Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dämonenturm

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dämonenturm

    Hallo R2 Team & Spieler


    Was ich gern wissen w?rde ob es die Belohnung so wie es da auch steht 1.mal ebene 30 1x lila Kugel f?r jeden beim ersten mal erreichen gibt oder nur f?r den ersten der es geschafft hat ?

    Wenn das f?r jeden w?re warte ich noch heute auf die Belohnung . Mittlerweile komme ich bis Ebene 70 und k?nnte die Belohnung alle sehr gut gebrauchen

    MFG Luless Gilde : BlackLuna


    PS: wenn ich mich recht entsinnen kann war es bei wartune so das man beim erreichen der ebene auch Belohnt wurde .
    Zuletzt geändert von Luless; 31.01.2014, 19:49.

  • #2
    Tzzzz also wenn einer das Spiel total runterzieht kriegt der sogar am selben Tag noch eine Antwort xD

    Und ich der mal was normales fragt ohne Kritik auszu?ben ?ber das Spiel wartet nun schon 4 fast 5 Tage . echt sch?n dank f?r den miesen Support hier .

    Also geh ich mal von aus das die Belohnung f?r jeden sein soll aber das Spiel so verkorkst ist das selbst das nicht klappt .

    Keine Antwort mache ich mir meine eigene Antwort

    Kommentar


    • #3
      Grad eben Ebene 70 geschafft Belohnung wieder mal Fehlanzeige w?re echt mal nett wenn sich ein GM dazu ?u?ern w?rde .

      Kommentar


      • #4
        Wozu soll sich denn ein GM ?u?ern?

        Die Belohnung wird f?r den besten sprich ersten Spieler der die Ebene erreicht vergeben...

        mfg Nita
        Drachenkrieger:

        sigpic

        S1-Nitamud(Drachen)

        Kommentar


        • #5
          Naja wer lesen kann ist klar im Vorteil es steht beim 1. mal erreichen der ebene gibt es die Belohnung , oder willst mir sagen wenn einer der jetzt anf?ngt aufn Server zu spielen zieht gleich die a karte und hat einfach Pech ? Wie in dem andern Browser Game von r2 wo es den Turm gibt gab es da auch f?r jeden der diese Leistung vollbrachte die Belohnung also warum hier nicht wenn es sogar da steht ? Aber bist wahrscheinlich nur ein Fan Boy den es eh egal ist xD.
          Au?erdem Leute gibt ein Feedback ab sonst ?ndert sich hier nix nicht nur reingucken auch mal schreiben ob euch das passt oder egal ist ^^
          Zuletzt geändert von Luless; 05.02.2014, 10:50.

          Kommentar


          • #6
            es wird sich nichts ?ndern sondern nur immer wieder neue server auftauchen da mindestens 50% immer wieder neu anfangn bis sie oben mit spielen k?nnen
            also neuer server start ein neuer versuch der erste zu sein und die steine abzugra?en.
            auf den englischen servern war es genauso und wie ich auch schon in einem anderen post geschrieben hab: das ist ein browsergame, einfach nur da um m?glichst schnell so viel wie m?glich an geld zu kommen und mehr nicht.
            der support l?sst darum auch bei solchen spielen eher zu w?nschen ?brig ; )

            Kommentar


            • #7
              so wie du es sagst h?rt es sich an als w?rde nur eine Gilde aufn Server spielen und der Rest sagt bye have fun spielt man allein weiter xD

              Kommentar


              • #8
                Luless ...

                Also erstens Mal bin ich kein Fan Boy,
                sondern wei? das, da es in der Beta und auf S1, S2
                so ist bzw. wahr.
                Zweitens:
                Wozu sollten eine Servernachricht sprich Broadcoast
                kommen , dass jemand die Belohnung erhalten hat?

                Naja, wollte eigentlich nur deine Frage beantworten
                und dir weiterhelfen aber du hast das falsch aufgefasst

                mfg Nitamud(Nita)
                Drachenkrieger:

                sigpic

                S1-Nitamud(Drachen)

                Kommentar


                • #9
                  Naja dennoch sehe ich das anders jeder steckt ja irgendwie ein wenig Geld rein der eine zu viel der andere halt weniger aber bezahlen tun wir dennoch also wieso sollte es nicht so sein wenn jeder es vollbrachte das erste mal x ebene zu sein auch daf?r was zu bekommen schlie?lich will ich auch was f?r mein Geld haben was ich mir aus dem spiel heraus verdienen kann und nicht nur fr?hlich Geld ausgeben m?ssen ( m?ssen ) oder den erst platzierten alles in ***** zu stecken . irgendwo muss ja auch bisschen Konkurrenz Kampf da bleiben zwischen den Gilden .

                  Kommentar


                  • #10
                    Hallo Luless,
                    die Preise gehen nur an denjenigen der als erster die Level gemeistert hat. Alle weiteren die dahinkommen, bekommen sie leider nicht mehr.

                    Mit freundlichen Gr??en
                    Euer R2Team

                    Kommentar


                    • #11
                      ich finde luless vorschlag auch gut das man f?rs einer bestimmten ebene im d?monenturm etwas bekommen sollte weil die die kein geld reinstecken m?chten haben sollen ja auch spa? am spielen haben und auch f?r das erreichte belohnt zu werden! man kann ja alle 20 ebenen ne belohnung einbauen!

                      Kommentar


                      • #12
                        Du hast alle 5 Ebenen eine schatzkiste als belohnung

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X