Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Umfrage wegen Autokick in der Schatzsuche

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich bin auch daf?r, weil ich wirklich NIE was abbekomme...

Kommentar

• Zitat von Lunzie Beitrag anzeigen
      bin auch daf?r - w?rde evtl auch vorschlagen das die Solok?mpfer mit Drachen nicht mehr zugelassen werden. Soll doch ein Team-Event sein oder?
      w?re es ein teamevent w?rde es dann einen programmierten zugang geben f?r spieler mit ihren Drachen?

Leute es ist Teil des Spiels, nur weil euer Drache nicht stark genug ist heisst das nicht das man nun das Spiel anpassen muss.

Beide wege haben Vorteile und ein starkes aufeinander abgestimmtes Team schl?gt auch Topspieler mit Drache, das ist Fakt.

Kommentar

• mit dem automatischen Kick finde ich toll. aber es gibt noch eine sache, die mich sehr st?rt bei der schatzsuche. die leute mit ihren drachen. kann man die nicht f?r sich allein eine schatzsuche machen?

Kommentar

• Ich bin auch daf?r

Kommentar

• W?re auch daf?r, Chancengleichheit f?r alle!

Kommentar

• bin auch daf?r

aber was mich noch interessieren w?rde w?re, ob man nur nach den 15 runs rausgeschmissen wird und dann neu reingehen k?nnte ... oder ob es dann eine generelle Sperre nach Ablauf der 15 runs geben wird ?! das w?re doch sehr praktisch ?! k?nnte ja sein dass jmd vergisst dass er mittags schon SS war und am Abend dann nochmal rein geht ?!

nur so ein Gedankengang von mir :P

Kommentar

• Ich muss mich nochmal dazu ?u?ern, da es gerade mal wieder der Fall ist, dass egal welchen Ort wir anlaufen, es immer 2 Teams sind gegen die wir keine Chance haben. Nicht die geringste.. also bitte.. Autokick, denn sonst machts keinen Spa? mehr...

Kommentar

• ja bin auch daf?r

Kommentar

• Moin Moin,

die Umfrage ist beendet!

Ihr k?nnt gerne weiterhin eure Meinung dazu posten.

Kommentar

• ?ndert sich denn nu auch was, oder war die Umfrage "nur mal so" ?
                      "in meiner Welt gibt es nur Ponys. Und sie essen alle Regenbögen und pupsen Schmetterlinge!"
                      (Katie aus Horton hört ein Hu)

Kommentar

• Zitat von Kringelsocke Beitrag anzeigen
                        ?ndert sich denn nu auch was, oder war die Umfrage "nur mal so" ?
                        Moin Moin,

wir haben das Ergebnis weiter geleitet, und warten auf eine R?ckmeldung.

Da dies nicht auf unserer "Ebene" entschieden wird, kann es etwas dauern.

Kommentar

• kann ich ?berhupt nich zustimmen, wenn plug in, wie auch bei vielen anderen abst?rzt gehen versuche verloren ohne dass man drinne war, also nein, bin dagegen

Kommentar

Lädt...
                          X