Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo bleibt die Kreativität von R2 was Events angeht?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wo bleibt die Kreativität von R2 was Events angeht?

    Neues Event und wieder sind die das Sonnensteine und Nymphensteine dabei! Warum?

    Angobte im Shop ver?ndern sich auch nie!

    Langsam wird das Spiel durch solche Events langweilig

    Ist ja auch sch?n, dass es ein Valentinstag Event gibt, aber die Sachen vom letzter Jahr liegen mal wieder im Lager rum ...

    Gruss

  • #2
    Also ich kann Sonnensteine und auch Nymphensteine immer gut gebrauchen und denk mal an die Nichtcasher die haben so auch die M?glichkeit besser an diese Items zu kommen.

    Kommentar


    • #3
      ?????????? die sind nur 24 std g?ltig

      Ick wollt schon immer 24 stunden was haben was ich nicht nutzen kann^^

      Dat ist wie, wenn dein Traumauto aufn Hof steht, du die Schl?ssel hast, aber nicht fahren darfst weil du kein F?hrerschein hast^^

      Kommentar


      • #4
        das finde ich auch schade das sie nur 24 std. g?ltig sind.

        Kommentar


        • #5
          jop und wie man heute gesehen hat, gestern Sonnensteine abgeholt, heute abgeholt, kleine menge eigene gehabt... b?m stand das n?chste kelchlevel

          Kommentar


          • #6
            Zum Gl?ck gibt es auch Spieler die arbeiten und Familie etc. haben und nicht 24 Stunden vor der Kiste kleben!

            Kommentar


            • #7
              Zitat von R262560313 Beitrag anzeigen
              Zum Gl?ck gibt es auch Spieler die arbeiten und Familie etc. haben und nicht 24 Stunden vor der Kiste kleben!
              jop leute wie ich... und trotzdem geht es, somit ka was deine aussage hier bewirken soll...

              Kommentar


              • #8
                Ja wird Zeit das mal wieder die Monddrachenessenzen kommen.
                Und das Sonnensteinevent kann ich schon 1 Monat nicht gebrauchen bei den Anforderungen f?r den n?chsten Level.
                S19 - Exciter

                Kommentar


                • #9
                  ich finde es reicht echt langsam woche f?r woche die gleichen events (artefakt +nymphe) man kann immer ?fter lesen das sich spieler das drachenessenz event w?nschen aber das interessiert r2 wohl garnicht ich w?nsche allen nen sch?nen tag

                  Kommentar


                  • #10
                    Zofft euch doch nich o.? geht doch nich darum, dass es diese events gibt.. es geht daraum, dass seit Monaten NUR Nymphenstein + Sonnenstein-Belohnungsevents gibt und alle Anderen weggelassen werden.
                    sigpic
                    ~Rumors are carried by haters, spreaded by fools and accepted by idiots.~

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich hoff morgen kommt der H?ndler sonst wars das f?r mich.... Kein Bock mehr auf sonnensteine die man nur begrenzt oder gar nicht nutzen kann.....

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X