Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Alles liebe zum Muttertag!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich schenke meiner Mutter zwei Blumenk?bel auf einem steht living und auf dem anderen home. und dazu gleich ein paar passende Blumen. einmal so h?ngende bunte, Vanille Blumen und Lavendel. die kann sie drau?en hinstellen. ihre letzten sind vor einiger zeit verrottet das fand sie traurig. meine Mutter ist die geduldigste und beste auf der Welt. sie hat nicht einmal geschimpft als wir ihr damals fr?hst?ck ans Bett brachten. Damals wollten wir Kaffee kochen und hatten Klopapier als Filter benutzt. wir hatten keine anderen gefunden. sie lacht heute noch dar?ber, wenn sie daran denkt. Wenn ich meine Mutter gewesen w?re ich glaube mich h?tte es in die klapse verfrachtet. schon allein deshalb ist sie auch f?r mich die st?rkste und liebevollste Person. Wildengel s5

Kommentar

• Was soll man sagen da meine Liebe Mami leider ?ber 450Km entfernt wohnt kann ich sie leider nicht pers?nlich in den Arm nehmen, aber ich werde sie anrufen und ihr sagen wie Lieb ich sie habe und ihr danken das sie immer f?r mich da ist !!!

Servername : [S3] Drachenfels
      Char: Ilos

Kommentar

• Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Badepralinen Badebomben Muttertag Spargelkorb 2012 (18) klein.jpg
Ansichten: 1
Größe: 316,4 KB
ID: 145039

S11
        Phaellysu

Kommentar

• Leider habe ich nicht viel Kontakt zu meiner Mutter aber zum Geburtstag und Muttertag telefonieren wir. Was ich ihr sagen m?chte ist: das ich sie ?ber Alles liebe und ich stolz bin so eine tolle Mutti zu haben. Sie ist seit 48 Jahren f?r mich da und ich liebe sie sehr.

Hydra6519 S6/ Alkustus

Kommentar

Name: 261686_581657545189977_1153043637_n.jpg
Größe: 31,3 KB
ID: 145041

Liebste Mama...ich danke dir das du mir gro?jezogen und erzogen hast.....allles jute zum muttitach und i hab da mal was f?r dich vorbereitet...
            lass es dir schmecken.....du bist de beste mama der welt...
            ---------------------------------------------------
            S6 Blutgraf

Kommentar

• Hallo Mama

Alles gute zu deinem Muttertag

Als Dank schreibe ich dir diese Zeilen, damit du dich immer daran erinnerst, wie lieb ich Dich habe. Als Dank f?r die Liebe und die Zeit, die du mir geschenkt hast, gebe ich das Geschenk weiter - an deine 2 Enkel. Ich m?chte so sein wie Du. So stark und mutig sein wie Du! Denn nur durch Dich habe ich erfahren und gelernt, was Liebe bedeutet.

Diese Liebe gebe ich an meine Kinder Kevin und Vanessa weiter. M?gen sie genau so gl?cklich werden, wie ich es bin. Ich kann ihnen Liebe schenken, weil du mir Liebe geschenkt hast!

Ich hab Dich lieb Mama dein Sohn Egbert

P.s hoffe die Blumen sind angekommenKlicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: geschenkkorb2.jpg
Größe: 468,4 KB
ID: 145042

Server S6 Alkustus
              Accname Eggi

Kommentar

• Ich werde meiner Verstorbenen Mutter 24 Rote Rosen auf ihr grab legen und Beten

Kommentar

• Meine Mutter und ich, wir verarschen uns immer. Daher habe ich einen riesen gro?en Karton gekauft und immer weiter kleine, sind insgesamt glaub ich 21 Kartons.
                  Ganz am ende liegt ein Gutschein f?r das Tropical Island in Berlin mit ?bernachtung, nur das was sie nicht wei? im Tropical Island gibt es einen "Kleinen" Hei?luftballon der nat?rlich mit im Programm meiner Mutter inbegriffen ist. Sie hat leider Riesen H?henangst und da wird sie m?chtig schreien ich freu mich nat?rlich auch schon Riesig

S1
                  MuurXz

Kommentar

Name: 282495a-emp.jpg
Ansichten: 2
Größe: 21,1 KB
ID: 145043
                    weil wir alle so schlimm sind ^^

Kommentar

• Meine Mutter m?chte eigentlich nichts besonderes, ich werde ihr einen Strau? Blumen und eine Schachtel Pralinen schenken, ihr sagen wie lieb ich sie habe, sagen wie dankbar ich bin und f?r sie einen Tag lang ihre Hausarbeit machen ^^

S12
                      Ashton

Kommentar

Name: 282495a-emp.jpg
Ansichten: 2
Größe: 21,1 KB
ID: 145044

Weil wir alle immer so schlimm wahren

S3
                        DeckelDieb

Kommentar

• Liebe Mama,

Alle Blumen , Geschenke und Worte werden nie an das ran Reichen was du F?r uns Kinder geopfert; gemacht und geleistet hast.
                          Wie oft sa? du an unseren Betten, wie oft hast du uns Trost gegeben. Hast so viel Zeit in uns investiert und selbst zur?ck gesteckt.
                          Schmerz ?ber Schmerz ertragen und doch ein L?cheln je auf den Lippen gehabt.
                          Hast wenn dann heimlich im stillem Eckchen deinen Kummer in Tr?nen ertr?nkt. Deine st?rke, deine Kraft haben wir oft zum Gl?hen gebracht, nie verstanden was du da tust.
                          Nun bin ich selber Mutter und verstehe es jetzt doppelt so gut, drum gibt es keine Blumen und Kein Geschenk denn diesen Wert kann ich nicht zahlen Ich DR?CKE dich und sage dir :

VIELEN LIEBEN DANK F?R DIESE JAHRE VOLLER LIEBE
                          UND DAS DU AUCH JETZT
                          WO WIR UNSER EIGENES LEBEN F?HREN
                          IMMER F?R UNS DA BIST
                          DU BIST DIE BESTE

es werden nicht die letzten H?hen und tiefen sein es werden noch welche folgen aber dich als st?tzte zu wissen ist ein gutes Gef?hl
                          und eins sollst du wissen ich bin auch immer an deiner Seite und werde dich st?tzen sobald du es willst.

Bleib wie du bist, Wir haben dich GANZ DOLL LIEB.
                          DEINE KINDER UND ENKEL

jmausi vom server 14

Kommentar

• Leider kann ich nicht zu meiner Mama fahren da die Entfernung zu gro? aber sie wird einen ganz lieben Anruf bekommen und ich werde ihr einen Blumen Strau? schicken der so gro? ist wie meine Umarmung (die sie leider nicht bekommen kann ).

Wei?erWolf server 14

Kommentar

• Meine Mama bekommt ein selbst gebasteltet Herz =)

~Tiger~ server 4

Kommentar

• einen selbst gebackenen Kuchen

jmausi server 4

Kommentar

Lädt...
                                X