Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Serverwartung von 6:00 bis 7:00 Uhr am 01.März

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Serverwartung von 6:00 bis 7:00 Uhr am 01.März

??Hallo liebe Dragonier,

Morgen(Am 01. M?rz) um etwa 6 Uhr wird der Server gewartet. Die Wartung dauert etwa 1 Stunde.
    Wir bitten um Verst?ndnis!

Euer R2Team

Wieso ist server 1 weggenommen wurden

Kommentar

Leute das ging kr?ftig in die Hose. Log mich um 8 Uhr ein denke wartung ist ja vorbei hau mir die gute exp rolle rein geh im verliess, tja, Server weg, alle lampen rot, nice, tr?nke und rolle f?r die Katz.

Das Server zusammengelegt werden ist jedoch ?blich was du sp?ter an den servervorzeichen erkennen wirst wenn spieler zb. [s1] vor ihrem namen haben. Bei serverer?ffnungen in kurzer folge wandern viele spieler mit um direkt neu und gut einzusteigen, daher bleiben serverzusammenlegungen nicht aus und sind ?bleich bei derart Games.

lg
      Zuletzt geändert von Sempercore; 01.03.2014, 09:25.
      Egal auf welchem Server oder R2 games immer G3N35I5

Kommentar

guten morgen.wo sind die ganzen server hin?

Kommentar

Wo sind die server

Ich komm gar nicht ins spiel rein finde nicht meinen Server oder irgend einen anderen

Kommentar

sind auch keine server da warum auch immer.m?chte ja auch gerne spielen

Kommentar

Weil Server down sind, bin nur mal gespannt wann sie auf die Idee
              kommen mal paar Endsch?digungen wie:
              Gutscheine
              Ausdauer
              usw gratis zu verteilen.

Kommentar

xD mal etwas gedulden die server werden schon gleich wieder gehen xD

ich finds immer wieder lustig wie schnell sich manche aufregen nur weil mal der server douwn ist xD
                *hust reallife*

Kommentar

ich rege mich nicht auf ich wundere mich nur.fahre nachher eh mit meiner kleinen in die stadt ;-)

Kommentar

Zitat von R27040387 Beitrag anzeigen
                    xD mal etwas gedulden die server werden schon gleich wieder gehen xD

ich finds immer wieder lustig wie schnell sich manche aufregen nur weil mal der server douwn ist xD
                    *hust reallife*

Hast ja recht

Kommentar

Serverwartung von 6:00 bis 7:00 Uhr am 01.M?rz

hmm irgendwie stimmt bei r2 die uhrzeiten nicht es sind gleich 9 uhr deren berechnung wird irgendwie nicht stimmen

Kommentar

Es Kann ja sein das Was schief gelaufen ist das finde ich ja auch nicht so schlimm nur es w?r nett wenn man die spieler dr?ber zu informieren mehr wollen wir ja nicht (meine meinug)
                        mfg Ryuren
                        Server 2

Kommentar

ist eigentlich typisch kommt in jeden online game vor das sever down gehen oder ne wartung sp?ter ist also bleiben wir einfach cool trinken kaffee und essen ne pizza oder so

Kommentar

Mensch leute, ihr schreibt hier in einem Thema wo man ersehen kann das Wartung ansteht, warum die server also runtergefahren waren das ist ersichtlich.
                            Es ging lediglich drum das dies nicht zur angek?ndigten zeit geschah.
                            Egal auf welchem Server oder R2 games immer G3N35I5

Kommentar

So alle server da auser server 1 das aber komisch

Kommentar

Lädt...
                              X