Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Gewinner des Muttertagsevents

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Gewinner des Muttertagsevents

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 400_F_45480935_CNELxtSqImlRhtcVKnr0B3FouTd7mxwp.jpg
Ansichten: 1
Größe: 53,4 KB
ID: 152689

Hallo liebe Dragonier,

die Gewinner des Muttertags Events stehen fest.

Es war f?r uns wirklich schwer, eine Entscheidung zu treffen, aber wir haben es geschafft. Allen Teilnehmern m?chten wir f?r die rege Teilnahme danken.

Alle Gewinne werden in den n?chsten Tagen hier im Forum per PN verschickt. Bitte schaut also regelm?ssig in euer Postfach.

Gewonnen haben:

Das beste Geschenk:
    Shariley - Server 3
    Link: http://forum.de.r2games.com/showthre...ll=1#post32062

Der beste Brief:
    Salem - Server 15
    Link: http://forum.de.r2games.com/showthre...ll=1#post33938

Herzlichen Gl?ckwunsch an alle Gewinner!!!
    Zuletzt geändert von HGM Andy; 18.05.2014, 10:31.

auch von mir Herzlichen Gl?ckwunsch an die Gewinner R2-Andy wie ist das denn mit den paketen f?r alle die teilgenommen haben wie erhalten wir die ?
    Server 7 Drakar
    Daenery

Kommentar

Herzlichen Gl?ckwunsch, sch?ne Wahl

Kommentar

Zitat von R261263157 Beitrag anzeigen
        auch von mir Herzlichen Gl?ckwunsch an die Gewinner R2-Andy wie ist das denn mit den paketen f?r alle die teilgenommen haben wie erhalten wir die ?
        Moin Moin,

die L?sung steht im Eingangspost.

Kommentar

ja grad gesehn danke
          Server 7 Drakar
          Daenery

Kommentar

Eine frage hat jeder das Paket, bekomme? Weil ich habe mit gemacht, aber finde kein Paket und keine L?sung im Eingangspst.

Kommentar

Zitat von R256442173 Beitrag anzeigen
              Eine frage hat jeder das Paket, bekomme? Weil ich habe mit gemacht, aber finde kein Paket und keine L?sung im Eingangspst.
              Nabend,

Habe dir die Stelle im Eingangspost hervorgehoben, hoffe du verstehst es nun

Zitat von R2-Andy Beitrag anzeigen

Hallo liebe Dragonier,

die Gewinner des Muttertags Events stehen fest.

Es war f?r uns wirklich schwer, eine Entscheidung zu treffen, aber wir haben es geschafft. Allen Teilnehmern m?chten wir f?r die rege Teilnahme danken.

Alle Gewinne werden in den n?chsten Tagen hier im Forum per PN verschickt. Bitte schaut also regelm?ssig in euer Postfach.

Gewonnen haben:

Das beste Geschenk:
              Shariley - Server 3
              Link: http://forum.de.r2games.com/showthre...ll=1#post32062

Der beste Brief:
              Salem - Server 15
              Link: http://forum.de.r2games.com/showthre...ll=1#post33938

Herzlichen Gl?ckwunsch an alle Gewinner!!!
              mfg Nita
              Drachenkrieger:

sigpic

S1-Nitamud(Drachen)

Kommentar

Guten abend lieber suport Das mutertagsevent is ja vorbei hab auch mitgemacht aber hab keine nachricht in mein postfach von euch bekommen xXGoldyXx s14

Kommentar

Zitat von R240089757 Beitrag anzeigen
                  Guten abend lieber suport Das mutertagsevent is ja vorbei hab auch mitgemacht aber hab keine nachricht in mein postfach von euch bekommen xXGoldyXx s14
                  Moin Moin,

im Eingangspost steht die L?sung.

"Alle Gewinne werden in den n?chsten Tagen hier im Forum per PN verschickt. Bitte schaut also regelm?ssig in euer Postfach."

Kommentar

hi habe beim Muttertagsevent auch mit gemacht und bis jetzt ist nicht in meiner Post

Server S6 Alkustus
                    Eggi

Kommentar

R2 Andy komm mir jetz bischen veralbert vor eingangspost steht die l?sung was f?r eingangspost ich habe ?berhaupt keine nachricht bekommen weder im spiel noch hier im forum xXGoldyXx s 14

Kommentar

R2 Andy komm mir jetz bischen veralbert vor eingangspost steht die l?sung was f?r eingangspost ich habe ?berhaupt keine nachricht bekommen weder im spiel noch hier im forum xXGoldyXx s 14

ud was bedeutet in den n?chsten tagen das event is seit 5 tagen zu ende

Kommentar

komm mir bischen veralbert vor grade ich hab nix in meiner eingangspost zu stehn weder im spiel noch hier im forum

Kommentar

sorry wegen den mehrfach antworten irgendwie spinnt mein rechner grad

Kommentar

Leute wie Andy sagte es dauert ein paar Tage, also regelm??ig reinschauen, habs schliesslich auch noch nicht, aber den Text hab ich vertsanden...
                              Isabell30 s30 Schattenebene

Kommentar

Lädt...
                              X