Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Alles liebe zum Muttertag!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich lebe in ?sterreich und meine Mutter noch immer in Sachsen, also gut 700 km Entfernung! Ich bin ihr dankbar f?r alles was sie mich gelehrt hat und was sie mir gegeben hat. Ich w?nsche ihr einen wundersch?nen Sonntag!

S1 Orome

Kommentar

• Habe ein mosaik bild gemacht, dass ist das Zeichen Ihres Lieblings Fu?ball vereins.
      Sie Fiebert bei jedem Spiel mit. Hoffe das dieses Bild am Sonntag ihr Schlafzimmer versch?nert.

Server 9
      LaYuna
      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMGP0599.JPG
Ansichten: 1
Größe: 642,8 KB
ID: 145056

Kommentar

• Ich danke meiner Mutter f?r all die Jahre die sie mit mir die schwierigen Zeiten durchlebt hat und f?r die Hilfe die sie mir hat zukommen lassen.
        Danke von ganzen Herzen und einen sch?nen Sonntag!

S1 Orpheus

Kommentar

• Wenn wir uns heute leider nicht seh'n und nicht mit Blumen vor deiner T?r steh'n. So m?chten wir dir auf diesen Wege sagen, dass wir sehr froh sind dich zu haben. Du gingst mit uns durch H?hen und Tiefen warst immer da wenn wir die riefen. Du wirst gebraucht, geliebt, gesch?tzt, weil's niemand gibt der dich ersetzt. Dank an meiner Mutter

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: rosi_371748.jpg
Ansichten: 1
Größe: 35,0 KB
ID: 145057

S 2
          Anemone

Kommentar

• Ich werde mit meinen 2 Geschwistern meine Mutter auf ner Alm zum essen einladen. Sie liebt die Aussicht und die so"frische Luft" . Danach werden wir noch ein St?ck weiterrauf wandern wo wir einen kleinen Geschenkekorb f?r sie Vorbereitet haben .

Also der Geschenkekorb ist gef?llt mit Obst und etwas zu naschen , nat?rlich KEINE Karten wie "alles liebe zum Muttertag" das machen wir Pers?nlich .

Weiteres m?chte ich ihr sagen. Mama wir lieben dich, du hattest es wirklich nicht leicht und warst manchmal am Verzweifeln . Doch du bist immerwieder ?ber dir Gestanden und hast uns immer geholfen egal um was es sich auch handelte. Du hast dich f?r uns eingesetzt , etliche Nerven und Zeit geopfert um f?r uns da zu sein. Deswegen m?chten wir dir 1x im Jahr daf?r danken , dass du uns das Leben geschenkt hast unduns mit so Viel Liebe und Geborgenheit gef?llt hast.

Leider kein Foto, da wir den Korb erst packen m?ssen und eine Reservierung bei der Almh?tte haben ^^.

Spieler : LoD*
            Server :14 /-Tal der Drachen

Kommentar

• Meiner Mutter hab ich einen Fotogutschein als Geschenk besorgt.
              Mit dem 80 ? Gutschein soll sie sich Portaits machen lassen, damit sie sieht wie h?bsch sie noch ist. Auch wenn sie sich oft f? alt h?lt (und meine Mutter is echt hei? f?r ihr alter xD)
              Auserdem will ich ihr sagen wie sehr sie mir im Leben geholfen hat und wie sehr ich ihr daf?r Danke. Sie hat oft ihre interessen hinter meine gestellt.

S?y? - Server 15

Kommentar

• Ich werde meiner Mutter Schockolade schenken von AfteEight und
                Ihr das hier sagen:

Liebe Mama,
                Ich wei? du hast viel mit mir durchgemacht und hattest es nicht immer leicht...
                Viele Probleme habe ich dir bereitet, ohne zu wissen, was alles hinter deinem Leben
                Als "Mutter" steht. Du hast mich gro?gezogen mir benehmen und anstand beigebracht.
                Viel zu selten sagte ich dir damals "Ich liebe dich Mama!"
                Aber du musst und sollst wissen, ich liebe dich Mama! Du bist mir sehr wichtig.
                Und ich w?nsche mir das du noch lange da bist, das ich dich noch lange bei mir habe.
                Ich m?chte mir nicht vorstellen dich eines Tages zu verlieren und genau deswegen
                Feiere ich besonders den Muttertag sehr gern mit dir.
                Du sollst dir keine m?hen machen, Kuchen und Kaffee mache ich!
                Lehn dich zur?ck und erfreue dich an diesem Tag.
                Wir werden reden und dein Lieblings Spiel spielen.
                Denn du bist meine Mama und wenn du mein "halbes" Leben auf
                Mich geachtet hast und auf mich aufgepasst hast,
                Dann werde ich jawohl sicher die Zeit haben, diesen Tag mit dir zu verbringen!!
                Ich liebe dich <3

Server 3
                PainFree
                Werwolf Für Immer

Kommentar

• Ich schenke ihr einen Schl?sselanh?nger mit ihrem Namen

Vanessa, S8

Kommentar

• Ich schenke meiner mutter eine Blume die sie in ihrem garten einpflanzen kann. Finde ich besser als ein strau? blumen weil sie davon mehr hat. Aber dieser Tag ist uns eigentlich egal denn man liebt ja seine mutter nicht nur am Muttertag sondern jeden tag.

Jaderwind
                    Server 2

Kommentar

• Von mir bekommt meine Mama eine Schachtel ihrer Lieblingspralinen und nen dicken Kuss von mir.

speedixus
                      Server 7

Kommentar

• Ich sag meiner Mama : Du bist die beste und danke das du immer f?r mich da bist und auf meinem weg durch leben begleitest.

Drolwar

S 10

Kommentar

• Meine Mutter ist die beste der Welt.
                          Sie hat mich zur Welt gebracht.
                          Sie hat meine Windeln gewechselt, mich getr?stet wenn ich krank war oder wenn ich mir weh getan hatte.
                          Sie war an meinem ersten Kinderhaustag da und als ich in die Schule gekommen bin.
                          Als ich das erste Mal verliebt war und als ich das erste Mal Liebeskummer hatte gab sie mir Hilfe.
                          Sie war da, als ich geheiratet habe und mein erstes Kind zur Welt gebracht habe.
                          Sie hat mir meine Welt versch?nert.
                          Sie war immer f?r mich da und sie ist immer f?r mich da.
                          Sie ist die liebste auf der Welt.

Vielen vielen Dank daf?r das du mich geboren hast liebe Mama.

Faily S13
                          Zuletzt geändert von R270042597; 11.05.2014, 00:25.

Kommentar

• Ich danke meiner Mutter, das sie IMMER f?r mich da ist und mir IMMER hilft wenn ich hilfe ben?tige.
                            Meine Mutter bekommt von mir, einen Riesen gro?en Strau? Blumen, und einen gutschein im wert von 500 euro womit sie die reperatur ihres autos bezahlen kann.
                            Lieben Gru? dein Sohn

S3 RedQueen

Kommentar

• Ein Strau? Blumen und dann wird sie noch richtig fein zum Essen eingeladen.

Server: [S14] Tal der Drachen
                              Charakter: Shanks

Kommentar

• Meine mutti ist leider von 2 Jahre gestorben

Auch wenn du nicht mehr da bist w?nsch ich dir alle Gute zum Muttertag.

Werde dich nie vergessen bleibst f?r mich die beste mutti auch wenn du nicht mehr da bist.

Denke immer an dich dein Sohn Jens.

S15 slayer

Kommentar

Lädt...
                                X