Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Gast
Moin Moin zusammen,
selbst geschrieben, anstatt aus dem Internet kopieren kommt bei Muttis immer besser an ^^
Es w?re sch?n, wenn wir hier auch was selbst geschriebenes zu Lesen bekommen.
Kommentar
-
Eigentlich kann ich gar nicht in Worte fassen, was ich f?r meine Mutter empfinde..
Das sind Sachen und Gef?hle die von Herzen kommen und die man nicht richtig beschreiben kann.
Trotz allem, m?chte ich ihr sagen, dass Sie was besonderes ist, dass sie sich als eine Starke Frau bezeichnen kann, da sie es bald schon 15 Jahre mit mir und meinen Problemen ausgehalten hat und immer f?r mich da war und es noch immer sein wird. Dass sie sich als eine sehr gute Mutter bezeichnen kann, trotz Macken und Fehlern, da sie so viel f?r mich und meine Familie getan hat, und trotzdem noch grade im Leben steht. Das sie sich als Engel auf Erden bezeichnen kann, da sie immer auf mich acht gibt und sich Sorgen macht.
Das ich ihr einfach sagen m?chte das ich Sie liebe und egal was ist, ich immer hinter ihr stehen werde. In guten sowie in schlechten Zeiten.. ?
Als geschenk kriegt sie erst mal ein sch?nes Fr?hst?ck ans Bett mit Blumen und dann einen verw?hnungs Tag, mit allem drum und dran (Wellness usw.), dazu noch ein selbst gemachter Schwan aus einem Apfel gemacht. (Noch kein Bild verf?gbar, da er an dem Tag frisch gemacht werden muss )
Char: Leila1
Server: [S2] El ZagazigZuletzt geändert von R256259085; 09.05.2014, 12:40.
Kommentar
-
Liebe Mama,
ich sende dir viele Gr??e aus der Welt der Drachen.
Leider kann ich dir zum Muttertag nur diesen Brief senden, da ein Prophet mir sagte ich sei das Kind des schicksals und m?sse
die Welt vor dem B?sen sch?tzen.
Ich habe schon sehr viel erreicht habe tolle F?higkeiten erlernt, wie die Heiligen Flammen.
Freunde helfen mir bei dem Kampf gegen das b?se und stell dir vor es sind Drachen. Fr?her hatten wir immer Angst vor ihnen aber sie sind wirklich ganz lieb
Sie stehen mir in jeden Kampf zur Seite und Unterst?tzen mich.
Einer von ihnen hatte allerdings erst gedacht, ich sei sein Mittag essen, obwohl ich ihn gerettet habe.
Jeden Tag aufs neue muss ich die Welt sch?tzen, da es t?glich eine D?moneninvasion gibt. Es f?llt mir manchmal nicht leicht sie zu erledigen.
Ich werde weiterhin mein bestes tun, um die Welt zu besch?tzen.
Ich w?nschte ich k?nnte bei dir sein, aber muss weiter meine Pflichten, als Kriegerin erf?llen.
In liebe
Deine
Vaiocare von Server 1
Kommentar
-
ich werde am muttertag in gedanken bei meiner mutter sein da sie leider schon vor vielen jahren verstorben ist
aber in den 20jahren die sie f?r mich und meine geschwister da war war sie die beste mutter der welt und daf?r stelle ich ihr immer ein bl?mchen neben ihre fotografie und das nicht nur zum muttertag
ladyflora S2
Kommentar
-
Hallo liebe Mama,
Wei?e du noch vor 22 Jahren?
Da war ich in deinem Bauch und habe dich halb ausgesaugt deswegen musstest du immer und immer mehr essen :x
Trotz allerdem hast du mich 9 Monate in deinem Bauch Tag f?r Tag bei dir getragen und ?ber mich gewacht
Und dann als wir uns das erste mal gesehen haben... wei?te das noch? Ich hab geschrien weil alles so neu war...
Und die ganzen Leute die mich so angeschaut haben als w?rde ich irgendwas gemacht haben q.q...
Aber das hat mir garnichts ausgemacht mir war einfach nur so verdammt kalt...
Deswegen habe ich so geweint aber das macht nix weil ich dann ganz sch?n eingewickelt wurde x3
Und dann fing es an..
Mich erziehen war nicht immer leicht f?r dich...
Weil ich sooo ein Dickkopf war und immer wieder Sachen gemacht habe wo ich eigentlich nicht machen durfte...
Aber du standest mir jedesmal bei wenn ich mich verletzt habe oder andere sorgen hatte...
So wie ich jetzt f?r dich da bin *-*
Unser Leben war nicht immer das einfachste oder beste...
Aber wir haben es geschafft !
Und das ist alles was Z?hlt :3
Ich w?nsche dir einen Wundersch?nen Muttertag meine liebe Mama
Das du auch weiterhin Jahr f?r Jahr so einen Brief von mir bekommst
F?r immer dein dich Liebender Sohn <3
Ich Schenke meiner Mutter einen Gutschein f?r eine Ballonfahrt
Kinay
Server 9 DrachenmieneZuletzt geändert von R264607325; 09.05.2014, 13:40.
Kommentar
-
Hallo Mutti,
vor nun knapp 23 Jahren hast du mich, unter Komplikationen geboren.
Wir hatten nicht immer gute Zeiten, wir hatten auch Kriesen.
Du warst aber trotz allem immer Fair und g?tig, egal ob zu den 4 kleinen oder mir.
Hast uns Freiheiten gew?hrt und erk?mpft, uns immer versucht gleich zu halten.
Liebe Mama
dir widme ich 'ne Zeil,
'ne zweite d'rekt danach,
zusagen das ich dich mag.
Liebe Mutti,
gab'st mir Leben,
lehrtest mich gehen,
brachtest mir bei,
auf eigenen Beinen zu stehen.
Liebe Mama.
danke das du da bist,
danke das du acht gibst,
danke das du mir beistehst,
jeder Zeit, bei jeder Kleinigkeit.
Mama ich habe dich Lieb.
Und werde soweit ich kann und du erlaubst.
Dir geben was du mir gabst.
Ein sch?nes leben.
Gru? und Kuss, dein Gro?er
Kurohige , Server 4: LogengardsigpicKurohige, Server 4 Logengard
Kommentar
-
Liebe Mama
Hab' vieles dir nicht leicht gemacht
Oft Sorgen und Kummer
In's Haus dir gebracht
Ich h?r' dich noch sagen . . .
Hoffentlich bist du bald gro?!
Du hattest mit mir - kein leichtes Los
Doch gab es auch Stunden
In fr?hlichen Runden
Mit Scherzen und Lachen
Manch' lustiger Sachen
Wir teilten die Freude
Auch Kummer und Schmerz
F?r mich immer da
War dein Mutterherz
Bin lang schon erwachsen
Und steh' nun hier
Um dir zu sagen "Ich danke dir"
F?r all die Stunden
Die du mir geschenkt.
Ich hab dich lieb!
Zabuza, srver 10rachenschlucht
Kommentar
-
ich schenke meiner mutter ihre lieblings pralinen und einen dicken kuss weil sie einfach die besde ist sie ist immer f?r mich da und das 24 stunden lang egal was ist auch wen ich nur einen kratzer habe sie kommt und tr?sdet mich und das ist das besde an einer mutter sie gibt liebe w?eme und zuneigung ich bin vroh und stolz eine mutter wie sie zu haben
Kommentar
Kommentar