Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Alles liebe zum Muttertag!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hallo! Ich habe meiner Mom zum Muttertag ein rotes Kleid geschenkt was sie schon immer haben wollte, aber nie gekauft hat.
    Dazu haben meine Kinder und ich an unsere Weltbeste Mama/Oma noch eine selbstgebastelte Karte verfasst wo drin steht:

Liebe Mama und Oma!

Du bist die beste Mama die ich je h?tte haben k?nnen. Nicht nur weil du mich 9 Monate in dir getragen hast, sonder auch weil du mich gro? gezogen hast und immer hinter mir stehst.
    Du bist nicht nur meine Mama sondern auch meine beste Freundin. Wir k?nnen miteinander lachen, weinen, uns freuen und alles andere was im Leben so dazu geh?rt!Du bist nicht nur f?r mich sondern auch f?r die kleinen W?lfe da. Egal was ist, du unterst?tzt uns bei allem. Die Kinder und ich m?chten dir f?r alles herzlich danken und hoffen das sich nichts ?ndert, egal was in der Welt passiert. F?r uns ist jeden Tag Mutter-/Oma-Tag!Wir geniessen jeden Tag den wir mit dir verbringen k?nnen! Wir lieben Dich!!!

Deine Tochter und die W?lfe

szuki
    S4 Logengrad
    Zuletzt geändert von R220879718; 12.05.2014, 21:22.

Kommentar

• ich habe meine mutter einen engel geschenkt weil sie engel als figuren sammelt und es gut zu ihrer art passt. denn meine mutter ist wie ein engel. immer hilfsbereit und schont sich selber nie um anderen zu helfen. ich hab dich lieb mama.

Fizban server 10 Drachenschlucht

Kommentar

• Hallo,

also ich sage meiner Mutter immer wie toll sie ist, wie lieb ich sie hab... das es ohne sie nicht so w?re wie es ist, das ich mich so entwickelt habe dank ihr. Sie ist die Beste!

Ein Hoch auf alle M?tter!

Gru?

TeCK08
        S10

Kommentar

• :happy: hello

Kommentar

• Einfach nur ein danke daf?r das sie immer da ist und mich zu dem gemacht hat was ich bin den worte k?nnen eigentlich gar nicht beschreiben was ich wirklich sagen will denn den sie ist und bleibt immer an meiner seite danke hab dich lieb :*

S5 Dr_Schutti

Kommentar

• Ich hab meiner Mutter gesagt, dass ich sie lieb hab und ihr f?r all die Unterst?tzung und Hilfe gedankt, die sie mir ?ber die Jahre gegeben hat und ihr versprochen auf ihre Katze aufzupassen wenn sie in Urlaub f?hrt. :3

Rhadja
              S13 Gipfel der Drachen

Kommentar

• meine mama is die beste und deshalb bekommt sie ne riesen umarmung und nen grossen blumenstrauss und was selbstgekochtes sie hat sich gefreut obs ihr geschmeckt hat keine ahnung

s 2
                new beginn
                geist

Kommentar

• Ich habe meiner Mutter nichts an diesem Tag Geschenkt, weil sie nicht nur an diesem einen Tag es verdient hat. Meine Mutter bekommt von mir so gut wie m?glich jeden Tag Unterst?tzung, egal wobei. Sie bekommt Hilfe beim Haushalt, unseren kleinen (4 Jahre jung) aufzupassen und auch in der K?che. F?r mich ist also dieser Muttertag kein besonderer Tag, sondern jeder Tag, wo ich bei meiner Mutter sein kann ist besonders genug f?r Sie und mich.

MfG xXAcEXx von Server 5
                  Grüsse xXAcEXx von S5 DK

Kommentar

• Was ich dir w?nsche?
                    Nicht, da? du der sch?nste Baum bist, der auf dieser Erde steht.
                    Nicht, dass du jahrein, jahraus leuchtest von Bl?ten an jedem Zweig.
                    Aber dass dann und wann an irgendeinem Ast eine Bl?te aufbricht, dass dann und wann etwas sch?nes gelingt, irgendwann ein Wort der Liebe, ein Herz findet,
                    das w?nsche ich dir.

Nicht,
                    dass du tausend Meter hoch ?der dem Meer auf dem Libanon stehst, wie eine Zeder.
                    Aber das w?nsche ich dir,
                    dass du dem Himmel nahe bist und mit der Erde kr?ftig verbunden.
                    Dass deine Wurzeln Wasser finden und deine Zweige im Licht sind. nach J?rg Zink

Wir haben nie viel f?r: "Du bist die Beste." und "Ich w?nsch dir alles Gl?ck der Welt." ?brig gehabt, denn wir beide wissen, dass das nicht gl?cklich macht. Deswegen und weil wir im Innersten verbunden sind w?nsche ich dir schon seit Jahren das Gl?ck des Augenblicks. Und auch wenn ich nicht mehr das Kind bin, dass du zu kennen glaubtest w?nsche ich uns beiden auch mit dem Menschen, der sich dir jetzt zeigt immer wieder aufs neue dass gro?e Gl?ck des Kennenlernens.

Dein ?ltester Sohn

Rogarius
                    S6

Kommentar

• F?r mich ist jeden Tag Muttertag meine Mum gibt mir soviel das ich es ihr eigentlich niemals danken kann Aber dennoch gab es Starlight Expresskarten und ein sch?nes gemeinsames essen <3

Adura
                      S15

Kommentar

• Da ich eher unkreativ bin hab ich meine mama einfach ein Blumenstrau? geschenkt

S4 Jimbo

Kommentar

• ich habe meiner mutter einen strauss blumen und ein musical besuch beim phantom der oper geschenkt

es war echt sch?n und meine mutter hat sich sehr gefreut

S5
                          Mistral

Kommentar

• Ich habe meine mutter angerufen und alles liebe zum muttertag gew?nscht da sie viele km von mir weg wohnt

S6
                            kneyer

Kommentar

• Meine Mama ist die Beste Mama, die man haben kann. Sie ist immer f?r mich und meine Schwestern da und hilft uns, wo sie nur kann. Deswegen gibts zum Muttertag ihr Lieblingsessen (asiatische Nudeln mit sehr viel Gem?se) und an ihrem Platz wird sie die Hangover Triologie finden, weil das ihr Lieblingsfilm ist. Und im ersten Teil wird sie einen Reisegutschein f?r Las Vegas sein, damit wir den Film "nachspielen" k?nnen.
                              Leider haben wir ihr das Geschenk schon ?berreicht, weswegen ich kein Foto mehr machen kann.
                              Thelia
                              (Thelia80)
                              Server 11

Kommentar

• Ich hab meiner Mutter zum Muttertag ein Wellness Wochenende geschenkt und sie hat sich wahnsinnig gefreut

S8 Stadt der Weisen

Sorion

Kommentar

Lädt...
                                X