Zitat von R256251065
Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von R25275953 Beitrag anzeigenwie kanste die etwar 80K an gold mal so leisten sind ja nur ?ber 600 Euros
und statt immer nur zu meckern ?ber preise etc denkt mal dran dass ihr nicht gezwungen seit das aufzuladen und wer aufl?d muss es ja auch nicht gleich ausgeben
solltet mal mehr dankbar daf?r sein was die alles f?r uns machen statt immer rumzuflamen mensch mensch schlimmer wie im kindergarten hier manchmal euch kann man es scheinbar auch wirklich nie recht machen
Kommentar
-
Net, ein Osterevent. Events sind Sch?n und sorgen f?r Abwechslung (Das war der Positive teil).
Bis zu 80.000 Goldm?nzen Aufladen ist ja Heftig. 130 Goldm?nzen = 1eur d.h. 615,39eur in 5 tagen Aufladen.
Diese "Auflade Motivationen" sind sehr stark ?bertrieben und wirken auf mich sehr Abschreckend.
Aber ich f?hle mich dadurch sehr Motiviert eine Playstation 4 mit Spiel zu kaufen, das kommt mich g?nstiger und gibt mir eher ein Erfolgserlebnis.
Vor allem h?tte ich dann ein reales Objekt in der Hand wo ich genau sehe was mein Geld verschluckt hat.
Entschuldigung aber wer mit solchen Preisen hantiert sollte auch mit negativer Kritik rechnen.
Wer jetzt denkt: "Ist ja nur aufladen, man kann ja das Geld st?ckweise ausgeben und hat ein paar Gegenst?nde geschenkt bekommen." der sollte mal vergleiche betrachten.
Playstation 4 = 400eur
PS4 Spiel = 55eur (im Durchschnitt)
80.000 Goldm?nzen Aufladen = 1x Playstation 4 + 3x PS4 Spiele + Z?beh?r
Oder hier ein anderer vergleich der mir immer in denn Kopf kommt:
Ich bin Eigenheim Besitzer auf dem Land. F?r diese 80.000 Goldm?nzen kann ich meine kosten f?r Haus, Nebenkosten und Lebensmittel (1 Person) im Monat schon abdecken.
+ Spieler sind Freundlich.
+ Server7 GM ist Freundlich, Ansprechbar und Hilfsbereit (Heimdall, ich lobe dich grad. Mach weiter so, bist Top).
+ Spiel ist Abwechslungsreich durch unterschiedliche Events.
- Einige Events lassen mich an denn verstand der Hohen Tiere zweifeln.
- Das Goldm?nzen Symbol wirkt immer mehr Abschreckend im Spiel.
Kommentar
-
das mit 80000 gold find ich in sofern super weil nur die das aufladen k?nnen die langeweile haben und viel geld das verhindert unn?tiges geld ausgeben aber wenn man liebr ne ps4 oder 5 kaufen will was auch schwachsinn ist weils da auch nur um spielen geht der soll das tun ich finde es ohnehin schwachsinn ein event zu machen das keiner zu w?rdigen wei?
au?er nur wie sch?n es nicht funktioniert weil nicht das kriegt was man wollte mal ehrlich
lobt einer die gms oder r2 f?r die m?he die sie sich geben im mom au?er mir kaum einer
stellt auch vor ihr w?rt in der schule und habt euch reingeh?ngt und ein referat gemacht alle haben geklascht nur dein lehrer dr?ckt dir den spruch das geht noch besser und obwohl du ne 1+ verdient hast gibt er dir blo? ne 3 das ist unfair und hier ist es genauso hier seit ihr die lehrer und vergebt unfaire noten
GMS= 1+ (sind immer da , sind zu jeden spass bereit, mann kann viel reden und lachen.)
R2 = 1+ ( versuchen immer schnell zu handeln und bieten sofortige hilfe an)
von mir gibt es in allen dingen hier ne 1+ es gibt kein perfecktes spiel
lg anna
Kommentar
-
Warum ist ne PS4 Schwachsinn? Ich selber steh da auch nicht drauf, aber das Argument, dass man da was Reales hat, ist absolut richtig. DK wird es irgendwann nicht mehr geben und dann ist alles futsch, was man reingesteckt hat.
Es gibt auch nix gegen die GMs zu sagen oder die Spielmacher. Es steckt ein Haufen Arbeit dahinter, solche Events zu machen. Dennoch sei es doch gestattet, sich ?ber die horrenden Preis zu beschweren, oder? Ich stecke auch Geld rein, aber da h?rt mein Verst?ndnis auf. Und ich k?nnte es mir leisten ;-) Nur ist da f?r mich eine Grenze erreicht.
Kommentar
-
da w?ren wir wieder beim thema "jeder so wie er mag"
es kann doch jeder entscheiden was er mit seinem geld machen will wer sich ne ps kaufen will oder sonst irgendwas damiter was reales in der hand hat soll es doch tun und wer sein geld gern in dieses game stecken will bitte aber es ist erlich gesagt langsam aber sicher (in meinen augen halt l?sst sich dr?ber streiten) l?cherlich sich hier ?ber die preise von den aufladeevents zu beschweren weil mal ernsthaft leute: seit doch lieber froh dass ihr ?berhaupt was daf?r bekommt allein f?rs aufladen! kenne zisch games da kannst de von mir 10,20,50,100,....1000 euro aufladen und du bekommst garnix f?rs aufladen au?er deine ''cashew?hrung'' und das wars dann und wenns nach mir ginge w?rde die ''kommifunktion'' unter eventank?ndigen eh ausgeschaltet werden ich denke ihr merkt garnicht wv geduld die gm's mit uns haben jedesmal dasselbe: 99% sind am meckern da ist es doch kein wunder mehr dass selbst die gm's schon sagen dass sie es sich 3x ?berlegen wollen wieder solche events (zB drachenm?nzen im verlies usw) zu machen da gerade die niemand oder kaum jmd zu sch?tzchen wei? stattdessen wurde das letzte mal nur gemeckert dass es ab 6h oder so schon keine dm mehr im verlies gab
wirklich leute kann manchmal echt nurnoch eins sagen: sch?mt euch! denn so ne undankbare community hab ich echt noch nie erlebt
mehr spielen weniger meckern w?re angebracht und wem meine aussagen nicht passen der hat pech hatet mich is mir auch egal aber es ist meine meinung und es sind tatsachen und nun gehabt euch wohl
Kommentar
-
Jetzt brauch ich mal ne "Aufkl?rung" : Beim fliegenden H?ndler diese Farbfl?gelfragmente. Da verstehe ich den Text nicht. Da hei?t es "10 Farbfl?gelfragmente k?nnen zu einem Farbfl?gel synthetisiert werden". Und 20 Fragmente kann man tauschen. Man hat dann doch nicht 2 x Fl?gel oder wo ist mein Denkfehler?
EDIT: Hat sich erledigt. Man bekommt ja nur 1 St?ck ^^ Mich hatte irritiert, dass da 20 standen. Das ist wohl das Limit ^^Zuletzt geändert von R262529629; 17.04.2014, 12:46.
Kommentar
-
Da schaut man in die Geschenkm?glichkeitenliste und freut sich das man seinem Ehepartner auch Karten schicken k?nnte. Eine super Idee falls das Eintauschen mal wieder an einem einzelnen Teil hakt, zwei strahlende Gesichter vorm PC...
Allerdings: Die zu schickenden m?ssten ungebunden sein, die Karten die man aus den Eiern bekommt sind gebunden...
Klarer Fall von zu fr?h gefreut...L.G. Daylori, S2
And i said goodbye, bye bye...
quitted 22.07.15
Kommentar
-
Danke f?r die Osterevents. Ich vermisse zwar die "Bonusdrops" aus den Eventitems, aber es ist auch mal erfrischend nach einem Event nicht noch einen Stack Inventarerweiterungen zu haben. Die ?berraschung mit den Drachenm?nzen in den Verliesen ist euch au?erordentlich gut gelungen. Das einzige Manko in meinen Augen ist die ungleichm??ige Verteilung von Liebe, Familie, verm?gen und Freunde. Mag aber auch daran liegen das das Event erst seit 24 Stunden l?uft.
Fazit: Gro?es Lob f?r die Umsetzung neuer Ideen in den jetzigen Events, Abwechslung h?lt den Spielspa? auf einem sehr hohen Wert.
mfG
Tassadar (S1 Serenity)
Kommentar
Kommentar