Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Longwei- und Wassertruhen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ach, und dazu f?llt mir noch ein... im Forum posten, dass die truhen ab 1.5. verschwinden, und dann schon heute weg. passt auch nicht, oder?

Kommentar

Passt ?berhaupt nicht, habe ich weiter oben auch schon erw?hnt, aber von den Verantwortlichen kommt dazu leider kein Kommentar.

Kommentar

Moin Moin zusammen,

egal wann R2Games die Truhen aus dem Spiel genommen h?tte, h?tten sich Spieler beschwert, da das Kleiderschrankevent zeitversetzt auf den Servern l?uft. Von daher k?nnen wir es keinem Spieler Recht machen.

Ich weise darauf hin, dass es R2Games frei steht, Spielinhalte jederzeit zu ver?ndern. Ich schreibe extra R2Games und nicht Gamemaster. Denn genau an den Gamemastern lasst ihr euren Frust aus.

Wir haben heute Morgen selbst erst erfahren, dass die Truhen schon heute entfernt wurden und haben reagiert. Siehe dazu mein Eingangsposting.

Ich bitte hiermit alle, ihren Ton gegen?ber R2Games und gegen?ber Mitspielern zu m??igen.

Kommentar

Und gibt es von R2 Games jemanden, an den man sich wenden kann?

Kommentar

Es geht hier, nix an die Gamemaster. Oder wird ihnen schuld zu geschoben, nein ist nur an r2 gerichtet. Das wir dar?ber sehr ver?rgert sind.
            Doch nur so k?nnen wir jemand schnell ansprechen, der auch in der Lage ist uns zu unterst?tzen eventuell.
            Und vielleicht mehr hilfe bekommen, indem das Kleiderschrankevent verl?ngert wird eventuell!
            Damit auch alle denen die Chance Verw?rt wurde, noch eine Chance bekommen.
            Das f?nde ich zumindest sehr gerecht.

Kommentar

dann w?re es sch?n wenn man eine m?glihkeit bekommt sich direkt an r2 zu wenden denn auf anderen serven gabs das event auch mit den truhen im shop somit sind wir eindeutig benachteligt
              besten gru? Xajandra server 11
              <3 Xajandra<3 server 11

Kommentar

Schade das Spieler hier im forum per pn angegangen werden weil sie ihre meinung ?ussern ... das zeugt wirklich von st?rke .. ich hoffe der wink wird verstanden !wir konnten unsren frust leider nur im forum auslassen und nicht an unserem gm da dieser sich heute den ganzen tag nicht hat blicken lassen das lasse ich jetzt mal so im raume stehen und w?nsche allen eine gute nacht und einige andre hier sollten mal "ihr verhalten ?berdenken " liebe gr?sse
                <3 Xajandra<3 server 11

Kommentar

Moin Moin,

es steht jedem Spieler frei, sich per Ticket an den Support zu wenden.

Kommentar

F?r kleiderschrank lvl7 braucht man 3600 punkte ohne truhen ist das ne unm?gliche sache ^^
                    Keylight #

Kommentar

Ich habe mich per Ticket an den Support gewandt. Hoffe, dass es etwas bringt.
                      Zuletzt geändert von thelia80; 01.05.2014, 01:39.

Kommentar

Hmm, bei uns sind zwar schon lange keine Kleiderschrankevents mehr gewesen, aber ich finde eigentlich auch, dass den kommenden Servern die Wassertruhen wenigstens bis Kleiderschrankevent level 6 erhalten bleiben sollten, wie es bei den ?lteren servern auch war.
                        Ich bin mir zwar nicht ganz sicher warum man die Longwei Truhen entfernt (bei limitierten sachen ist es ja schon fair das vorher anuk?ndigen) aber auch da w?rde ich behaupten, dass man den Leuten wenigstens die Chance geben sollte die ruhen f?r Longwei zu kaufen und die ersten ein zwei monate nach Serverer?ffnung drin zu lassen. Ansonsten haben die Leute auf den j?ngeren Servern, ja gar nicht die M?glichkeit, die Sachen zu erhalten.

LG Kiara

PS: Ich finde es trotzdem sehr nett, dass die GMs sich z?gig darum gek?mmert haben, auf die Beschwerden einzugehen und daf?r zu sorgen, dass die Truhen noch mal auftauchen und bin mir sicher, dass es nicht absichtlich so gelegt wurde, dass es nach dem Kleiderschrankevent von Server xy startet
                        Zuletzt geändert von R245818069; 01.05.2014, 13:03.
                        LG
                        Kiara

Kommentar

mich w?rde interessieren ob diese am montag wd in den shop kommen oder nach dem wartungarbeiten am mittwoch kann mir das einer genauer sagen?

Kommentar

Zitat von R216674583 Beitrag anzeigen
                            mich w?rde interessieren ob diese am montag wd in den shop kommen oder nach dem wartungarbeiten am mittwoch kann mir das einer genauer sagen?
                            Moin Moin,

lese bitte den Eingangspost, dort steht alles

Kommentar

abschliessend m?chte ich noch eine kleinigkeit loswerden...

sicherlich ist es bl?d, wenn sich user beschweren, und sicherlich tun das nicht alle in einem angemessenen ton, aber: dass sie sich beschweren, liegt ja leider gottes nunmal an r2. warum startet man events um 0:00 und macht die serverwartung erst um 9:00? so, dass es leuten auch noch auff?llt, dass r2 selber nicht die chancengleichheit wahren kann?

also hiermit von mir, ein kleiner organisationstipp : startet events doch erst nach der serverwartung, und haltet euch doch bitte an eure eigenen ank?ndigungen, dann kann sich keiner beschweren, dass es ungerecht ist, oder man sich nicht auf ank?ndigungen verlassen kann. nat?rlich hat r2 das recht jederzeit spielinhalte zu ?ndern, aber .... hat ein kunde nicht das recht auf verl?sslichkeit? also, dass ank?ndigungen auch eingehalten werden? oder sind wir nicht eure kunden, und bezahlen f?r leistungen?

lg vanco

Kommentar

?hm... das m?sst ihr mir doch mal bitte vorrechnen wo da denn der 40% Rabatt ist? Sieht mehr nach 20% aus...

Kommentar

Lädt...
                                X