Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Probleme mit Servern

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme mit Servern

    Liebe Spieler,
    wir hatten Probleme bei der Serverwartung und es dauert weitere 2 Stunden, um diese zu beheben.
    Wir entschuldigen uns f?r alle Unannehmlichkeiten!

    R2Team

  • #2
    danke f?r die info
    sigpic

    Kommentar


    • #3
      danke f?r die info, habe mich schon gewundert warum man noch nicht rein kommt. Man verpasst aber dann wieder Aktionen, das ist leider etwas Bl?d.

      Kommentar


      • #4
        Danke f?r die Info. Das ist doch alles was wir wollten, Meldungen!

        Kommentar


        • #5
          es ist 12:50 Uhr,
          noch immer geht nichts
          der halbe Tag vorbei, D?moneninvasion verpasst und Schatzsuche!
          Ist zum Haare raufen, es nervt!!!!

          Kommentar


          • #6
            Na da will ich mal betten das dann keine Bugs sind wenn es heute so lange dauert

            Kommentar


            • #7
              wenn um 12.42 gepostet wird das es evtl noch 2 Stunden weil es Probleme gab sollte man doch annehmen das es um 12.50 (8 min sp?ter) immernoch nicht geht... XD
              L.G. Daylori, S2

              And i said goodbye, bye bye...
              quitted 22.07.15

              Kommentar


              • #8
                bei uns geht ss aber kann mann ja abends machen

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von R289639757 Beitrag anzeigen
                  es ist 12:50 Uhr,
                  noch immer geht nichts
                  der halbe Tag vorbei, D?moneninvasion verpasst und Schatzsuche!
                  Ist zum Haare raufen, es nervt!!!!
                  Beschwer dich doch nicht wenn gepostet wird dass es noch dauert!

                  Kommentar


                  • #10
                    Naja gibt ja noch Menschen die arbeiten m?ssen, Sp?tschicht, somit kann ich heute Mittag die nicht mehr machen.
                    Da n?tzt es mir nichts, dass ich Info bekomme dass es dauert.

                    Kommentar


                    • #11
                      es ist und bleibt ein spiel... wenn du's heute nicht schaffst, dann is halt Pech... is ja schlimm wie ein spiel euer leben im griff hat....

                      Kommentar


                      • #12
                        habt euch doch nicht immer so! Wenn Probleme auftauchen kann niemand was daf?r, sie haben uns ja bescheid gegeben, und mit Sicherheit gibt es auch wieder eine kleine Entsch?digung daf?r also haltet doch mal die F??e still und wartet ab...

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich denke wohl eher der KNACKPUNKT der ganzen Sache ist, das die Wartung, wie bei anderen Online-Spielen auch, in die Nacht geh?rt! Ist das so schwer verst?ndlich?
                          Bei jedem anderen Spiel klappt das ohne Probleme und Gemecker der Spieler!!!

                          Kommentar


                          • #14
                            Es ist schon schade das die Gamer immer meckern m?ssen. Sollen die die Schimpfen einfach mal selber ein Game programmieren und es am laufen halten, OHNE Fehler und Probleme.

                            Danke f?r die Meldung.!!

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von SnakeWitch Beitrag anzeigen
                              Ich denke wohl eher der KNACKPUNKT der ganzen Sache ist, das die Wartung, wie bei anderen Online-Spielen auch, in die Nacht geh?rt! Ist das so schwer verst?ndlich?
                              Bei jedem anderen Spiel klappt das ohne Probleme und Gemecker der Spieler!!!
                              Dann wechsel doch zu den anderen Spielen wenn es dir nicht passt.... Es kann auch dort zu unerwarteten Problemen kommen und am tag das spiel nicht funktionieren...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X