Spielername: LittleLucy
Servername: 7 Drakar
Botschaft: Ich habe schon einmal ein mutiertes Einhorn gesehen, das hatte zwei H?rner. Muss das jetzt Zweihorn hei?en?
2. Spieler, deren Beitr?ge das Vielfache von 5 sind, werden belohnt! Andere Teilnehmer werden auch zuf?llige Geschenke erhalten.
Aktivit?t Belohnungen: 1. Spieler, deren Beitr?ge das Vielfache von 5 sind, werden mit 1000 Gold belohnt! (Kein Ranglimit) 2. VIP-Karte (6 Monate) werden an 2 Spieler gegeben, aus den ersten 150 Teilnehmer per Zufallsprinzip ausgew?hlt. 3. VIP-Karte (1 Monat) werden an 3 Spieler gegeben, ab dem 151. Teilnehmer per Zufallsprinzip ausgew?hlt. 4. Und zum Schluss wird eine $99,99 Auflade-Karte an einem gl?cklichen Spieler ausgegeben, gew?hlt unter allen Teilnehmern.
Hinweise:
1. Du musst mit dem richtigen Format posten. Spieler, die mit dem falschen Format posten oder spammen (mehr als 3 Posts) werden disqualifiziert, die Belohnung werden dann an den n?chsten Teilnehmer gegeben.
2. Jedes Konto kann nur einmal belohnt werden mit der besten Belohnung, wenn zwei gewinnen, wird die Belohnung an den n?chsten g?ltigen Teilnehmer gegeben.
3. Beitr?ge werden ung?ltig nach Ablauf des Events. Die Belohnungen werden nach 5 Werktagen nach Ver?ffentlichung der Gewinner ausgesandt.
4. Bitte ?ndere nicht den Spielnamen w?hrend des Events. ?berpr?fe ob du auch wirklich die richtige ID, Charakternamen und Servername angegeben hast.
5. Es gibt keine Entsch?digung f?r Belohnungen, die aufgrund von falscher angegebener ID, Charakternamen oder Servernamen, nicht geschickt werden k?nnen.
Das Drachenkrieger Team beh?lt sich das Recht vor, auf die endg?ltige Interpretation f?r dieses Event.
Botschaft: Tolles Event, auch wenn die Beschreibung nicht ganz eindeutig ist ;-) Ich nehme mal es ist gemeint, dass man schon mehrere Beitr?ge hier im Forum gepostet hat. Dann w?ren aber die ewigen Meckerer klar im Vorteil ( haha )
.Mehr als 3 Posts in diesem Teil sind ja laut Erkl?rung Spam( tja , wer zu Ende liest ist klar im Vorteil ).
Also ich hatte bisher nicht viel zu meckern, spiele das Spiel aber nun 2 Jahre und immer noch mit viel Spa?.
Egal wie ihr dieses Event interpretiert und auch wenn ich nichts gewinne - ich werde weiterspielen....... DlzG Tarod
Kommentar