Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Alles liebe zum Muttertag!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hi, ich habe leider nicht mehr die gelegenheit meiner Mama zu sagen ,wie lieb ich sie habe,denn sie ist vor 3 monaten gestorben.Aber ich denke das sie weiss, das ich sie ganz dolle lieb hab.Ich vermisse sie und ihre art "mir auf die nerven zu gehn" , aber ich weiss das es ihr jetzt,da wo sie nun ist, viel besser geht und das ist gut so . Wenn ich dann am sonntag an ihrem Grab steh , werde ich ihr ihre lieblingsblumen schenken und ihr sagen das sie mir fehlt und ich sie lieb hab,denn mehr kann ich leider nicht. Also f?r die die noch eine mutter haben: auch wenn sie manchmal nervt,geniesst jeden moment den ihr mit ihr habt! sever7 sailly

Kommentar

Muttertag

Hallo zusammen,

meine Mama bekommt von uns einen Ausflug in den Freizeitpark Plohn geschenkt, wir hatten mit den Kindern schon einen Ausflug dorthin gemacht und sie meinte dass w?rde ihr
      auch mal gefallen, somit hatten wir gleich eine gute Idee und verbringen den Muttertag auch alle gemeinsam, au?erdem wird am Muttertag auch das Fr?hst?ck im Bett angerichtet und zum Mittagessen wird dann ausgef?hrt, immerhin sind wir ja einmal unterwegs Ich bin sehr froh dar?ber meine Mama bei mir zu haben, sie hilft mir sehr sehr viel mit den
      Kindern, sonst k?nnt ich nicht arbeiten gehen. Vielen vielen Dank MAMA ich liebe Dich

Wollt euch gern noch ein Bild hochladen, aber das geht leider nicht.

Malios
      (s8 stadt der weisen)

Kommentar

Liebe Mama

Hab' vieles dir nicht leicht gemacht Oft Sorgen und Kummer In's Haus dir gebracht
        Ich h?r' dich noch sagen . . . Hoffentlich bist du bald gro?! Du hattest mit mir - kein leichtes Los
        Doch gab es auch Stunden In fr?hlichen Runden Mit Scherzen und Lachen Manch' lustiger Sachen
        Wir teilten die Freude Auch Kummer und Schmerz F?r mich immer da War dein Mutterherz
        Bin lang schon erwachsen Und steh' nun hier Um dir zu sagen "Ich danke dir" F?r all die Stunden Die du mir geschenkt.
        Ich hab dich lieb!

Slayer Server: 5 Irisonas

Kommentar

Alles Liebe zum Muttertag

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: mutti.jpg
Ansichten: 1
Größe: 79,4 KB
ID: 145025

Speedy

Server 7

Kommentar

hallo meine liebe mama
            ich habe dir viel geduld und nerven gekostet aber trotzdem hast du zu mir gehalten. du warst mein doctor wenn ich eine beule hatte du hast mir ein pflaster auf ne wunde geklebt was eigendlich net da war du hast mich w?rde voll vertreten als ich bei den nachbarn ?ppel klauen war und das ohne anwalt kosten du warst meine lehrerin auch wenn ich mal ne 4 geschrieben hab du warst meine k?chin und hast zusammen mit mir das zimmer aufger?umt dies alles und noch viel mehr ich danke dir f?r alles du bist die besste . Ich Liebe Dich Mam Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 63391_160191054026290_6692150_n.jpg
Größe: 29,5 KB
ID: 145026
            yvobabe server 5
            Zuletzt geändert von R23843117; 09.05.2014, 10:53. Grund: name vergessen

Kommentar

Name: eb-koerper-seele-1.jpg
Größe: 57,4 KB
ID: 145027

Die volle Packung f?r Genie?er...

Lust auf Wellness und Erholung? G?nnen Sie Ihrem K?rper eine Auszeit, schicken Sie die Verspannungen in die W?ste und machen Sie es sich in der Oase der Entspannung gem?tlich!
              Die Erlebnis-Box 'F?r K?rper & Seele':

Ist das perfekte Geschenk f?r alle, die mal richtig entspannen wollen.
              Enth?lt 1 Gutschein f?r himmlisches Wohlbefinden bei einem von ?ber 50 vitalisierenden Wellness-Angeboten.
              Beinhaltet 1 Erlebnis-Katalog mit vielen Infos zu allen Massagen.
              Der Gutschein der Erlebnis-Box ist 3 Jahre ab Ende des Kaufjahres g?ltig.
              L?sst dem Beschenkten freie Wahl: Damit ist dieses Geschenk immer ein Volltreffer!

damit kann sich meine MUddi mal die volle Auszeit g?nnen ^^

Kommentar

Ich schenke meiner Mutti meiner aller ersten selbstgemachten Eierlik?r, der ihr hoffentlich genauso gut schmeckt wie bei der Probe mir einen sch?nen Blumenstrau? und was S??es dazu. Sagen werde ich ihr, dass ich sie ?beralles liebe, respektiere und wertsch?tze, was sie alles f?r mich und meine ?lteren Geschwister getan hat. Auch wenn das mein Bruder nicht zu sch?tzen wei?, wei? ich dies um so mehr. Ich genie?e jedes Wochenende, dass ich bei ihr bin und hoffe, dass es noch viele weitere solcher Wochenenden geben wird.

Name: Eierlikör.jpg
Größe: 169,5 KB
ID: 145028

Bild gibt es nur vom Eierlik?r, da ich den Rest noch einkaufen muss

Beathrice
                S1 Das Dorf

Kommentar

Meine Mutter bekommt ein neues Backblech, da das eine inzwischen schon rostet und nat?rlich werde ich ihr sagen, dass ich sie liebe und ihr dankbar bin das sie immer f?r mich und meinen Bruder da ist Ich liebe dich Mama :*

Kommentar

auch ich w?nsche meiner lieben mama auf diesem wege alles liebe. und tausend dank f?r die geduld die du mit mir hattest.lieb dich mama

Kommentar

Ich werd am Sonnatg zu meiner Ma fahren sie dr?cken und ihr danke sagen das sie imma da war f?r uns Kinder und jetzt f?r die kraft die sie uns gibt da unser Vater schwer krank ist und sie trotzdem imma ein offenes Ohr f?r uns Kinder hat Ich bewunder ihre Kraft und ich bin so wahnsinng stolz so eine Mutter zu haben , ich hoffe ich werd meinen Sohn auch so toll erziehen und ihm alles geben was er braucht .....Ich w?nsch schonma allen Mutti?s einen sch?nen Muttertag <3

Name: gx5GxTBHfUv67891_5310.jpg
Größe: 51,4 KB
ID: 145029 und den bekommt sie von Uns <3

S11
                      Alexiell

Kommentar

Hallo zusammen, ich schencke meiner Mutter zu Muttertag ihren ersten Urlaub ins Ausland, in die T?rkei wo sie schon immer mal hinwollte

Meine liebe Mama, wieoft haben wir zusammen gesessen und geweint, und wusste nicht mehr wie alles weiter gehen soll da wir dachten die ganze Welt sei gegen uns,
                        trotz deiner Krankheit bist du immer stark geblieben und hast mir gezeigt das es im Leben immer ein T?rchen gibt das offen steht, auch wenn es nur ein spalt ist. Du bist
                        echt einfach eine echte Power Mutti

Du hast mir damals das gegeben,
                        was niemand andres kann: das Leben!
                        Als Kind warst du mein sichrer Hafen:
                        Egal welch Unheile mich trafen,
                        ich wusste, ich bin nie allein,
                        du w?rdest immer bei mir sein.
                        Die Jugend ?nderte da viel.
                        Jetzt war es doch mein h?chstes Ziel,
                        zu zeigen, dass ich anders bin,
                        dass ich allein erkenn den Sinn.
                        Doch jetzt erst, selbst schon als Mama,
                        erkenn ich, wie es wirklich war:
                        dass das, was du geleistet hast,
                        einfach in kein Gedicht reinpasst.

S10 Ayame

Kommentar

Meine mutter bekommt das was sie sich schon seit einigen jahren wuenscht :
                          Einen ganzen Tag im Corney Island verbringen . Da ich in meiner Kindheit bis heute noch kontakt zu einigen Fc Bayern spielern habe , werde ich die karten
                          fuer meine mama & Papa nicht selber uebergeben , sondern Bastian Schweinsteiger bitten diese zu ueberbringen . <3

Zeekz ( server 3 )

Kommentar

Hallo meine Gl?ckw?nsche und Dankesgr??e gehen an meine Schwiegermutti, da meine eigene leider nicht mehr unter uns weilt. :
                            Alles liebe zum Muttertag und einen eigens f?r dich zusammengestellten Blumenstrauss. Als Dankesch?n f?r deine Hilfe, die du uns immer gegeben hast, auch wenn du eigentlich selber welche gebraucht hast, werde ich dich heute verw?hnen. Es gibt selbstgebackenen Kuchen und du brauchst heute nichts zu machen, au?er gut auszusehen

Chormiezi, Server Logengard

Kommentar

Danke das ich der Mensch geworden bin der ich heute bin.
                              Du bist die beste Mutter der Welt und ich Danke dir f?r alle Entscheidungen die mir den richtigen Weg gezeigt haben.
                              1000 K?sse und Rosen w?rden als Dank nicht reichen,deshalb hoffe ich das dir meine Liebe reicht.
                              Alles Gute der besten MUTTER.

Irisonas/Glanus(FirstStrike)

Kommentar

mama

Es gibt so viele M?tter auf der
                                Erde hier - doch eine ist die beste und die geh?rt mir! Alles Gute zum Muttertag!

Kommentar

Lädt...
                                X