Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Alles liebe zum Muttertag!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ich bin kein freund der vielen worte ! Eine mama ist ein mensch den keiner ersetzen kann sie ist immer f?r einen da auch wenn sie nicht da ist. lieb dich danke f?r alles

S4 HauDrauf

Kommentar

• Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG-20140510-WA0000.jpg
Ansichten: 1
Größe: 58,0 KB
ID: 145046

Ich schenke noch ein Buch dabei, es ist Leider schon verpackt. Leider wei? meine Mama was sie bekommt.
      Wir hatten n?hmlich heute Mama und Tochter Tag.
      Aber sie wei? zum Gl?ck nicht welches Buch.
      Sie wollte nicht das ich so viel Geld ausgebe deswegen habe ich es nur mein ALDI gekauft. Aber ich hoffe es gef?llt euch.

Irina
      Server 6

Kommentar

• Dieses Jahr wird der Muttertag mal ganz anders. Meine eigene Mutter macht Urlaub auf Gran Canaria und ihr gehts da super.
        Ich fahre morgen 200 km zu meiner Schwiegermutti, ihr gehts n?mlich verdammt schlecht, denn morgen ist es genau 4 Wochen her, an dem ihr j?ngster Sohn bei einem Unfall ums Leben kam und ich will ihr etwas Trost spenden.
        Mein Freund kann nicht, weil er morgen seine Pr?fung schreiben muss und sonst w?re sie morgen ganz allein.

Birkhild S8

Kommentar

Name: 92948.jpg
Größe: 72,5 KB
ID: 145047

das ist der blumen strau? den meine mutti bekommt da ich nicht pers?nlich zu ihr hinfahren kann. er soll ein zeichen sein f?r meine dankbarkeit ihr gegen ?ber f?r die vielen male wo sie mir geholfen hat und mir bei gestanden ist in meinen schweren zeiten. das sie mir das leben geschenkt hat immer an mich geglaubt hat und es weiter tut mich immer noch weiter unterst?zt. kurz gesagt sie ist f?r mich die beste mama auf der welt weil sie es nicht leicht hatte in ihrem leben und es troz allem es geschafft hat drei kinder gro? zu ziehen den haushalt zu machen und auch noch arbeiten zu gehen.

S1 KillBill

Kommentar

Name: SchwarzWeißTorte.jpg
Größe: 36,8 KB
ID: 145048

Alles Liebe zum Muttertag

Charaktername: Isabella-X
            Server 13

Kommentar

• ich schenke meiner Mutter ein Federm?ppchen damit sie immer ihre stifte bei sich hat und sie die stifte nich immer in ihrer tasche suchen muss!!!

Kommentar

• ich schenke meiner Mutter ein Federm?ppchen damit sie immer ihre stifte bei sich hat und sie die stifte nich immer in ihrer tasche suchen muss!!!

Charaktername: Gr. Blake
                Server: S4 Logeggard

Kommentar

Name: 984077_868537866506520_2788659782867489866_n.jpg
Größe: 69,3 KB
ID: 145049

Liebe Mama ,
                  da ich leider auch dieses Jahr nicht da sein kann nun auf diesem weg alles alles Liebe zum Muttertag .
                  Du warst immer f?r mich da , bist einfach die Beste Mama der Welt
                  Auch wenn und 700 Km trennen f?hlst du immer wenn es mir schlecht geht oder ich jemanden zum reden brauche . Ich hoffe das ich dir das alles irgendwann zur?ckgeben kann .
                  Ich liebe Dich von ganzem Herzen .
                  Deine Tochter

Xajandra Server 11 Drachengipfel
                  <3 Xajandra<3 server 11

Kommentar

• Leider kann ich meine Mum nich pers?nlich sehen oder ihr etwas schenken. Aber was ich Ihr sagen werd:
                    Ich sag es kurz in einem Satz, du bist das beste was ich hab <3

Alastrasia
                    S10

Kommentar

• ich schenke meiner Mutter Pralinen von Milka und Blumen. dazu sag ich ihr auch wie sehr ich sie liebe. danach werde ich mit meinen Bruder meiner Mutter ein essen ausgeben.

killerjo s7

Kommentar

• Meine Mutter bekommt von mir einen Gutschein - verbal und ohne Verfallsdatum -?ber Hilfe f?r alle gro?en und kleinen Dinge im Leben, denn nicht nur einmal im Jahr sollte man danke sagen.

Syronosco
                        S5

Kommentar

• Ein Wellness Tag zum verw?hnen. Das hat sich meine Mutter verdient und den bekommt Sie auch.
                          server 15 Tal der Helden
                          Miliwerner

Kommentar

• Alles liebe zum Muttertag

Danke Mama

Danke Mama f?r mein Leben,
                            danke f?r die sch?ne Zeit.
                            Danke f?r dein warmes Lachen
                            und f?r deine Z?rtlichkeit.

Du hast mir so viel gegeben,
                            deshalb sag ich herzlich heut:
                            ?Danke Mama f?r mein Leben,
                            danke f?r die sch?ne Zeit!?

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: muttertag.jpg
Größe: 103,5 KB
ID: 145051

Accountnamen: Plumsi
                            Servernamen/nummer: Eisengipfel / S12

Kommentar

• Ich werde meiner Mutter ein neues Handy schenken.Da sie im moment auf Harz 4 angewiesen ist und sich den kauf das Allt?glich kaum erlauben kann und ihr altes kaputt gegangen ist.
                              Somit gebe ich ihr wenigstens einen kleinen teil wieder was sie f?r mich und meinen Bruder seit 36 Jahren getan hat.
                              Halt f?r die Mama der Welt.

Hausi S11
                              Zuletzt geändert von R266294357; 10.05.2014, 20:05.

Kommentar

• Meine Mutter war die beste aber leider ist Sie nicht mehr da. Vor knapp zwei Jahren haben wir noch mit einander gescherzt, nun bleibt nur noch die Erinnerung. Ich denke jeden Tag an Sie und wenn ich meine kleine Tochter (15Monate) anschaue dann sehe ich in Ihr auch viel von meiner Mutter wieder. Vom aussehen bis hin zum Charakter und das ist mit das gr??te Geschenk was ich Ihr noch machen konnte und k?nnte.

Mama diese Wort sind an Dich auch wenn Du sie nicht mehr liest, "Ich hab Dich ganz doll Lieb Mama und ich vermiss Dich wie verr?ckt. Du warst und bist die Beste!"

Heroika, S4 Logengard

Kommentar

Lädt...
                                X