Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Faschings-Wettbewerb

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wann werden dann die Gewinner bekannt gegeben? Direkt um 0 Uhr oder wann anders? Bin ja voll aufgeregt XD mein erster Wettbewerb wo ich mitmachen XD

Zitat von GMAndy Beitrag anzeigen
    Moin Moin,

Einsendeschluss ist heute Nacht 0 Uhr.
    Server: Drachenfels
    Spielername: Helios

Kommentar

Zitat von R248526473 Beitrag anzeigen
      Wann werden dann die Gewinner bekannt gegeben? Direkt um 0 Uhr oder wann anders? Bin ja voll aufgeregt XD mein erster Wettbewerb wo ich mitmachen XD
      Moin Moin,

der Zeitpunkt ist mir leider nicht bekannt.

Ich gehe aber mal davon aus, dass es im Laufe der kommenden Woche sein wird.

Kommentar

Super Dann mal Viel Gl?ck an alle die mitgemacht haben. Alle Bilder sind SUPERGUT und eigendlich h?tten alle nen Preis verdiehnt

Zitat von GMAndy Beitrag anzeigen
        Moin Moin,

der Zeitpunkt ist mir leider nicht bekannt.

Ich gehe aber mal davon aus, dass es im Laufe der kommenden Woche sein wird.

Kommentar

Fasching

So hoffe es klappt
          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Pebbles.JPG
Ansichten: 1
Größe: 54,7 KB
ID: 144856
          Faith Server:s6
          Zuletzt geändert von R253443781; 09.03.2014, 12:53.

Kommentar

Name: rdy copy.jpg
Größe: 213,4 KB
ID: 144858

So nun hab ich meins auch endlich mal rdy
            nachdem ich eigentlich was anderes vor hatte aber man dann doch nicht fertige bilder bearbeiten durfte ist es vollbracht

mal sehen wer den hinteren erkennt ^^

Liebe gr??e und ein faires miteinander.
            Viel gl?ck an alle anderen und m?ge der bessere gewinnen

Player: Sintrate
            Server: S3 Drachenfels

Kommentar

Name: Drachi.jpg
Größe: 338,0 KB
ID: 144859
              Wenn der Drache zur Prinzessin wird...oder die Prinzessin zum Drachen...?

Player: BummsBiene
              Server: S2 El Zagazig

Kommentar

Moin Moin,

da es jetzt der 9.M?rz 2014 genau 0:00 Uhr ist, ist das Event hiermit beendet!

In K?rze wird der oder die Gewinner durch R2Games bekannt gegeben.

Das gesamte Drachenkrieger-Team dr?ckt euch die Daumen!

Name: 531874379-3951107_528-3X09.jpg
Größe: 44,7 KB
ID: 144860

Kommentar

Bedeutet "In K?rze" in wenigen Stunden oder in wenigen Tagen? o:
                  Mit drachenstarken Grüßen Gluri~ Server 3 - Dragons

Kommentar

Gluri wittert wieder den gro?en Sieg *lach*

Zitat von R252256125 Beitrag anzeigen
                    Bedeutet "In K?rze" in wenigen Stunden oder in wenigen Tagen? o:

Kommentar

Gluri wittert wieder den gro?en Sieg *lach*
                      Die chance bei diesen Einsendungen zu gewinnen liegt f?r mich bei glatten 0% xD

Kommentar

Was denksten wer gewinnt?! Also mein Super Mario-Drache hat auch ne gewinnquote von 0% in meinen Augen XD Ist nicht komerziell genug *lach*

Die chance bei diesen Einsendungen zu gewinnen liegt f?r mich bei glatten 0% xD

Kommentar

Was denksten wer gewinnt?! Also mein Super Mario-Drache hat auch ne gewinnquote von 0% in meinen Augen XD Ist nicht komerziell genug *lach*
                          Ich pers?nlich finde, viele haben den Fokus auf den Drachen extrem verloren durch zu viele Hintergrundeffekte, der passt nur bei wenigen und dort w?rde ich dann auch Sintrate w?hlen, weil dort der Hintergrund passt, die meisten zus?tzlichen Grafiken sauber und selbstgepixelt sind, das sieht man daran, dass kein Schatten verwendet wurde, um es schlicht zu halten^^

Kommentar

Wobei der von BummsBiene auch cool ist XD Aber die kleineren haben auch was, also deiner und der von Neele

Ich pers?nlich finde, viele haben den Fokus auf den Drachen extrem verloren durch zu viele Hintergrundeffekte, der passt nur bei wenigen und dort w?rde ich dann auch Sintrate w?hlen, weil dort der Hintergrund passt, die meisten zus?tzlichen Grafiken sauber und selbstgepixelt sind, das sieht man daran, dass kein Schatten verwendet wurde, um es schlicht zu halten^^

Kommentar

Naja ich muss da mal widersprechen.
                              Sinrate ist mit seiner Einsendung eigentlich schon raus. Da es hies es darf NICHTS aus dem Netzt herunter gelanden werden. Und das Hintergrundbild ist definitiv aus dem Netz, genauso schaut es mit den Hasen, Schlangen, Panda und so aus. Das sind keine Drachen sondern nur Begleiter. Somit sind beiden eingehenden Sendungen ja schon 50% raus.
                              Aber warten wir ab unsere GM`s entscheiden das ja schliesslich.
                              LG

Kommentar

Wobei der von BummsBiene auch cool ist XD
                                Dort ist die Fabrwahl zu stechend gew?hlt worden, ein etwas dunkleres pink und es w?re viel anschaulicher geworden. Zudem wurde mit dem zus?tzlichen erhellen mit Lichtflecken das Bild auch teilweise verunsch?nert, daher ist dies leider nicht mein Favorit, aber trotzdem eine gut Idee gewesen!
                                Aber die kleineren haben auch was, also deiner und der von Neele
                                Nelee und ich haben die Drachen schlicht gehalten und auch den Fokus darauf beibehalten, wie es sich auch eigentlich geh?rt. Das einzige, was ich bei nelee etwas bem?ngeln w?rde ist die Nutzung von vorgefertigten grafiken, die eingef?gt wurde, z.B. das Schild, dass nicht selfmade aussieht ^^"

R21936768, die Sache mit dem "Drachen" ist verallgemeinert, genauso wie die User mit Draconier. Zu den Drachen geh?ren meiner Meinung nach auch die Begleiter. Es wurde nur verboten, grafiken zu nutzen, die von R2Games bereitgestellt werden w?rden, Grafiken aus dem Netz zu nehmen ist in keinster Weise hierf?r verboten worden. Nur der Bereitstellungsservice von R2Games wurde wieder zur?ckgenommen.
                                Zuletzt geändert von Gluri; 09.03.2014, 10:38. Grund: Antwort zu R21936768 hinzugefügt

Kommentar

Lädt...
                                X