Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Longwei- und Wassertruhen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Madonis Beitrag anzeigen
    ?hm... das m?sst ihr mir doch mal bitte vorrechnen wo da denn der 40% Rabatt ist? Sieht mehr nach 20% aus...
    Als VIP4 hast du super 40% vom Orgialpreis gespart

Kommentar

Ist doch alles richtig? Es wurde doch um 40% reduziert o.o
      Grundwert : 25 (Vor reduzierung)
      Prozentwert : 15 (nach reduzierung)
      Prozentsatz : 60 (verbleibender Prozentsatz von 100, da 100-40=60 ergibt)
      25 * 60 / 100 = 15 Originalpreis.

Kommentar

auf s11 gabs die immer nur f?r 20 Gold, da man dort nichts von einer vorherigen reduzierung mitbekommen hat ist nat?rlich die Formulierung "40% rabatt" ohne angabe des grundpreises verwirrend da wir von 20 Gold ausgegangen sind.

Kommentar

Zitat von R266594909 Beitrag anzeigen
          auf s11 gabs die immer nur f?r 20 Gold, da man dort nichts von einer vorherigen reduzierung mitbekommen hat ist nat?rlich die Formulierung "40% rabatt" ohne angabe des grundpreises verwirrend da wir von 20 Gold ausgegangen sind.
          genau das.

Kommentar

Hallo,

Die Wassertruhen gibts ja noch bis n?chste Woche. Aber leider kein Kleiderschrank Event mehr.
            Wie w?re es, daher noch ein Event f?r Kleiderschrank Level 7 zu starten? H?tten doch beide Seiten dann noch was davon.

MfG

Kommentar

Zitat von leomeli Beitrag anzeigen
              Hallo,

Die Wassertruhen gibts ja noch bis n?chste Woche. Aber leider kein Kleiderschrank Event mehr.
              Wie w?re es, daher noch ein Event f?r Kleiderschrank Level 7 zu starten? H?tten doch beide Seiten dann noch was davon.

MfG
              auf s11 gibts das Kleiderschrankevent

Kommentar

Zitat von R266594909 Beitrag anzeigen
                auf s11 gibts das Kleiderschrankevent
                Auf S10 gabs letzte Woche Kleiderschrank Level 6. Momentan gibt es keins. Daher w?re es sch?n, wenn Kleiderschrank Level 7 stattfinden w?rde.

MfG

Kommentar

mal eine andere frage wenn die wassertruhen usw weg sind gibt es dann noch eine andere m?glichkeit longwei zu bekommen oder verstauben die splitter dann im inventar weil recyceln kann man die ja auch nicht
                  kiba
                  Server 4

Kommentar

Zitat von R256839641 Beitrag anzeigen
                    mal eine andere frage wenn die wassertruhen usw weg sind gibt es dann noch eine andere m?glichkeit longwei zu bekommen oder verstauben die splitter dann im inventar weil recyceln kann man die ja auch nicht
                    Moin Moin,

es wird sicherlich weiterhin eine M?glichkeit geben.

Kommentar

Hallo,

ich mag auch mal was hierzu sagen. Ich finde es sehr schade, dass ihr die Wassertruhen entfernt habt! Wollte mir am 21. abends noch welche holen, da waren sie schon nimmer im Sortiment. Vor allem aber ist es auch nicht sonderlich fair den neueren Spielern gegen?ber. Wie soll man denn da realistisch seinen Kleiderschrank hochleveln? M?ssen ja keine Wassertruhen sein, aber etwas ?hnliches zu ?hnlichen Konditionen w?re in Zukunft doch sehr nett.

Kommentar

Hallo, ich finde es echt "doof" das diese Truhen entfernt wurden sind. Meiner Meinung sollten die wieder eingef?gt werden. Was ist mit Server 17? Der Server ist neu, keiner hat eine Chance den Kleiderschrank hoch zu machen. Dabei l?uft noch das Kleiderschrank Event... Man sollte sich echt nochmal ?berdenken diese nochmal rein zu tun.
                        Oder wie gesagt, einmal im Monat um 50% Rabatt.
                        Liebe Grüße,
                        .Shelzy

Kommentar

sind wir nun schon bei 50% Rabatt? was denn noch? am besten kostenlos oder wie? k?nnen gerne reingenommen werden aber Rabatt seh ich nicht, gabs fr?her auch nicht.

Kommentar

Lädt...
                          X