Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Neue Events 17.06. - 24.06.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Empfohlene Server
    Alle Server

    Das steht nach jeder Wartung da und dauert nicht mehr lange bis die Server wieder oben sind ...
    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen

    Kommentar


    • #17
      ja w?rde auch gern wissen ober Kleiderschrank Event diese Woche auch dabei ist :-)

      Kommentar


      • #18
        kann sich mal wieder nur um stunden handeln bis man wieder ins spiel kann...
        Nur auf das,
        was ich selber tue,
        kann ich rechnen.

        Kommentar


        • #19
          Was ist denn heute Los sind die Server Kaput? Das hat doch sonst nicht so Lange gedauert!

          Kommentar


          • #20
            wenn alles weg ist, schwant mir Schlimmes.....
            Damkina , S3

            Kommentar


            • #21
              wie w?re es mall mit dem totem was es mit lvl 45 gibt ringe aufwerten greddy mal ein komplettes update so wie es auf dem us server auch is damit man wieder spa? am spielen bekommt

              Kommentar


              • #22
                Bitte nicht, die fehler vom letzten Update sind doch noch nicht beseitigt...
                L.G. Daylori, S2

                And i said goodbye, bye bye...
                quitted 22.07.15

                Kommentar


                • #23
                  das sind ja auch features, die gehen nie wieder weg

                  Kommentar


                  • #24
                    Es w?re auch mal wieder cool das Drachenevent zu haben um die Sterne weiter zu entwickeln gab es echt ewigkeiten nicht mehr ...

                    Kommentar


                    • #25
                      12.40 uhr und noch immer geht nichts, wie lange soll das update noch dauern

                      Kommentar


                      • #26
                        Hallo,
                        der halbe Tag schon wieder fl?ten, keine M?glichkeit D?moneninvasion noch Schatzsuche zu machen.
                        Es nervt!!!!!

                        Kommentar


                        • #27
                          Bekommen wir nun bitte noch die richtige Infos ?ber Events? Oder h?ngt das mit den Serverprobs zusammen? Dass ihr Events rausstreichen m?sst?
                          Trotzdem bitte doch auf korrekte Datumsangaben achten, es verwirrt ungemein. Danke

                          Kommentar


                          • #28
                            wieder mal total laaaaaaaangweilg und die tickets mu? man mal wieder kaufen typisch das spiel macht langsam echt keinen fun mehr

                            Kommentar


                            • #29
                              es ist zu sch?n euer mimimi mit zu lesen, ich kringel mich vor lachen. jeder weis was r2 f?r Bockmist baut. immer und immer wieder die gleichen ausgelutschten Events einbaut, die net mal ?berarbeitet werden. als info nur Bildchen reichgesetzt werden die sich ja "selbst erkl?ren" und immer wieder nur ausreden und hinhaltungen versprochen werden..... was regt ihr euch ?berhaupt auf? es zwingt euch NIEMAND dieses spiel zu spielen. klar mir gef?llt das ganze auch net, aber ich hab im rl genug andere Probleme ?ber die ich mich aufregen kann/muss als die hier im spiel. das wird echt langsam langweilig.
                              das mu?te jetzt mal gesagt werden....

                              anitram s4
                              Anitram S4 und S1

                              Kommentar


                              • #30
                                Danke f?r nichts Christina, ist auch schwer Events vern?nftig reinzusetzen, man sieht ja in den Vorwochen wie's geht.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X