Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Alles liebe zum Muttertag!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich werde meiner mutter 50 rote rosen auf ihr Grab legen eine rose f?r jedes jahr wo sie lebte und mich liebte und leider zu fr?h gegangen ist und ich liebe sie noch als w?re sie da.

S7 BadAshanty

Kommentar

• Ich werde meiner Mutter gleich ein sch?nes Fr?htst?ck machen und zur Mittagszeit ihr Lieblingsessen kochen . Ausserdem bekommt meine Mutter von mir noch das Buch "Der Augensammler" von Sebastian Fitzek. Und auch wenn ich daf?r keinen extra Tag brauche werde ich meiner Mutter sagen das sie eine klasse Frau ist und ihre Aufgabe als Mutter echt gut meistert obwohl es oft sehr schwer ist und ich echt stolz und froh drauf bin Sie als meine Mutter zuhaben.

S13 Nim?rsy

Kommentar

• Ich sage meiner Mutter jeden Tag, das ich sie liebe, daf?r brauche ich keinen speziellen Tag, den mir der Kalendar vorgibt. Trotz allem bekommt sie heute eine neue Stola und einen selbst geh?kelten, kleinen Gl?cksbringer. Nat?rlich auch einen sch?nen Tag mit den Kindern und Enkelkindern Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Muttertag.jpeg
Ansichten: 1
Größe: 14,5 KB
ID: 145059

S7 Puxxykatze

Kommentar

• Meine Mutti bekommt von mir eine selbstgemachte Torte ;-) Und ein Schicken Blumenstrau? =)

S8 Sorion

Kommentar

• Ich schenk meiner Mutter, ein sch?nen wellness tag zum erholen und entspannen und dann noch ein sch?nen blumenstrau? plus einen kleinen Korb mit viel s??es dazu gibt es noch eine sch?ne karte mit einem gedicht Von allen M?ttern auf der Welt ist keine, die mir so gef?llt wie meine Mutter, wenn sie lacht und wenn sie mir die T?r aufmacht. Auch wenn sie aus dem Fenster winkt und mit mir radelt, mit mir singt, wenn sie auf meinem Bettrand sitzt, solang es donnert oder blitzt, und wenn sie sich mit mir vers?hnt, bei einer Krankheit mich verw?hnt - ja, was sie ?berhaupt auch tut, ich mag sie immer und bin ihr f?r alles dankbar mama i love you <3
            mit freundlichen gr??en

JKMontana aus server 2 EL Zagazig

Kommentar

• Hallo Zusammen,
              ich bereite heute meiner Mutter einen sch?nen Tag mit Ihren liebsten es kommen heute Freunde zu Ihr und meine Schwester.Sie kriegt ausserdem ein Gedicht einen selbstgemachten Apfelkuchen , einen Bambus Baum und ein Herz das leuchtet wo unsere Namen drauf stehen anschlie?end gehen wir alle gemeinsam Essen.

Liebe gr??e

Telo Server S 11

Kommentar

• hallo
                Du bist die beste, immer wenn ich heimkomm gibts was leckeres zum essen. Wenn ich propleme hab hilfst du mir.
                Ich w?nsch dir ein sch?nen sonntag und will dir sagen du bist die beste mutter der welt und danke dass du immer f?r mich da bist
                auch wenn ich wieder scheise gebaut hab.

s5
                HatePure

Kommentar

• Hallo Zusammen,
                  ich bereite heute meiner Mutter einen sch?nen Tag mit Ihren liebsten es kommen heute Freunde zu Ihr und meine Schwester.Sie kriegt einen prachtvollen Blumenstrau? und ein Fotoalbum anschlie?end gehen wir alle gemeinsam Essen.

Liebe gr??e

Reii Server S 11

Kommentar

• Hy meine mama Bekommt ihre Lieblingsblumen

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 10268516_634915146591696_7824740899417359830_n.jpg
Ansichten: 1
Größe: 71,7 KB
ID: 145060

Lexaus Server S 6

Kommentar

• F?r Mama
                      Dies soll Dein Tag sein
                      Doch Du bist zu weit weg
                      Alles ist nur Rauch und Schein
                      Drum schick ich Dir ?nen Scheck.

Alles Liebe zum Muttertag

S1
                      Schbeed

Kommentar

• Da meine Mam ziemlich weit von mir weg wohnt, hat sie von mir 'nur' einen Text per Mail bekommen.
                        Allerdings z?hle ich darin jeden Moment auf, f?r den ich ihr besonders dankbar bin und wie lieb ich sie habe!
                        Und ich entschuldige mich f?r jeden Moment, in dem ich in meinem jugendlichen Leichtsinn und der Naivit?t jemals an ihr gezweifelt habe.
                        Au?erdem habe ich ihr ein selbst besticktes Tuch geschickt (ich lerne das seit kurzem xD). Das wird allerdings wohl erst morgen ankommen, deshalb z?hle ich es nicht so richtig dazu xD

Akari [S6]

Kommentar

• ich schenke meiner mama eine sch?ne blume aber viel wichtiger ich besuche meine mama da ich in einer anderen stadt wohne und sie nur sehr selten besuchen kann

S 3

Texhex

Kommentar

• Also meine Mutter w?rde ich sagen das ist sie ganz doll lieb habe da sie immer wen was ist f?r mich da ist.
                            Und als Geschenk bekommt sie von mir eine neue Essecke da sie gerade am Umziehen ist. Es ist zwar ein ungew?hnliches Geschenk aber wen man
                            was braucht ist es egal was sie bekommt .

moonlight2
                            s10

Kommentar

• Also ich ?berlege mir jedes Jahr immer wieder auf's neu, wie kann ich meiner Mutter danken, f?r all die F?rsorge und das immer f?r mich dasein ?ber die vielen Jahre hinweg. Eigentlich gibt es kein Geschenk, das all das aufwiegen kann, was sie mit entgegengebracht hat. So bleibt es wie immer bei einem gro?en Blumenstrau?, ihren Lieblingsprallienen und einer gem?tlichen Runde gemeinsam mit den engsten Familienmitgliedern.

Citana
                              S 5

Kommentar

• Liebe Mama,
                                auch wenn du nicht mehr bei uns bist, glaube ich doch fest daran, dass du noch immer von oben ?ber uns wachst.
                                Du hast mir mal gesagt du w?nscht mir eine Tochter, die genauso "schlimm" ist wie ich. Nun dein Wunsch ist in Erf?llung gegangen
                                Aber egal wie schwierig es manchmal ist, genauso sch?n ist es auch, jeden Tag, jedes Jahr und nat?rlich ganz besonders am Muttertag.
                                Aber ehrlich, erst seitdem ich selber Kinder hab weis ich deine Leistung so richtig zu w?rdigen, denn ich war wirklich nicht einfach *g*
                                Danke, dass du immer f?r uns da warst, egal was wir mal wieder ausgefressen hatten.

Bava
                                S 6

Kommentar

Lädt...
                                X