Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Alles liebe zum Muttertag!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Alles liebe zum Muttertag!

M?tter sind die besten der Welt. Sie haben vieles f?r uns geopfert, um uns zu gesund zu erziehen. Und bald ist Muttertag, Es wird Zeit deine Liebe offen zu zeigen.

Dauer: 9. Mai ? 15. Mai

Anforderung:
    1. Schreibe auf, was du deiner Mutter sagen m?chtest. Oder lade ein Bild von dem Geschenk hoch, dass du deiner Mutter geben m?chtest.
    2. Gebe deinen Accountnamen und deinen Servernamen/nummer mit an.

Belohnungen:
    Das beste Geschenk: Lv.4 Juwelentruhe, 29 Gl?cksm?nzen, 999 Rosen (1 Gewinner).
    Der beste Brief: Lv.4 Juwelentruhe , 19 Gl?cksm?nzen, 999 Rosen (1 Gewinner)
    Preis f?r die Teilnahme: Mysteri?ses Gro?es Geschenkepaket (Jeder, der am Event teilnimmt!)

Regeln:
    1. Kein Spamming durch antworten.
    2. Die Posts m?ssen den Forumsregeln folgen und positive und aufheitern sein.
    3. Es gibt ein Minimum von 20 W?rtern und ein Maximum von 2000 W?rtern.
    4. Charaktername und Servername m?ssen angegeben werden.
    5. Gewinners werden im Forum am 18, Mai bekanntgegeben. Deswegen solltest du nachschauen, ob du auch gewonnen hast!
    6. Die Gewinner werden von den Forums-Moderatoren per PN angeschrieben.

Erg?nzung durch Andy:
    Bitte beachten: Klick mich
    Zuletzt geändert von HGM Andy; 09.05.2014, 12:19. Grund: Ergänzung

Hallo zusammen

Alsoooo ich schenke meiner Mama einen Korb voll mit Kinderschokolade Sie liebt schokolade genau wie ich. Ganz unten im Korb ist ein Gutschein f?r einen Wellnesstag versteckt. Da es schon eingepackt ist wollte ich es ungern wieder aufmachen um das zu fotografieren.
    Was ich meinert Mama sagen m?chte ist das ich sie furchtbar lieb hab und das es wirklich keine besere gibt. Trotz das so viel schief gegangen ist und wir ne ganze weile getrennt waren ist alles so wie es sein soll. Ich liebe dich Mama

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 2012-09-01 17.56.52.jpg
Ansichten: 1
Größe: 742,7 KB
ID: 145017

Server 9
    ?Aveline?
    ♥ ich bin wie ich bin ♥
    ♥ ich bleibe wie ich bin♥

(S9 Aveline)

Kommentar

Ein Wellness Tag zum verw?hnen. Das hat sich meine Mutter verdient und den bekommt Sie auch.

Server 3
      Balan

Kommentar

Hallo zusammen,

Ich sage zu meine Mutter am Muttertag: "Du bist ein Leben lang f?r mich und meine Geschwister da.
        Wir haben immer nur eine Mama und das bist du.
        Ich will damit sagen ich liebe dich und denke immer an dich. Wir haben schwere Zeiten mit einnander und wir vertragen uns immer wieder.
        Ich bin froh dar?ber, weil ich Liebe dich von ganzen Herzen.
        Alles Liebes zum Muttertag Mama"

Server 6
        Irina

bs: Das Geschenk Bild kommt noch

Kommentar

Hallo zusammen,

meine Mama bekommt zum Muttertag ein Rosenb?umchen. S??igkeiten mag sie leider nicht so gerne und von dem Rosenb?umchen hat sie noch l?nger was. Auf diesem weg m?chte ich meiner Mama sagen " Danke das du immer f?r mich da bist" . ICh hoffe das sie immer ein l?cheln auf den Lippen hat wenn sie das B?umchen in Zukunft anschaut

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Unbenannt.jpg
Ansichten: 1
Größe: 47,2 KB
ID: 145018

Liebe Gr??e eure Laskaya vom Server 14 Tal der Drachen

Kommentar

Engel auf Erden
            Du liebst mich ohne wenn und aber
            und wischst die Tr?nen aus meinem Gesicht.
            All? meine Fehler verzeihst du mir,
            bist f?r mich da, verurteilst mich nicht.Du kennst die Tiefen meiner Seele,
            verstehst auch das, was ich nicht sage,
            unendlich gro? ist meine Liebe,
            die ich f?r dich im Herzen trage.Ich danke dir und auch dem Himmel,
            wie sch?n mein Leben jetzt doch ist,
            weil du meine Seele wirst begleiten,
            und f?r mich ein Engel auf Erden bist.

und dann bekommt meine ma von mir noch eine kette mit anh?nger wo draufsteht
            love u 4 ever

S10
            Stormy

Kommentar

Da meine mutter nicht mehr ist schreibe ich ihr keinen brief und auch keine gedichte da sie es nicht mehr lesen kann. ich werde ihr einen strau? blumen schenken. Wei?e lilien da dies immer ihre lieblingsblumen waren und sie immer sagte das von ihnen ein leuchten kommt wie von einem engel.

JeKKtster
              S4 Longengard
              Angehängte Dateien

Kommentar

meine mutti ist einfach nur super toll.
                was die schon alles f?r mich und meine schwester gemacht und durchgemacht hat, bin einfach nur stolltz drauf sie zu haben.
                und das obwohl sie immer so gesundheitlich angeschlagen l?sst sie sich nicht unterkriegen.
                sie ist einfach die besste, f?r mich zu mindest.
                hab meine mutti ?ber alles lieb ! ! ! ! ! ! !

Zoderer, S9

Kommentar

Meine Mutter wohnt leider 650 km weit weg und somit sehen wir uns nur selten.
                  Ich werde sie am Sonntag nat?rlich anrufen und ihr daf?r danken, dass sie dazu beigetragen hat aus mir den Menschen werden zu lassen, der ich heute bin.
                  Sie musste viel k?mpfen, hart arbeiten und auf sehr viel verzichten um mir ein gutes Leben erm?glichen zu k?nnen.
                  Durch ihre Disziplin, ihren Verzicht und ihre Hingabe war sie mir in diesen Dingen ein gutes Vorbild und eine Orientierung.
                  Ich werde ihr sagen, dass wir zwar unsere zwischenmenschlichen Differenzen hatten hier und da, sie aber dennoch meine Mutter ist, ich sie respektiere, ehre und ihr dankbar f?r all die Opfer bin, die sie f?r mich gebracht hat.

S12
                  Cyristana

Kommentar

RESPEKT, Kathrin!

Du bist jetzt schon 33 Jahre lang meine Mutter. Das ist beachtlich, denn an Deiner Stelle h?tte ich mich l?ngst zur Adoption freigegeben. Kinder schreien, heulen, zicken, sind stur und bockig, l?gen, bauen Mist, sind unfair und egoistisch. Und ab 18 Jahren sind sie einfach nur irre und gr??enwahnsinnig, weil sie alles d?rfen und wollen. Kurz gesagt: ICH selbst bin der Grund, warum ich NIE eigene Kinder will.

Manchmal meinst ja sogar Du, dass ich unm?glich Dein Sohn sein kann, schlie?lich hab ich mal ?so gar nix? von Dir geerbt. Trotzdem bist du jeden Tag f?r mich da rufst an und machst dir Sorgen um mich!
                    Auch in dem letzen halben Jahr wo viele Probleme da waren hast du mir immer geholfen.

Du bist nicht die Kochsch?rzen-Bilderbuch-Mama, Dir verbrennt st?ndig der Milchreis, aber genau deswegen bist Du die beste Mama, die man sich vorstellen kann. Ich wei?, dass du mich manchmal richtig ?tzend findest, weil Du mich ?so nicht erzogen hast? und meine moralischen Werte oft in der Grauzone d?mpeln. Trotzdem freue ich mich auf jeden Abend, an dem wir Telefonieren. Und sollte ich jemals rausfinden, dass Du mich doch adoptierst oder vertauscht hast ? tja, dann kann ich nur sagen: Selbst schuld!
                    Viel Gl?ck mit deinen neuen Mann Albert und einen Sch?nen Sonntag

S 10
                    raknaroek
                    Zuletzt geändert von R256335377; 09.05.2014, 11:41.

Kommentar

Meine Worte an meine Mum sind von anderer Natur...

Wenn ich k?nnte, w?rde ich dir sagen wie sehr ich dich liebe und das du der wichtigste Mensch f?r mich bist.
                      Wenn ich k?nnte, w?rde ich dir zeigen wie weit ich im Leben gekommen, auch allein.
                      Wenn ich k?nnte, noch einmal dein Lachen h?ren, deinen Duft riechen, deine W?rme sp?ren.
                      Es geht nicht, es wird nie mehr gehen, denn du bist vor mittlerweile 13 Jahren gegangen, doch in meinem Herz wirst du ewig leben

F?r alle anderen haltet eure M?tter in Ehren, liebt Sie jeden Tag als wenn es der letzte ist.

Sukkubus, S11

Kommentar

ich werde sagen das sie die beste mutter ist und bekommt einstra? rosen und ein reise gutschein geschenkt
                        SuesseMaus S13

Kommentar

Ich werd meiner Mutter sagen : ALles Liebe zum Muttertag und ihr einen selbstgebastelten Brief in Herzform mit Gedicht geben

psychoQAY/ S6

Kommentar

Meine Mugi bekommt jedes Jahr zum Muttertag eine selbstgebasteltes Geschenk von uns.
                            Dieses Jahr haben wir uns f?r eine Gibsfigur endschieden, die die Hand meiner Tochter und meiner zeigt.
                            Diese Figur soll zeigen, dass wir sie fest in unser Herz geschlossen haben. Und sie h?lt l?nger als die Bilder die Celly sonst immer gemalt hat *g*. Da das Wetter im Mai halt etwas verregenet ist. Sie fehlt uns sehr, aber sie hat uns eigentlich nie verlassen. Wir lieb sie einfach, f?r all das was sie f?r uns getan hat.

S9
                            Nocti

Kommentar

hallo
                              muttertag ist was sch?nes nur leider kann ich ausser blumen meiner mutter nichts mehr schenken ich sehe das positiv weil sie in meinen herzen immer die aller beste mutter sein wird. ich bin nun 33 jahre und schon lange allein aber was w?re ich heute wenn ich nicht so eine tolle mutter ha?tte
                              DANKE MAMA

Spieler Name Alexandras auf S6

Kommentar

Lädt...
                              X