Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Faschings-Wettbewerb

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gut an den Regelment muss noch gearbeitet werden seitens der GMs, weil nichts herunterladen da hab ich pers?nlich nur das herunterladen von DRACHENBILDER verstanden, andere das herunterladen von gimmiks wie kleidung evtl. aber es hie? dann wiederum es d?rfen g?ngige Programme wie Paint und Paint.net verwendet werden und Paint.net ist son kleiner ersatz f?r Photoshop, und das wiederum bedeutet das man irgendwo dann doch gimmiks runterladen darf ect...

Alles sehr verwirrend, deswegen, ich hab einfach mal gemacht pers?nlich ohne sag ich mal gedanken an einen Sieg/Platzierung F?r den n?chsten Wettbewerb w?rd ich mir seitens GMs vielleicht eine detailiertere Beschreibung zu den Regeln w?nschen

Zitat von R21936768 Beitrag anzeigen
    Naja ich muss da mal widersprechen.
    Sinrate ist mit seiner Einsendung eigentlich schon raus. Da es hies es darf NICHTS aus dem Netzt herunter gelanden werden. Und das Hintergrundbild ist definitiv aus dem Netz, genauso schaut es mit den Hasen, Schlangen, Panda und so aus. Das sind keine Drachen sondern nur Begleiter. Somit sind beiden eingehenden Sendungen ja schon 50% raus.
    Aber warten wir ab unsere GM`s entscheiden das ja schliesslich.
    LG
    Server: Drachenfels
    Spielername: Helios

Kommentar

*lach* joar ich hab nach ner Grafik gesucht was genauso propper ist wie BONBON XD Und da kam mir SuperMario grad recht XD Haute auch voll hin beim Einf?gen auch was den Schatten unter dem Drachen angeht *lach* Irgendwie hatte es f?r mich was bekloptes was aber so passte *lach* nur den Schnurrbart hab ich gelassen...sah sch**** aus

Zitat von R252256125 Beitrag anzeigen
      Dort ist die Fabrwahl zu stechend gew?hlt worden, ein etwas dunkleres pink und es w?re viel anschaulicher geworden. Zudem wurde mit dem zus?tzlichen erhellen mit Lichtflecken das Bild auch teilweise verunsch?nert, daher ist dies leider nicht mein Favorit, aber trotzdem eine gut Idee gewesen!

Nelee und ich haben die Drachen schlicht gehalten und auch den Fokus darauf beibehalten, wie es sich auch eigentlich geh?rt. Das einzige, was ich bei nelee etwas bem?ngeln w?rde ist die Nutzung von vorgefertigten grafiken, die eingef?gt wurde, z.B. das Schild, dass nicht selfmade aussieht ^^"
      Server: Drachenfels
      Spielername: Helios

Kommentar

R21936768, die Sache mit dem "Drachen" ist verallgemeinert, genauso wie die User mit Draconier. Zu den Drachen geh?ren meiner Meinung nach auch die Begleiter. Es wurde nur verboten, grafiken zu nutzen, die von R2Games bereitgestellt werden w?rden, Grafiken aus dem Netz zu nehmen ist in keinster Weise hierf?r verboten worden. Nur der Bereitstellungsservice von R2Games wurde wieder zur?ckgenommen.
        Dann scheinst du ja genauere Angaben zu haben, nicht wie wir alle.
        Man kann sich die Regeln auch sch?n zurechtlegen, aber wie gesagt lasst abwarten.
        Pers?nlich find ich viele Einsendungen sehr sch?n Bunt so wie es zum Fashing sein soll.

Kommentar

Bedeutet "In K?rze" in wenigen Stunden oder in wenigen Tagen? o:
          Moin Moin,

die Bekanntgabe der Gewinner wird in ein paar Tagen sein. Die entsprechenden Abteilungen sind erst kommende Woche wieder besetzt.

Kommentar

Zitat von R2_Yong Beitrag anzeigen
            Ok, ihr k?nnt die Bilder runterladen und bearbeiten. Wir erlauben es mal, da es dieses mal nicht so viele Einsendungen gibt!
            Dies bezog sich auf die Ursprungsbilder von Drachenkrieger, nicht auf Bearbeitungshilfen aus dem Internet. Dieses Angebot, aber auch nur dieses wurde zur?ckgezogen, nicht, dass man Hintergr?nde etc. wahlweise aus dem Internet holen kann und ich lege mir keine Regeln fest, ich habe es nur so aufgefasst, weil es nicht explicit die Drachen gemeint sind, zudem ist das Symbol f?r den Drachengef?hrten ebenfalls ein Drachenkopf.^^
            Des weiteren h?tte R2_Yong sicherlich explizit W?chterdrache hingeschrieben und nicht nur Drache.
            Mit drachenstarken Grüßen Gluri~ Server 3 - Dragons

Kommentar

Dies bezog sich auf die Ursprungsbilder von Drachenkrieger, nicht auf Bearbeitungshilfen aus dem Internet. Dieses Angebot, aber auch nur dieses wurde zur?ckgezogen, nicht, dass man Hintergr?nde etc. wahlweise aus dem Internet holen kann und ich lege mir keine Regeln fest, ich habe es nur so aufgefasst, weil es nicht explicit die Drachen gemeint sind, zudem ist das Symbol f?r den Drachengef?hrten ebenfalls ein Drachenkopf.^^
              Des weiteren h?tte R2_Yong sicherlich explizit W?chterdrache hingeschrieben und nicht nur Drache.
              genau das meine ich mit "die Regeln sch?n reden"
              wenn er nicht nur Drachen gemeint h?tte, dann h?tte er/sie auch "Drachen und ihre Begleiter" geschrieben. Aber lassen wir das doch einfach gut sein

Der Sonntag ist viel zu sch?n um sich mit irgendwelchen Details in einer Beschreibung zu befassen.
              Im Laufe der Woche werden wir es sehen. (Punkt)
              Zuletzt geändert von R21936768; 09.03.2014, 11:22.

Kommentar

ich finde die party colage super

Kommentar

ihr regt euch auf tz tz tz ;P mehr sag ich dazu nicht ALLE BILDER sind sch?n geworden und gut ist ^^

Kommentar

Vielen Dank f?r euer Einsendungen!!!
                    Leider haben einige nicht ihren Namen und Server angegeben, deswegen gibt es ein paar Namen mit Nummern.
                    Hier sind die Gewinner:
                    R25336625
                    R28359247
                    Phaelly von Server 3
                    Faith von Server 6
                    Ilomi von Server 3
                    Herzlichen Gl?ckwunsch!!!
                    Ich sende die Geschenkcodes per PN an euch

Kommentar

Moin Moin,

auch von mir herzlichen Gl?ckwunsch!

Kommentar