Server 13 Alandra ich schenke ihr ein Blumenstrau? und eine kurzreise nach Paris wo sie schon immer mal hinwollte
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Wir schenken ihr ein Medaillon mit einem Foto von uns drei "Kindern" zusammen. Da alle bereits ausgezogen sind und teilweise schon etwas weiter weg wohnen, hat sie uns so nicht nur im Herzen, sondern auch nah am Herzen bei sich Auf der zweiten Seite des Medaillons, wird dann eine kleine Gravur stehen: "F?r die beste Mama der Welt". Von vorn ist ein kleiner Schutzengel zu erkennen, der immer auf sie aufpassen soll. =)
Culsu
Server 2
Kommentar
-
die w?rde f?r meine mam f?r muttertag besorgen roten rosen und das gedicht da zu
Ach, liebe Mutter, ich wei? es ja:
Du hast mich lieb das ganze Jahr.
Viel ?fter wollte ich danken dir!
Ich tu es jetzt. Und glaube mir,
dass jede Blume, die du siehst,
dir sagen soll, wie lieb du mir bist.
Server: 1
Nickname: Chamossa
Kommentar
-
liebe Mutti, leider lebst du ja nicht mehr, aber in meinem Herzen bist du immer noch. Denke immer an Dich und habe Dich ganz doll lieb. Ich vermisse Dich sehr. Alles Liebe zum Muttertag
Servername: S 1 - Das Dorf
Accountname: RianaZuletzt geändert von R260342601; 11.05.2014, 03:42.
Kommentar
-
Da ich dieses Jahr nicht bei Ihr sein kann, werde ich Sie auf jeden Fall anrufen und Ihr sagen, wie sehr ich sie lieb habe und mich freue, dass wir so ein super gutes Verh?ltnis haben.
Sie bekommt nat?rlich wie es sich geh?rt auch noch nachtr?glich ein Bl?mchen von mir, da sie einzelne Blumen am liebsten mag, wird es auch eine einzelne werden.
Wenn ich dann das n?chste Mal bei Ihr bin, bekommt sie auch nachtr?glich ein sch?nes Muttertagsfr?hst?ck zubereitet, ?ber welches sie sich sicherlich auch sehr freuen wird.
Servername : S1-Das Dorf
Accountname: Minzylein
Kommentar
-
Ich liebe meine Mutti Sie ist die bester der Welt Ich w?nsche ihr alles gute zum Muttertag und hoffe das ich noch sehr lange was von ihr hab und sie sich endlich mal von den strapatzen der letzten paar Jahre erholt.
In diesen sinne alles jute Mutti!!!!
S4
HitwomenZuletzt geändert von R254379309; 10.05.2014, 15:46.
Kommentar
-
Was sollen all die grossen Geschenke . In der heutigen Zeit hat keiner mehr das Geld so locker sitzen das er damit herum schmeissen kann.
wenn ja ..... ich nehms gern , weil ich muss meine Br?tchen hart verdienen und kann?s mir eben nicht leisten
Was doch aber viel wichtiger ist an solch einem Tag sind nicht die unpers?hnlichen Geschenke , sondern das man den Menschen den man liebt und sehr viel zu verdanken hat , seiner Mutter , mal die Aufmerksamkeit und liebe schenkt die sie verdient. Denn eines ist sicher Freunde , eine Mutter so auch meine geniesst die wenigen std die man Zeit mit ihr verbringt und freut sich dar?ber viel mehr , als ?ber Geschenke die sie sich selbst kaufen k?nnte.
Klar bekommt meine Mutter auch einen obligatorischen sch?nen Blumenstrauss . das geh?rt dazu denke ich ,
aber wichtiger ist die Zeit die man mit ihr verbringen kann und die Aufmerksamkeit die man Ihr an diesem Tag schenkt.
Mama ich bin froh das es Dich giebt und hoffe das wir noch viele gemeinsame std verbringen k?nnen , auch wenn man real leider mehr als 200 km entfernt ist und sich nur selten die Gelegenheit bietet , so denke ich doch immer an dich .
S11
ashantia
Kommentar
Kommentar