Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Alles liebe zum Muttertag!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• meine mutti hat in den letzten 3 jahren viel durchgemacht, gesundheitlich, privat und auf der arbeit. dessalb gehe ich mit ihr sch?n brunchen.

s4
    anitram
    Anitram S4 und S1

Kommentar

• Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 1371982338-342.jpg
Ansichten: 1
Größe: 105,0 KB
ID: 145038
      Das habe ich meiner Mama geh?kelt

S10
      boldwine

Kommentar

• hallo Leute!

Meiner Mutter werde ich auf jeden Fall daf?r danken das sie mich und auch meine Br?der ?ber die ganzen Jahre unseres jungen Lebens gebracht hat! W?re sie nicht da, dann w?r ich auch nicht da und meine Kinder ebenfalls nicht! Auf jedenfall werde ich den ganzen langen Tag mit ihr verbringen und mit ihr ins Kino gehn, Shoppen, Essen gehn und das was Frauen unter sich eben sonst noch so tun

S11
        Serah

Kommentar

• Liebe Mama,
          ich hab dich sooo lieb ich w?rde dich f?r kein Geld der Welt verlassen wollen
          Ich Hab Dich Lieb :*

dazu schenk ich ihr eine Massagekerze und eine Massage.

Server 3 Kyoko

Kommentar

• Ich schenke meiner Mutter ein Essen mit Kino und ein Wellnesgutschein so wie ein Blumenstrau?

ich weis ich kann nicht alles damit an wert aus dr?cken aber sie freut sich daf?r sehr

Serayn S13
            Zuletzt geändert von R252035125; 12.05.2014, 01:55.

Kommentar

• meine mom bekommt das wass sie jedes jahr will

frische tomaten ,chilie und anderes unkraut aber sie zuechtet es gerne ich schenke es ihr gerne

server 8 phaellas

Kommentar

• An meine Mutter

"So gern h?tt' ich ein sch?nes Lied gemacht
                Von deiner Liebe, deiner treuen Weise;
                Die Gabe, die f?r andre immer wacht,
                H?tt' ich so gern geweckt zu deinem Preise.

Doch wie ich auch gesonnen mehr und mehr,
                Und wie ich auch die Reime mochte stellen,
                Des Herzens Fluten wallten dar?ber her,
                Zerst?rten mir des Liedes zarte Wellen.

So nimm die einfach schlichte Gabe hin,
                Von einfach ungeschm?cktem Wort getragen,
                Und meine ganze Seele nimm darin:
                Wo man am meisten f?hlt, wei? man nicht viel zu sagen."

Da meine Mamma ?ber 1000 km von mir weg wohnt werde ich ihr dies am Telefon sagen und widmen weil sie die beste Mutter der Welt ist!

Mingh
                S2 El Zagazig

Kommentar

• Ich werd meiner Mama einfach ne Schachtel ihrer Lieblingspralinen und nen Strauss Blumen schenken .

Server 2
                  Subsidia

Kommentar

• Meine Mama ist was ganz besonderes!!
                    Sie hat mich und meine 3 Schwestern alleine und mit viel nerven gro?gezogen!
                    Sie musste viel Arbeiten in ihrem Leben und hat sich nie beschwert,denn sie wusste das sie es f?r uns Kinder tut!
                    Heute ist meine Mama sehr krank krank,ihre Knochen sind kaputt und ihr Herz schl?gt nicht immer so wie es soll,
                    aber egal was ist mit uns M?dels,sie ist immer da und hilft wo sie kann!
                    Sie k?mmert sich um ihre Enkel und bringt uns immer wieder zum Lachen!
                    Meine Mama ist wirklich einzigartig und ganz besonders!!
                    Und deshalb will ich heute sagen :" Liebe Mama,Danke das du trotz allem was du mit uns durchgemacht hast immer
                    unser Schutzengel warst!Ich Liebe Dich!Danke"!

Kommentar

• Meine Mutter ist leider zum Muttertag mit ihrer Mutter in Griechenland. Ein vorzeitiges Geschenk von ihren Kindern an sie, sozusagen.
                      Dazu liest meine Mutter noch unheimlich gerne. Wenn wir unsere Mutter also aus ihrem Urlaub zur?ck ist,
                      erh?lt sie von uns den Kindle Paperwhite. Durch eine Krankheit kann sie vor Schmerzen kaum noch gehen und erst recht nicht tragen, aber der ist so leicht,
                      dass er ihren H?nden nicht weh tun wird. Dann kann sie Krimiromane, Panem, die Bibel und was auch immer ?berall lesen, sogar im dunklen (sie vergisst nachts oft, das Licht aus zu machen ).

Was ich/wir ihr sagen werden:
                      Wahrscheinlich das ?bliche, von wegen "du bist die beste" und "keiner kann dich ersetzen" und "hoffentlich l?sst du uns nie im Stich".
                      Die genauen Details werd ich aber weder hier noch vor ihr nennen, sie wei? sehr wohl f?r was ich ihr besonders Dankbar bin.
                      Ich setze da eher darauf, sie ganz doll in den Arm zu nehmen,
                      ihr zu sagen, dass ich sie liebe, mir dann mit ihr englische Krimis anzuschauen,
                      und danach mit ihr Unkraut zu j?ten. Denn sie ist meine Mutter, ich wei? genau, dass gemeinsame Zeit ihr mehr bedeutet als ein Haufen Worte.

Artemis
                      Server 6, Alkustus
                      Horu

Kommentar

• Ich lade am Sonntag meine Mama erstmal auf ein sch?nes Erdbeer S?hnet?rtchen ein und ?berreich ihr einen dicken fetten Blumenstrauss und sag ihr das sie die beste Mama auf der Welt ist

Char Daenery
                        Server (S7) Drakar
                        Zuletzt geändert von R261263157; 10.05.2014, 16:35.
                        Server 7 Drakar
                        Daenery

Kommentar

• Danke Mama das Du mich zur Welt gebracht hast.
                          Danke das Du mich durchs Leben begleiten hast.
                          Aber eins ist schade das Du nicht mehr da bist und
                          dein Wunder noch erleben kannst.
                          Darum einfach Danke

Server 10, SIERRA

Kommentar

• Schenke meiner Mutter einen Kurzurlaub mit mir und meiner Schwester, und sag ihr wie jedes jahr das sie die beste mutter ist die man sich w?nschen kann, und sag ihr alles liebe und w?nsch ihr Gl?ck und Gesundheit und das sie noch ein langes leben hat

server 3 _Kenji_
                            Keylight #

Kommentar

• Ob wir Pralinen oder ein Str?u?chen Blumen schenken, ein liebes Wort kann reichen und Mutter ist gl?cklich.
                              Ihr unsere Liebe und etwas Dankbarkeit zeigen, das ist es worauf es ankommt, wor?ber sie sich freut.

Ein sch?nes fr?hst?ck wird sie nat?rlich auch noch bekommen

server 10, Balanil

Kommentar

• Hallo Mama,

vor 29 jahren hast du mich das Licht der Welt erblicken lassen, mir die Welt gezeigt wie sie ist und wie sein kann und du hast mich aufwachsen sehen,18 jahre lang gut erzogen und mir die beste Erziehung gegeben die DU geben die du selbst erfahren hast, hast mich geliebt und verflucht doch es hat sich nichts ge?ndert!!! Du bist etwas ganz besonderes du bist mein Engel und meine sch?tzende Hand, du bist immer f?r mich da und immer das beste auf der Welt. ich liebe dich Mama

Siva S9 Drachenmiene
                                Zuletzt geändert von R211080503; 13.05.2014, 07:44.

Kommentar

Lädt...
                                X