Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Soll das ein witz sein????

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Soll das ein witz sein????

    Warum bekommen wir auf den Deutschen Server nur die H?lfte der Online Belohnung????
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: drachenkrieger englisch.JPG
Ansichten: 1
Größe: 97,2 KB
ID: 156522

  • #2
    weil es so ist ... daf?r ist dann halt bei uns was anderes biliger oder wir bekommen mehr aus turm oder sonst was

    Kommentar


    • #3
      nein billiger auch nicht wirklich gestern gabs da die eud?mon morph gef?hrten die bei uns 3200 gold kosten da f?r 1750 gold. und es gibt sogar 2 serverweite belohnungen wenn ne gewisse menge gold ausgegeben wurde, egal ob man vip ist oder nicht und selbst der d?monenturm spuckt mehr xp aus als bei uns und die belohnungen waren die selben

      Kommentar


      • #4
        was ist dann hier billiger erstens muss man hier im shop auch noch gold zahlen zum einl?sen der punkte und auf eu server nicht!!!!! reine verarsche

        Kommentar


        • #5
          stimmt den tauschshop vergessen da bezahlste kein gold. und ausserdem vergleicht nur mal z.b. im normalen shop fortgeschrittene himmelsrunensteine mit denen im schatzshop. im normalen kosten die f?r vip4 52 gold und im schatzshop wollen die f?r vip4 sogar 120 gold und die punkte

          Kommentar


          • #6
            Oh mann, ich sollte mir in der tat ein neues game suchen.

            Mir ist n?mlich aufgefallen das es kaum Handschuhe gibt in den Winterzeitpaketen. Hab fast nur Socken bisher und gerade mal 6 Handschuhe, denen ca 60 Socken gegen?berstehen. Wenn sich bei der Onlinebelohnung evtl. ein Fehler hier eingeschlichen hat und uns die Handschuhe deswegen fehlen, macht das nat?rlich Sinn?man muss schliesslich Handschuhe dazu kaufen um irgendetwas vom Event zu haben...
            Ich kann immer nur betonen wie bedauerlich ich es finde das dieses Spiel hier so lieblos r?berkommt.

            Kommentar

            Lädt...
            X