Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Valfaris / GM SunFly wünscht allen alles gute für die Zukunft

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Valfaris / GM SunFly wünscht allen alles gute für die Zukunft

    Valfaris / GM Sunfly

    Da es nun offiziell fest steht, dass das Game zu gemacht wird, w?nsche ich euch ganz offiziell alles liebe und gute.
    Ich pers?nlich hatte viel Freude mit einigen Spielen, ich hatte immer Spa? auf den 30igern und 20igern als Gm zur Seite zu stehen.
    Habe einige liebe nette Leute kennen gelernt, es gab auch Tage in denen ich am liebsten geplatzt w?re, gleicher seits fand ich die wertsch?tzung unserer Arbeit als GM, von euerer Seite aus, extrem Klasse.
    Wir haben unser bestes versucht jeden Spieler gerecht zu werden.
    Da das Spiel nun zu gemacht wird kann ich mich nun bekennen.
    Im diesen Sinne auch liebe Gr??e an meine (EX) Kollegen, des gesamten GM Teams :*

    Liebe Gr??e eure
    Valfaris S1 / GM SunFly 30iger und 20iger
Lädt...
X