Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Fasching im spiel

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Fasching im spiel

hallo erstmal

sch?n das es auch ein event gibt was mit fasching zu tun habt aber mal ehrlich was soll der scheiss ich hab grad 480 m?nzen rausgeschmissen f?r eure fl?gel wo gar keine sind????
    HALLO ich werde mir ?berlegen das spiel zu verlassen ist doch nen witz und f?r alle items brauchts gold also wirklich dann lieber das geld in was sinnvolles gesteckt als weiterhin das zu unterst?tzen sowas hab ich echt noch nie gesehen und dabei dachte ich gf w?re schon abzocke.....

mfg

hast du dir mal die item beschreibung durch gelesen? wenn ich mich recht insinne sollte man die fl?gel unter synthse zusammen bauen.

da frag ich mich jetzt echt wo das logische denken bleibt?? du schmeisst mit kohle umdich aber r2 soll das denken f?r dich ?bernehmen?? viel spass auf der suche nach einem spiel wo man nicht nach denke muss, vielleicht ein wo man das runde ins vierreckige dr?ckt.

Kommentar

Moin Moin,

sch?n, dass du einen weiteren Beitrag zum selben Thema aufmachst. Aus diesem Grund werde ich diesen Beitrag nach meiner Antwort schliessen.
      Link: Hier klicken

Wie eindeutig im Shop steht, handelt es sich um ein Fragment, und du gibst uns jetzt die Schuld, weil du es nicht richtig gelesen hast? Entschuldige bitte, aber etwas mehr Fairnes k?nnen wir verlangen.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: juvjxepz08.jpg
Ansichten: 1
Größe: 46,0 KB
ID: 144838

Du kannst dich gerne an den Ticketsupport wenden, und fragen, ob man dir das Fl?gelfragment abzieht, und das Gold wieder gutschreibt.
      Zuletzt geändert von HGM Andy; 03.03.2014, 14:42.

Kommentar

Lädt...
      X