Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Neuer Server Diamantenküste am Freitag on!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Neuer Server Diamantenküste am Freitag on!

?Liebe Dragonier,

Am Freitag, den 6. Juni um 11:00 Uhr (Deutsche Zeit) werden wir den 19ten Server Diamantenk?ste er?ffnen.

Alle neuen Spieler und nat?rlich auch die erfahrenen Spieler k?nnen hier wieder neuanfangen.

Wir w?nschen euch viel Spa?.

Euer R2Games Team

Ehrlich gesagt find ich das langsam mehr als kurios... nen neuen Server kriegt R2 wieder auf die Kette, die Info ?ber Entsch?digung h?ngt noch irgendwo in Westchina rum... meine Herren.

Kommentar

vorallem sind immer noch nich alle Bugs behoben wie versprochen nach der Wartung sag nur Drachenarena

Kommentar

ich glaub langsam wir bekommen keine entsch?digung... denn die bugs werden sie nie alle beheben k?nnen... soviel dazu was sie machen ( lieber wieder nen server auf) anstatt sich mal um uns zu k?mmern... man hat immer weniger lust zu spielen...

Kommentar

So langsam ist das ganze doch wohl nen Witz.... Des grenzt schon fast an Abzocke...

Kommentar

Rakinare, das grenzt nicht nur sondern ist schon eine abzocke

Kommentar

ich finde es nur lustig einen neuen server auf zu machen mit den bestehenden bugs....denkt ihr wirklich die leute h?ren auf den anderen servern auf um sich dann auf dem neuen server aufzuregen?

ich denke nicht
              Hole Dir diesen Thread jetzt für nur 4,99 € im Sparabo auf Dein Handy!
              Schicke "I D I O T" an Deine eigene Handynummer!

Kommentar

Lädt...
              X