Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Serverwartung am Dienstag um 9 Uhr

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Serverwartung am Dienstag um 9 Uhr

???Hallo liebe Dragonier,

morgen werden alle Server gewartet. Die Wartung beginnt um 9 Uhr und dauert etwa 2 Stunden.

Wir entschuldigen uns f?r alle Unannehmlichkeiten.

R2Team

Danke sharon das auch mal eine Info kommt was ihr da ge?ndert habt. Denn ich glaube kein ein Spieler hat es mitbekommen das ihr in der schmiede bei Synthese dann Recyclen etwas gemacht habt. Denn nun kann man da ja aus Goldenen Federn auch etwas herstellen. Ich finde dies nat?rlich auch wunderbar nur eine info diesbez?glich wehre nicht schlecht gewesen.

MFG Dracongott

Kommentar

Hallo Sharon,

Serverwartung mu? sein daf?r hat jeder Spieler Verst?ndnis. Was ich allerdings vermisse ist das keiner weis was da an Neuerungen aufgespielt werden oder ob es nur ein Sicherheitsupdate ist. Ich weis nicht wie viele Spieler hier in Deutschland dieses Spiel spielen allerdings f?llt mir auf das erst nach Aufforderung von Spielern die GM?S eine Meldung durchlaufen lassen das eine Wartung gemacht wird. So wie ich erfahren habe bekommen die GM?s erst sp?t in der Nacht bei Facebook bescheid das morgens um 9 Uhr dann die Wartung statt findet. Mein Vorschlag f?r R2 Games w?re die Wartung von 9 Uhr auf 5 Uhr morgens zu legen denn da sind die meisten Spieler nicht in Deutschland on.

Ach noch ein Tipp, nach den Server start sollte bei jeden Spieler ein Fenster aufgehen was an Server arbeiten gemacht wurde oder an Bug pflege abgeschlossen wurde. Im Forum wird meistens selten geschaut, weil der nicht richtig strukturiert aufgebaut wurde und auch un?bersichtlich ist.
      Zuletzt geändert von PetScho; 23.04.2014, 10:13.

Kommentar

Lädt...
      X