Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Neue Kleider braucht das Land!!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Naja vielleicht mal etwas Allt?gliches ? ^^ Jeans und nen T -Shirt.. Vielleicht auch sowas ?gyptisches. Aber etwas was die Haarfarbe oder vielleicht sogar die Frisur ?ndern w?rde w?re echt super =)

Liebe Gr??e BlackHope

Kommentar

Ein Kost?m das einen wie ein Drachen aussehen l?sst

Kommentar

Wie w?rs mit ner coolen ninja Kleidung ^^

Kommentar

In Richtung Tier w?re keine schlechte Idee, zbs eine Froschverkleidung oder ein Panda usw
          Keylight #

Kommentar

Zitat von Nitamud Beitrag anzeigen
            W?re ja pers?nlich f?r eine Kleidungsst?ck mit dem man die Haarfarbe ver?ndern kann,

das blau beim Magier gef?llt n?mlich einigen nicht und wurde, deswegen auch
            schon gildenintern aufgezogen. W?re als fein eine Per?cke, Kapuze
            , H?te oder Sonnenkappen anzubieten.

mfg Nita

f?r das Per?ckending w?re ich auch xD es w?re schon cool, wenn man seine Haarfarbe ver?ndern k?nnte...

was mir auch gefallen w?rde, ist, wenn sich die Waffen entsprechend mit ver?ndern w?rden, wenn man sie entwickelt und umgewandelt hat... :-)

LG Astra

Kommentar

falls das hier noch jemand lesen sollte, kann mir wer sagen obs hier ne "spoiler" funktion gibt? h?tte die bilder gern direkt reingepackt, aber gut als link gehts dann auch
              hab einfach mal weil ich eben auch als kreiger unterwegs bin , nach "male sword chars" gesucht, deshalb sind die Bilder von der tendenz eben eher an Kreiger gerichtet, wobei ich aber denke,dass diese vllt auch auf andere klassen erweiterbar sind.
              http://goo.gl/SbMIv0
              http://tinyurl.com/jwadpla
              http://tinyurl.com/kycv2r5
              http://tinyurl.com/nu95glq
              http://goo.gl/2RKFvu

w?re ?brigens auch super, wenn sich mit kost?men auch die waffen mehr ?ndern w?rden oder durch eine h?here unwandlungs stufe im game selbst , oder ?hnliches, weil es schon komisch wirkt, mit 120k KS mit dem gleichen zahnstocher rumzulaufen wie mit 200.
              Zuletzt geändert von Skitty27; 25.04.2014, 15:15.

Kommentar

Mir w?re es ganz lieb wenn Ihr mehre Varianten von einen Hochzeitskleid bzw von einen Anzug erstellt, denn wenn ich ehrlich sein soll, ich finde das Kleid nicht sch?n. Oder ihr lasst und unser Outfit selbst zusammen stellen! Immerhin treffen in diesen Spiel viele verschiedene Charaktere aufeinander und jeder mag das eine aber nicht das andere an einen Outfit.

Kommentar

was auch cool w?re demon slayers like wenn die kost?me zusatz wut zb bringen oder dmg deff zb also man haare design einf?gen k?nnte #01

Kommentar

Ich hoffe, das ist nicht zu sehr schwierig, aber lustig w?re sicher ein Tierkost?m..

Kommentar

ich w?re ja mal f?r nen hip hop kost?m

Kommentar

Auf jedenfall ist die Haarfarbe/Haare allgemein ?ndern ein gro?es Thema, dadurch w?rde jeder individueller sein. W?re klasse wenn so ein Vorschlag auch angenommen werden kann und durchgebracht wird! Haare und Haarfarbe ?ndern!!

Kommentar

Also ich f?nde Gothic Kleidung ganz toll
                          Server 7 Drakar
                          Daenery

Kommentar

ich w?re auch mal f?r einen friseur in game ^^

Kommentar

Ich bin eigentlich daf?r das es so bleibt wie es ist. nur ganzheitsmoden. Hatte das bei Demon Slayer mit kopf-, K?rper- und waffenmode. ich fand es auf eine art nur bl?dsinn.

Aber wie gesagt ist nur meine Meinung.
                              S4 - Grinch

Kommentar

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: mw-cat-h-415-de.jpg
Ansichten: 1
Größe: 137,3 KB
ID: 145303

Da ich ein ganz gro?er Fan der Serie 'Once upon a time' bin und mich generell f?r M?rchen interessiere, warum dann nicht dieses Thema ins Spiel einbringen?

Werde zu Snow White, mit dem schwarzen Haaren und der roten Schleife im Haar...
                                ...zu der b?sen Hexe des Westens aus Oz...
                                ...zur sch?nen Belle aus die Sch?ne und das Biest...
                                ...oder die rote Herzk?nigin aus Alice im Wunderland...
                                ...oder doch Rotk?ppchen?
                                Was w?re mit der Schneek?nigin...
                                ...oder doch dann lieber die Schwanenprinzessin?

Nat?rlich sollen die m?nnlichen Chars auch nicht zu kurz kommen!
                                Werdet zum strahlenden Ritter in voller R?stung....
                                ...zu Rumpelstilzchen....
                                ...oder doch lieber ein Pirat mit einem Haken ala Captain Hook?
                                Vielleicht wollt ihr aber auch zu Robin Hood werden...
                                ...zu dem gro?en B?sen Wolf...
                                ...oder doch lieber dem krallenw?chsigen Biest aus die Sch?ne und das Biest?
                                Hinzu kommt noch Merlin und auch Arthus...

es gibt so vieles, was man hier noch aufz?hlen k?nnte
                                Hoffe, ich konnte einige gute Ideen einbringen.

LG Shariley
                                Zuletzt geändert von R254146989; 21.05.2014, 11:00. Grund: Böse Hexe des Westens... die im Osten war gut >.< grad aufgefallen :D
                                Wir leben unmittelbar nur in einer Bilderwelt und das urtümliche Bild oder der Archetypus ist eine Figur, sei sie Dämon, Mensch oder Vorgang, die sich im Laufe der Geschichte da wiederholt, wo sich schöpferische Phantasie frei betätigt.

sigpic

Kommentar

Lädt...
                                X