Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Alles liebe zum Muttertag!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Also, zum Fr?hst?ck, das von mir vorbereitet wird, bekommt sie den unten stehenden Brief. Nat?rlich wird auch das 3 g?ngige Mittagsmen? von mir gekocht:

Vorspeise: In Prosciutto gebratene Feta K?se auf Fr?hlingssalat mit Limettenvinigrette
    Hauptgang: S-Filet Spie?chen auf gr?nem Spargel, Lauchkartoffel und Sc. Hollandaise
    Dessert: hausgemachtes Erdbeer-Tiramesu

Ansonsten werde ich Ihr den Tag so angenehm wie m?glich gestallten und nat?rlich DK spielen, damit sie bissl Ruhe von mir hat

O Mamilein, zum Muttertag
    Nehm? ich dir ab die M?h und Plag

Das Fr?hst?ck mache ich im Nu,
    damit du liegen kannst in Ruh
    Ich sch?tt den Kaffee dir ins Bett,
    der Toast ist schwarz und hart wie?n Brett,
    die Marmelade, so ein Mist,
    wurde leicht mit Senf vermischt,
    doch weil ich dich so gerne mag,
    nehm ich dir ab die M?h und Plag!

Ich helf beim B?geln voller Flei?,
    und von der Stirn rinnt mir der Schwei?
    das B?geleisen r?lpst so krank,
    mag es die Limo nicht im Tank?
    Das wei?e Hemd, ei, wie ich staun
    f?rbt stellenweise sich h?bsch braun,

Ich werde weiter gern malochen,
    zu Mittag helfe ich dir kochen!
    Gem?se putzt die Sp?lmaschine,
    in der Suppe schwimmt die Apfelsine,
    ich schneide Finger statt der Wurst
    und l?sch mit Sp?li meinen Durst,

Im Garten sind?s die b?sen Rosen,
    die mir zerrei?en meine Hosen.
    Das Unkraut bleibt gelassen stehn,
    den Blumen gilt mein "Wiedersehn!"
    Der M?her m?ht ganz miserabel,
    erst hin der Schuh, dann ab das Kabel,

Und wenn der Tag sich endlich neigt,
    der Mami die Erkenntnis bleibt:
    Gott sei Dank gibt?s diese Plag im Jahr nur einmal!

LG euer
    Bones von S5
    S5 X_Bones_X,
    "möge der Saft mit euch sein" und "Weltfrieden"

Kommentar

Dies Jahr wird es wohl einen gro?en selbstgebundenen Blumenstrau? geben, dazu ihr lieblings Badesalz und von der Enkelin ein schickes Bild mit selbstgemachter Gru?karte.

S6
      minizike

Kommentar

Meine Mama wird wie jedes Jahr ein paar Bl?mchen kriegen, ich werd sie in den Arm nehmen und sagen: Mama, ich hab dich lieb. Alles Gute zum Muttertag! ^^

Anko, s1

Kommentar

Ich w?rde Meiner Mutter sagen,dass sie toll sei da sie uns egal wie schwer es ist uns hielft.Da aber MEINE Mutter findet das Dieser Tag nichts besonderes ist ist es ein normaler Tag f?r mich. Und wenn ich Meiner Mutter Blumen kaufen w?rde w?r sie sauer da sie gegen pollen erlergisch ist. Fast alles normal f?r mich an den Tag.
          Server6 Quambel

Kommentar

Mama,
            Ich wei?, mit mir hattest du es immer schwer.
            Ich hab dir viele Probleme und Sorgen bereitet.
            Doch in der Zeit wo "er" mich fallengelassen hat, und mich einfach rausgeschmissen hat.
            Hast du mich aufgenommen, obwohl du von dem Bescheid wusstest, was ich getan und genommen habe.
            Du warst die jenige, die mir Mut gegeben hat. Die mir Kraft gegeben hat, obwohl du selbst so Krank bist.
            Du warst einfach immer da. Hast mich verarztet wenn so etwas passiert ist und mich nicht verurteilt oder runter gemacht.
            Nie hast du mich unter Druck gesetzt sondern hast mir die Zeit gegeben die ich brauchte um damit aufzuh?ren.
            Durch dich habe ich es geschafft mein Leben wieder in den Griff zu bekommen.
            Nun wohnst du viele Km von mir entfernt und trotzdem schaffst du es immer f?r mich da zu sein.
            Wir sehen uns nur noch selten, aber mit jedem Telefonat gibst du mir Kraft.
            Und all das was du mir gegeben hast und noch immer gibst, werde ich dir eines Tages wenn du es so brauchst,
            wie ich es gebraucht habe. Werde ich auch alles daf?r geben um dich Gl?cklich zu machen, dir Kraft zu geben.
            Und an deinem Bett liegen und deine Hand halten.
            Ich hab dich sehr lieb. ?

S9
            MinaLaya

Kommentar

ich werde meiner mutter blumen an ihr grab bringen und ihr sagen egal was sie getan hat ich werde sie immer lieben und einen selbstgeschrieben brief f?r sie und Fotos von meiner tochter, daheim z?nden wir dann eine kerze an und erz?hlen uns die sch?nsten und lustigsten momente das wir nicht allzu traurig sind denn man sollte immer die besten momente im leben festhalten nicht die schlechtersten :-) Cyra von Server 2 El Zagazig

Kommentar

ich kann leider bei diesem event nicht teil nehmen da meine mutter ( eltern ) nicht mehr leben aber trotzdem danke mutter f?r die sch?ne zeit mit dir

Kommentar

Alles liebe an meine Alles gesch?tzte MAMA

Einen Straus Blumen Mit einem K?stlichen Essen auf den Tisch stell und
                  dabei ein Geschenk ?ffnen mit dem Inhalt der aussagt das du die wichtigste
                  Person im leben deiner Aller Kinder bist. Dazu auf einer Karte geschrieben.
                  Wir lieben dich sooo sehr und hoffen das du noch ein sch?nes langes Leben
                  mit uns verbringst.

Dich deine liebende
                  Lufia
                  S2- El Zagazig

Kommentar

Zitat von knuddelbear Beitrag anzeigen
                    ich kann leider bei diesem event nicht teil nehmen da meine mutter ( eltern ) nicht mehr leben aber trotzdem danke mutter f?r die sch?ne zeit mit dir

server 1
                    knuddel

Kommentar

Ich schenke dir zum Muttertag, ein Blumenstrau? . . . weil ich dich mag
                      Komm her, ich geb' dir einen Kuss, und dr?ck dich noch . . . ganz fest am Schluss

S12
                      Sick's

Kommentar

Ich schenke meiner Mutter einen Schnuckelkorb mit ein Paar Leckereien drin und sage ihr wie wichtig sie f?r mich ist.

Silencia
                        Server 10

Kommentar

Meine Mutter ist leider von uns gegangen aber ich denke jeden Tag an sie.Nat?rlich gibt es Blumen auf das Grab sie war die beste Mutter der Welt!

Kommentar

Ich schenke meiner Mutter eine Orchidee, da sie diese so liebt und an der Orchidee sind zwei Karten f?r Sister Act (Musikal), da wollte sie schon immer mal hin.
                            Das wird ein sch?ner Tag f?r sie .

S7 MsMystery

Kommentar

Ich liebe meine Mutter da sie das f?r mich und meine Geschwister getan hat was sonst kein Mensch f?r uns getan h?tte, sie hat sich und das macht sie heute noch mit Ihren 84 Jahren f?r Ihre Kinder aufgeopfert. Sie m?chte heute noch wenn eines Ihrer Kinder ein Problem hat bescheid wissen, denn sie sagt immer zu uns: Meine Kinder ich habe euch 9 Monate unter meinem Herzen getragen und mit Schmerzen zur Welt gebracht. Euch solange versucht das beste beizubringen was eine Mutter Ihren Kindern nur beibringen kann n?mlich Anstand, Verst?ndnis, Sorgfalt und soviel anderes mehr. Habe euch meine ganze Liebe gegeben die ich hatte und bin stolz das Ihr mir diese Liebe jetzt da ich alt bin zur?ckgebt. Mama ich bin so Stolz auf dich, denn ohne Dich w?re ich nicht der Mensch der ich heute bin. Du bist,warst und wirst immer einen gro?en Platz in meinem Herzen haben. Als Geschenk ?bergebe ich meiner Mutter das wahre und einzige Geschenk was Ihr keiner nehmen kann n?mlich meine ganze Liebe und W?rme. Mama du bist und bleibst die Beste auf der Welt

Kommentar

RESPEKT, Kathrin!

Du bist jetzt schon 33 Jahre lang meine Mutter. Das ist beachtlich, denn an Deiner Stelle h?tte ich mich l?ngst zur Adoption freigegeben. Kinder schreien, heulen, zicken, sind stur und bockig, l?gen, bauen Mist, sind unfair und egoistisch. Und ab 18 Jahren sind sie einfach nur irre und gr??enwahnsinnig, weil sie alles d?rfen und wollen. Kurz gesagt: ICH selbst bin der Grund, warum ich NIE eigene Kinder will.

Manchmal meinst ja sogar Du, dass ich unm?glich Dein Sohn sein kann, schlie?lich hab ich mal ?so gar nix? von Dir geerbt. Trotzdem bist du jeden Tag f?r mich da rufst an und machst dir Sorgen um mich!
                                Auch in dem letzen halben Jahr wo viele Probleme da waren hast du mir immer geholfen.

Du bist nicht die Kochsch?rzen-Bilderbuch-Mama, Dir verbrennt st?ndig der Milchreis, aber genau deswegen bist Du die beste Mama, die man sich vorstellen kann. Ich wei?, dass du mich manchmal richtig ?tzend findest, weil Du mich ?so nicht erzogen hast? und meine moralischen Werte oft in der Grauzone d?mpeln. Trotzdem freue ich mich auf jeden Abend, an dem wir Telefonieren. Und sollte ich jemals rausfinden, dass Du mich doch adoptierst oder vertauscht hast ? tja, dann kann ich nur sagen: Selbst schuld!
                                Viel Gl?ck mit deinen neuen Mann Albert und einen Sch?nen Sonntag

S 10
                                raknaroek

Kommentar

Lädt...
                                X