Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Neuer Server Schattenwüste am Mittwoch on!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Neuer Server Schattenwüste am Mittwoch on!

Liebe Dragonier,

Am Mittwoch, den 21. Mai um 11:00 Uhr (Deutsche Zeit) werden wir den 17ten Server Schattenw?ste er?ffnen.

Alle neuen Spieler und nat?rlich auch die erfahrenen Spieler k?nnen hier wieder neuanfangen.

Wir w?nschen euch viel Spa?.

Euer R2Games Team
    Zuletzt geändert von R2 Viola; 21.05.2014, 12:23.

K?nnt ihr bitte aufh?ren jede Woche nen neuen Server auf zu machen? Ich spiel jetzt seit fast 3 Wochen und unser Server 13 ist ziemlich leer gefegt... Es gibt eine dominierende Gilde und 1-2 etwas ausgeglichene Gilden hinten dran, danach kommt nichts wirkliches mehr, weil wir einfach keine Leute auf dem Server haben...

Anstatt andauernd neue Server zu ?ffnen, solltet ihr meiner Meinung nach eher damit anfangen nen paar Server zusammen zu legen.
    Zuletzt geändert von Rakinare; 20.05.2014, 20:47.

Kommentar

Zitat von Rakinare Beitrag anzeigen
      K?nnt ihr bitte aufh?ren jede Woche nen neuen Server auf zu machen? Ich spiel jetzt seit fast 3 Wochen und unser Server 13 ist ziemlich leer gefegt... Es gibt eine dominierende Gilde und 1-2 etwas ausgeglichene Gilden hinten dran, danach kommt nichts wirkliches mehr, weil wir einfach keine Leute auf dem Server haben...

Anstatt andauernd neue Server zu ?ffnen, solltet ihr meiner Meinung nach eher damit anfangen nen paar Server zusammen zu legen.
      Das Interessiert hier niemanden. Ich hab mir auch schon die Finger wund geschrieben. Statt eine Antwort werden unsere Beitr?ge einfach gel?scht.......

Kommentar

Zitat von Madonis Beitrag anzeigen
        Das Interessiert hier niemanden. Ich hab mir auch schon die Finger wund geschrieben. Statt eine Antwort werden unsere Beitr?ge einfach gel?scht.......
        Moin Moin,

die Unterstellung, dass wir Beitr?ge l?schen, ist zu 100% gelogen! Niemand aus dem Team l?scht hier Beitr?ge.

Sollte ich weiterhin solch haltlose Unterstellungen lesen, werden wir uns weitere Schritte einfallen lassen.

Beitrag geschlossen, da nicht diskutabel in einer Ank?ndigung.

Kommentar

Lädt...
        X