Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Neue Kleider braucht das Land!!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ich versuch mein Gl?ck mal die Tage mit ner Zeichnung und stell sie euch denn rein lg Isabell
    Isabell30 s30 Schattenebene

Kommentar

Ist schon bekannt, wann es neue Kleidung geben wird?

Kommentar

Moin Moin,

aktuell sammeln wir immer noch Vorschl?ge der Spieler.

Kommentar

wie w?re es mit nation kleider die bekannt f?r ihre l?nder sind?
          beispiel deutschland k?nnte man Oktoberfest nehmen jungs = Lederhose und Hemd und f?r M?dels = Dirndl

oder die vorbestehende WM k?nnte man trikos nehmen der nationen.....es gibt viele m?glichkeiten...naja das denken m?sst ihr ?bernehmen ich kann nur den anstubser geben

LG
          Terror
          Hole Dir diesen Thread jetzt für nur 4,99 € im Sparabo auf Dein Handy!
          Schicke "I D I O T" an Deine eigene Handynummer!

Kommentar

ihr vergleicht das game zu viel mit DS.....das hier ist DK und nicht DS leute ausserdem wird DS eh bald zu machen da sie immer mehr gegen urheberrechte versto?en....beispiel:das reitier Chocobo geh?rt alleine Square Enix und haben schon gerichtliche ma?nahmen eingeleitet......dk m?chte wie ich sehe ihr eigenes ding haben und sich nicht mit anderen vergleichen sondern eher hervorheben!!
            Hole Dir diesen Thread jetzt für nur 4,99 € im Sparabo auf Dein Handy!
            Schicke "I D I O T" an Deine eigene Handynummer!

Kommentar

wie w?re es den anl?sslich der WM ein paar trickots???
              war auf jedenfall ne gute idee von Terror

Kommentar

Huhu! Ich hab einige kleine Ideen was Kleidungen angeht!
                Wie w?re es mit Partnerspezifischen Outfits? Man kauft ein Paket wo der Ehepartner ein passendes dazu bekommt.

Wie w?re es es mit R?stungen, passend zum eigenen aktiven Drachen? Farblich passend mit Stacheln und Schwanz vom Drachen und eventuell eine Art Aura passend zum Element. Nat?rlich muss man sich f?r jeden Drachen ein passendes kaufen

Wie w?re es mit Burlesque Kost?men f?r die Frauen?

Weitere Ideen von mir: Cowboy/girl Outfit, Superheldenoutfit, M?rchenoutfits, Karnevalsoutfits

Liebe Gr??e S18 - Lilyce

Kommentar

Also ich h?tte da auch so die eine oder andere Idee (soweit umsetzbar nat?rlich): Trachtenoutfits; Rennfahrer-Overall; Baggy-Hose+Turnschuhe (und f?r Ihn n cooles t-shirt - f?r Sie ein Tank-Top oder was Bauchfreies dazu); Hippie-Klamotten (z.B. Schlaghose + Flatter-Bluse); 70er Jahre Stil (Er: enge Hose, kurz?rmeliges legeres Hemd Sie: Peticoatkleid); Vielleicht noch was richtig schickes: Abendkleid und Smoking (mit Zylinder und Fliege).
                  So - das war?s erstmal von mir - aber sind ja schon super Vorschl?ge gemacht worden - hoffentlich klappt die eine oder andere Umsetzung
                  LG S18 Roxxy

p.S.
                  ***Ihr seid super***

Kommentar

Also das mit Der Deutschland kleidung w?hre Gut Nur aber wieder was F?r Casher Es M?sste sich Grund legend was ?ndern und nicht nur an die einnahmen Denken Sondern auch an den Spiel Spass Es ist kein Spass mehr wen die Casher Dich weg Cashen weil bei ihnen ja das geld Locker in der Tasche liegt. Ich M?chte Dazu sagen wen das ?ber Hand Nimmt werden einige Spieler Auf H?ren.
                    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Kommentar

die neuen Kleider w?rde ich wie die Wassertruhen als Event anbieten..selbe Konditionen und selbe Wahrscheinlichkeit, damit auch alle eine reele Chance haben was f?r ihr Kleiderschranklevel zu tun

Kommentar

Also ich w?hre noch daf?r das mann speziell f?r den Typ kleiden anpassen k?nnte. so das sie beim Magier blau w?hre beim Bogensch?tzen gr?n und beim Krieger rot.

Kommentar

Warum nicht eine Kleidung die aussieht wie die von Son-Goku aus DBZ ... oder die der Saiyajins in Blau

http://www.dragonballwiki.de/images/b/b9/Saiyajin.jpg

Kommentar

wie w?re es wenn man die kleidung / mode ?ndern kann um mehr wut zb zu haben

Kommentar

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Abschluss.jpg
Ansichten: 1
Größe: 108,9 KB
ID: 145551
                              Ich liebe diese Kost?me, habe aber leider keine genaueren Bilder, da die Bilder von diesem Spiel schon ?lter sind und es dieses Spiel bereits nicht mehr gibt.
                              Aber das Spiel hatte total geile Kossis, weshalb ich es so mochte, vielleicht k?nnt ihr euch ein bisschen an dieses Spiel halten. Es hei?t Canaan. Stehe bei Fragen gerne zu Verf?gung.

LG Hasenpfote

Kommentar

k?nntet ihr bitte auch mal kleidung f?r ayehtems machen bitte auf s10 oder s17 (s10 master22)(s17 lordlukas) melden

Kommentar

Lädt...
                                X