servern erst dann was, wenn sie hundert server erstellt haben um dann zu merken das auf jedem server nur noch 100 spieler sind....
      man man man

Kommentar

da kann ich dir nur recht geben immer neue server an statt mal nen neues update zu ziehn und die bugs zu beheben nein so verwenden die das geld was wir hier rein stecken f?r neue server ich find das echt zum kotzen

Kommentar

gibts da ranglisten wer die meisten server am laufen hat , hmmm k?nnte ich mir gut vorstellen , Quantit?t statt Qualit

Kommentar

L?cherlich.. um Probleme k?mmern ist egal.. Hauptsache noch einen Server auf einen der vorhandenen Server schmeissen, damit es noch mehr laggt.....

Kommentar

Zitat von rosemarieenglich Beitrag anzeigen
              L?cherlich.. um Probleme k?mmern ist egal.. Hauptsache noch einen Server auf einen der vorhandenen Server schmeissen, damit es noch mehr laggt.....
              bei dir laggt es? komisch bei mir nur im spasskampf sonst gar nicht.

Zitat von R231506330 Beitrag anzeigen
              hauptsache neuer server kommt blo? keine bugs beheben sorgt blo? weiter daf?r das leute von DK mehr die schnauze voll haben und das game nicht weiter spielen.....3. woche und drachenarena geht immer noch nicht!!!wenn ihr es nicht k?nnt stellt leute ein die qualifiziert sind als techniker zu arbeiten sonst stelllt das mit der drachenarena auf werkseinstellung zur?ck......und kommt nicht weiter mit dem satz wir sollen geduld haben denn diese geuld habt ihr absichtlich scon ?berreizt....hauptsache das neue event ist da und funkz

ich glaube ich spreche f?r die meisten das wir echt die schnauze voll haben
              du sprichst f?r die meisten? magst du mir mal die listen geben wo diese meisten unterschrieben und dich zum Sprecher gemacht haben?
              du kannst maximal f?r dich sprechen, danke

Kommentar

Zitat von R260965829 Beitrag anzeigen
                du sprichst f?r die meisten? magst du mir mal die listen geben wo diese meisten unterschrieben und dich zum Sprecher gemacht haben?
                du kannst maximal f?r dich sprechen, danke
                liest du forum auch oder postest du nur sinnloses zeug?ich war die 3 wochen reglm??ig im forum unterwegs und habe reichlich gelesen wie sich die spieler ?ber die bugs aufregen und klagen!!nur weil du die nicht zu den miesten z?hlst hei?t es nicht nur weil du es nicht bist sind die anderen auch nicht!und sehe ja auch hier die antworten die mir eher zu stimme als dir!!

und die meisten bedeutet ein teil und nicht alle...danke
                Hole Dir diesen Thread jetzt für nur 4,99 € im Sparabo auf Dein Handy!
                Schicke "I D I O T" an Deine eigene Handynummer!

Kommentar

Zitat von R231506330 Beitrag anzeigen
                  liest du forum auch oder postest du nur sinnloses zeug?ich war die 3 wochen reglm??ig im forum unterwegs und habe reichlich gelesen wie sich die spieler ?ber die bugs aufregen und klagen!!nur weil du die nicht zu den miesten z?hlst hei?t es nicht nur weil du es nicht bist sind die anderen auch nicht!und sehe ja auch hier die antworten die mir eher zu stimme als dir!!

und die meisten bedeutet ein teil und nicht alle...danke
                  die meisten bedeutet der gr??te Teil... und die sind wahrscheinlich nichtmal im Forum.
                  ich sehe an negativen postings einige, ja allerdings sehe ich auch das einige Spieler 30 negative postings abgeben die du scheinbar als 30 spieler z?hlst, die positiven Statements die da sind und waren (ja auch die gibt es) werden gepflegt unterschlagen.

und ich wiederhole das du maximal f?r dich sprechen kannst genau wie ich nur f?r mich sprechen kann...

Kommentar

Lädt...
                  X