Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
...okay, dann Empfinde ich, unabh?ngig wie das Endergebniss, die Platzierungen, dieses Wettbewerb ausgeht, dass ALLE die bis zu diesem Post hier Einsendungen gemacht haben einen extra Sonderpreis bekommen weil sie ja NICHT dieses Privileg hatten!
Tut mir leid, aber das w?re mehr wie fair!
Extraw?rste und dass kurz vor Ende des Wettbewerbs, das find ich dann doch irgendwo etwas unfair
Zitat von R2_Yong Beitrag anzeigenOk, ihr k?nnt die Bilder runterladen und bearbeiten. Wir erlauben es mal, da es dieses mal nicht so viele Einsendungen gibt!Zuletzt geändert von R248526473; 06.03.2014, 07:28.Server: Drachenfels
Spielername: Helios
Kommentar
-
Hier dann auch mein Betrag.
Unser Drachenbegleiter Panda hat sich extra nen Augen-Make-Up zugelegt und kaut diesmal kein Gras sondern eine Paprika
Man nannte ihn jetzt Siddi.
Wenn auch IHR einen Siddi wollt dann w?hlt ihn JETZT.
Das schon alles?? NEIN wenn ihr zu den ersten 100 W?hlern z?hlt dann aber nur dann
bekommt ihr die Vorlage um auch euren anderes Haustier mit einen Stern zu verzieren.
Ist das jetzt alles?
NEIN wenn ihr jetzt aber nur jetzt in den N?chsten 28 h f?r ihn stimmt, dann verr?t euch Siddi was
hinter dem Geheimnissvollen Roten Licht oben Links steckt.
So jetzt rann ans Voten und geb eure Stimme Siddi.
Also w?hlt jetzt 0800SIDSID.
Auch EURE Stimme z?hlt!
Da das nur sein Begleiter ist, hier noch der Grosse Drachen die beiden sind schon ein Tolles Team
Server :3
Char: IlomiZuletzt geändert von R21936768; 08.03.2014, 10:34.
Kommentar
-
Zitat von R248526473 Beitrag anzeigen...okay, dann Empfinde ich, unabh?ngig wie das Endergebniss, die Platzierungen, dieses Wettbewerb ausgeht, dass ALLE die bis zu diesem Post hier Einsendungen gemacht haben einen extra Sonderpreis bekommen weil sie ja NICHT dieses Privileg hatten!
Tut mir leid, aber das w?re mehr wie fair!
Extraw?rste und dass kurz vor Ende des Wettbewerbs, das find ich dann doch irgendwo etwas unfair
Bitte nehmt nur gescreente Vorlagen und bearbeitet sie!
Danke f?r eure M?hen!Zuletzt geändert von R2_Yong; 06.03.2014, 10:44.
Kommentar
-
Zitat von R2_Yong Beitrag anzeigenBitte nehmt nur gescreente Vorlagen und bearbeitet sie!Mit drachenstarken Grüßen Gluri~ Server 3 - Dragons
Kommentar
-
Ja denk ich auch nicht das dies ein Problem darstellt Vielleicht evtl. mal beim n?chsten Wettbewerb so eine Art "Do It yourself" anleitung anbieten wie das alles geht. Ich Oute mich hiermit: ICH KANN DIESE SACHEN AUCH ERST SEITM JAHR und Paint.net ist ne Sensationelle sache muss ich gestehen
Zitat von R252256125 Beitrag anzeigenIch finde es auch nicht gerade schwierig die Taste "Druck" zu dr?cken und in z.B. PaintDotNet (Mein Favorit^^) zu markieren und zurecht zu schnibbeln OoServer: Drachenfels
Spielername: Helios
Kommentar
-
-
Mit etwas versp?tung wegen heftigem Kater wird ein auszug des Rosenmontagzuges von S3 Drachenfels nachgereicht
Das Prinzenpaar:
Schwarzer Altdrache
Roter Altdrache
Die Band:
Gobbler (Tamburin)
Delanie (Trompete)
Erd-Altdrache (Trommel)
Verkleidungen:
Moppel (Pirat)
Panda (Ninja Turtle)
Bonbon (Herself)
Truckfahrer:
Jaime
Guest Stars:
Axi
Sato
Eo
Ilo
Kommentar
-
Gast
Zitat von R254150453 Beitrag anzeigengilt das bis heute 24 uhr ?
Einsendeschluss ist heute Nacht 0 Uhr.
Kommentar
Kommentar