Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Neuer Server Eiserne See am Freitag on!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Neuer Server Eiserne See am Freitag on!

???Liebe Dragonier,

Am Freitag, den 13. Juni um 11:00 Uhr (Deutsche Zeit) werden wir den 20ten Server Eiserne See er?ffnen.

Alle neuen Spieler und nat?rlich auch die erfahrenen Spieler k?nnen hier wieder neuanfangen.

Wir w?nschen euch viel Spa?.

Euer R2Games Team

vielleicht sollte r2 seinen enthusiasmus am spiel mal auf die bestehenden server konzentrieren, anstatt 100 neue aufzumachen

ich frag mich warum jede woche ein neuer server kommt
    weil so wenige spieler auf den alten sind? ... fragt euch mal warum
    weil r2 den hals nicht voll kriegt? ... auch nix neues

und warum sollte man neu anfangen wollen als erfahrener spieler? f?rher vielelicht mal aber heute auch nicht mehr... vor allem nicht, wenn man schon geld auf einem server ausgegeben hat

das ganze ist irgendwie mager
    wir waren auf s12 letztens schon ?berrascht, dass es ?berhaupt noch events f?r uns "alte" gibt

man sollte sich erst um die bestehenden probleme k?mmern, anstatt sich neue zu machen
    ich wei? ja nicht, ob es auf den neuen server sooooo viel besser ist

Kommentar

Die Sache ist, dass sich beschweren glaube nichts bringt... Ich habe erfahren, dass das gesamte R2-Team, das sich um die Server, Entwicklung etc. k?mmert in China sitzt und somit die Beschwerden etc. dort wahrscheinlich nie ankommen werden. Und selbst wenn wird das die Chinesen nicht jucken...

Kommentar

Zitat von Rakinare Beitrag anzeigen
        Die Sache ist, dass sich beschweren glaube nichts bringt... Ich habe erfahren, dass das gesamte R2-Team, das sich um die Server, Entwicklung etc. k?mmert in China sitzt und somit die Beschwerden etc. dort wahrscheinlich nie ankommen werden. Und selbst wenn wird das die Chinesen nicht jucken...
        Kannst du das hinterlegen?Fals nicht,setz doch bitte nicht irgendwas in die welt was nicht stimmt...
        Gr??e....

Kommentar

Das hat Andy zB mal hier gesagt, das r2games in China sitzt. Deswegen hatte es am Anfang keine R?ckmeldung gegeben nach dem Update mit dem das "Proteam" das Spiel halb zerst?rt hatte.

Das es l?cherlich ist, jede Woche einen Server aufzumachen, aber gleichzeitig auch nach 2 Wochen nur einen Bruchteil der Bugs halbwegs gefixt und den Grossteil nicht mal angefasst zu haben, d?rfte klar sein. Aber ?ndern wird sich daran eh nix.

Kommentar

Zitat von rosemarieenglich Beitrag anzeigen
            Das hat Andy zB mal hier gesagt, das r2games in China sitzt. Deswegen hatte es am Anfang keine R?ckmeldung gegeben nach dem Update mit dem das "Proteam" das Spiel halb zerst?rt hatte.

Das es l?cherlich ist, jede Woche einen Server aufzumachen, aber gleichzeitig auch nach 2 Wochen nur einen Bruchteil der Bugs halbwegs gefixt und den Grossteil nicht mal angefasst zu haben, d?rfte klar sein. Aber ?ndern wird sich daran eh nix.
            Mir gehts darum,das du sagst man die beschwerden ignoriert und nicht wer wo seinen sitz hat,ob die irgendwo sonst wo sitzen ist mir relativ egal..
            Aber da du irgendwie in zukunft schauen kannst: Das sich nichst ?ndern wird...
            Kannst mir mit sicherheit auch sagen:Wann ich im Lotto gewinne,oder?
            Zuletzt geändert von ZickeLuder; 12.06.2014, 15:46.

Kommentar

Das sind reine Vermutungen, die wir aufstellen, auf die wir aus unserer bisherigen Erfahrung schlie?en. Wenn dir das nicht so vorkommt, bittesch?n, ist deine Meinung, scheinst aber auch ganz sch?n naiv zu sein..

Edit: Dass s?mtliche wichtigen Sachen in China passieren ist ?brigens ein Fakt

Kommentar

Lädt...
              X