die sauerei ist das sie sie ohne ank?ndigung rausnehmen und bewusst vor einem solchen event ... und da macht es das nur minimal besser das sie n?chste woche nach dem event wieder reinkommen .. freuen tut es nur die die noch longwei splitter brauchen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Assassinin Beitrag anzeigennein mein schrank ist nicht auf 5 meiner is lvl1
aber trotzdem man hat die kisten rausgenommen es wird sich beschwert dann kommt man den gamern entgegen und macht sie nochmal rein und es wird sich immernoch beschwert
manchmal glaube ich das spiel ist f?r manche das RL
Kommentar
-
Zitat von Assassinin Beitrag anzeigennein mein schrank ist nicht auf 5 meiner is lvl1
aber trotzdem man hat die kisten rausgenommen es wird sich beschwert dann kommt man den gamern entgegen und macht sie nochmal rein und es wird sich immernoch beschwert
manchmal glaube ich das spiel ist f?r manche das RL
ist ja sch?n und gut das sie wieder kommen ABER was bringt es den leuten JETZT wo grad das KS lv.5 event ist ?
Genau nix !!!
und die Truhen kommen erst wieder nachdem das event vorbei ist, dann bringt es auch nix mehr, und die leute kaufen dann auch nicht mehr so viele truhen.
Wobei doch der Umsatz Genau JETZT viel h?r w?ren und es JETZT auch einen sin machen w?rde sie jetzt zu kaufen!!
mfg Ventcher
Kommentar
-
Zitat von Madonis Beitrag anzeigenAch dann bist du einfach zu noobig um den Sinn zu verstehen. Ich erkl?re es dir sehr gerne. Die Wassertruhen haben 20 Gold das St?ck gekostet. Da hattest du zu ca. 40% eine Badebekleidung drin die dir jeweils 10 Erfahrung f?r den Kleiderschrank geben. Von Level 3 auf 4 brauchst du schon 400!! Erfahrung und von 4 auf 5 dann 800! Das sind dann ca. 4000 Gold = 30-35? Aber jetzt wo die Truhen einfach entfernt wurden OHNE Vorank?ndigung muss man sich Kleidung kaufen die 580 DAS St?ck kosten! So kannst du dir ausrechnen was es kostet den Schrank auf 5 zu bekommen. Manche haben den Schrank schon recht hoch oder haben den Schrank VOR 9 Uhr hoch gemacht wegen dem Event. Aber wo ist da die fairness? Aber sei du mal mit allem zufrieden was dir vorgeworfen wird.
mein gott das event ist bestimmt nicht das letzte mal da es kommt doch immer wieder
und es ist NUR EIN SPIEL
und als noobig brauchst du mich echt auch nicht zu betiteln
ich kapier das schon sehr gut sogar aber ich bin nicht ein gamer der hunderte von euros reinsteck in ein paar pixel und sich dann so derma?en dar?ber aufzuregen kann man das geld gleich aus dem fenster werfen kommt das selbe bei raus♥ ich bin wie ich bin ♥
♥ ich bleibe wie ich bin♥
(S9 Aveline)
Kommentar
-
Zitat von Assassinin Beitrag anzeigenlarryyy wie du dich aufregst
mein gott das event ist bestimmt nicht das letzte mal da es kommt doch immer wieder
und es ist NUR EIN SPIEL
und als noobig brauchst du mich echt auch nicht zu betiteln
ich kapier das schon sehr gut sogar aber ich bin nicht ein gamer der hunderte von euros reinsteck in ein paar pixel und sich dann so derma?en dar?ber aufzuregen kann man das geld gleich aus dem fenster werfen kommt das selbe bei raus
dein laryyyyy
Kommentar
-
Zitat von Madonis Beitrag anzeigenGut Hansiiii nenne ich dich nicht mehr noobig Naja w?rst du ein paar J?hrchen ?lter dann w?rdest du das ganze anders betrachten Wilfriiiiied. Ich habe nie behauptet das ich hunderte Euro in die Pixel haue Aber wenn du verstehen w?rdest was ich schrieb dann w?sstest du das ich genau das kritisiere das sie uns einen Weg genommen haben es billiger als f?r hunderte von euros zu Kaufen. Also Weeeeerner w?nsche dir noch einen sch?nen Tag und denk mal dr?ber nach.
dein laryyyyy
was glaubst du denn wie alt ich bin
davon mal ab bin ich weiblich
wie gesagt ich verstehe es
aber das event ist nicht das letzte mal und dann schaffts mann vll beim n?chsten mal oder beim ?bern?chsten mal aber wiso immer alles sofort
so w?rde mir das spiel echt keinen spass mehr machen
und larry habe ich dich net genannt larry ist mittlerweile ein anderes wort f?r omg oder ?hnliches♥ ich bin wie ich bin ♥
(S9 Aveline)
Kommentar
-
Zitat von Assassinin Beitrag anzeigenwenn cih ein paar j?hrchen ?lter w?re ???
was glaubst du denn wie alt ich bin
davon mal ab bin ich weiblich
wie gesagt ich verstehe es
aber das event ist nicht das letzte mal und dann schaffts mann vll beim n?chsten mal oder beim ?bern?chsten mal aber wiso immer alles sofort
so w?rde mir das spiel echt keinen spass mehr machen
und larry habe ich dich net genannt larry ist mittlerweile ein anderes wort f?r omg oder ?hnliches
Komische Abk?rzung aus dem Alter bin ich schon raus ich wei? was lol bedeutet das reicht mir^^
Kommentar
-
Zitat von Madonis Beitrag anzeigenAH weiblich! Das erkl?rt nat?rlich alles. Warum sofort alles? Ich bin ein Spieler der gerne im Mittelfeld Spielt. Aber wie soll man sich im Mittelfeld halten wenn alle gro?en sich das Paket sofort abholen k?nnen weil ihr Schrank schon auf 5 ist? Und man selber hat dann keine Chance da selber dran zu kommen ohne 1000? auszugeben! Wenn du immer unten mitspielen willst dann bitte ist es deine Sache. Ich will aber nicht st?ndig von allen platt gemacht werden da ist der Spielspa? auch schnell weg.
Komische Abk?rzung aus dem Alter bin ich schon raus ich wei? was lol bedeutet das reicht mir^^
aber ich spiele auch nicht unten nur weil mein schrank nur auf 1 ist
ich habe auch ziemlich gute ks etc.
und nur weil cih weiblich bin erkl?rt das nicht alles ... das es alle immer dadrauf einschr?nken tztztz :P
und larry is keine abk?rzung ich schrieb das es ein anderes wort ist
naja wie dem auch sei is mir jetzt schnuppe
regt euch alle weiter k?nstlich auf ?ber ein paar pixel
seid doch froh das man dovon abgeschreckt wird in pixel geld zu investieren XD
ich w?nsche noch nen guten bin off♥ ich bin wie ich bin ♥
(S9 Aveline)
Kommentar
-
also, im bezug auf die wassertruhen im zusammenhang mit dem kleiderschrankevent, m?chte ich auch mal was loswerden...
sollte es nicht immer fair zugehen? f?r jeden spieler gleiche chancen? es gibt ein paar spieler die sind vor dem serverupdate on gewesen und konnten ihren kleiderschrank mit den wassertruhen auf lvl 6 bekommen. und nach dem update (wartung) war dies nicht mehr m?glich. dies nenne ich chancen ungleichheit und das durch R2. ich denke eine vern?nftige l?sung w?re es, entweder die truhen bis zum ende des events wieder in den shop zu stellen, oder das event zu verl?ngern, bis die truhen wieder da sind.
ich meine ihr wollt nicht beschubst werden, und wir ehrlich gesagt auch nicht.
gr?sse vanco
ps, das war jetzt nett formuliert, denn ich bin eigentlich sackensauer
Kommentar
-
Leute,
das ist ein Forum und jeder soll hier seine Meinung zu einem Thema posten, also bitte bei diesem Thema bleiben und nicht blind andere beleidigen. Wenn Spieler das Vorgehen von R2 gut finden, k?nnen Sie das gerne mitteilen, aber bitte sachlich bleiben.
Und ich schlie?e mich Vanco an, auch ich finde das Vorgehen von R2 unfair. Ein Spiel, das so mit seinen Spielern umgeht und daf?r noch echtes Geld haben m?chte, macht mir keinen Spa? und sollte bis heute Abend nicht eine vern?nftige L?sung oder wenigstens eine Erkl?rung von R2 zu diesem Thema kommen, werde ich meinen Account l?schen.
Kommentar
-
also da auf meinem server aktuell kein kleiderschrank event l?uft, bin ich erstmal sehr dankbar f?r die zeitweise r?ckkehr der longwei und wassertruhen, hauptsache ihr schiebt nicht ein kleiderschrank event dazwischen xD. sch?n das hier auf uns geh?rt wurde.
allerdings kann ich diejenigen welche gerade aktuell auf ihrem server so ein kleiderschrank event haben auch verstehen. deren argumente sind mehr als schl?ssig.
daher danke f?r S5 und mitgef?hl f?r die neueren server.
gr??e isi_breakagrüße isi_breaka^^
Kommentar
Kommentar