Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Drachenarena

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Drachenarena

Hallo R2 Team

Ich wei? nicht recht ob das so sein soll oder nicht das in der Drachenarena nur st?rkere herausgefordert werden k?nnen , also als Beispiel mein Drache hat sagen wir mal 15.000 KS kriege jetzt aber nur Herausforderungen wo die Drachen ?ber 20.000 -25000 KS haben also gewinn Chance von gleich 0% Super

Hab bestimmt auch schon Tr?lftausend mal auf erneuern geklickt aber es hat sich nix ge?ndert bekomme nur weitaus St?rkere Gegner .

Ach und auf eurer Homepage steht auch nix zur Drachenarena .

Und was noch sch?n w?re wenn einige Shop Sachen wirklich g?nstiger w?ren denn nicht alle Spieler k?nnen jeden Monat ?ber 100 Euro f?r paar Pixel ausgeben .

Hoffe mir kann es einer Erkl?ren und die Shop Sache vielleicht f?r alle etwas angenehmer machen ^^

Danke im vorraus

Hallo Luless.
    Die Drachenarena ist nicht nach St?rkelevel unterteilt sondern es werden diejenige zusammengeworfen die im Moment diese Drachenarena abschliessen wollen.
    Du musst dann leider etwas geduldig sein und deinen Drachen entweder aufwerten oder in legend?r usw verwandeln.

Wir werden ?berlegen welche Preise sinnvoll f?r die Sachen sind. Versprechen kann ich leider nichts.

Danke f?r deine Nachricht.

Mit freundlichen Gr??en
    Dein R2Team

Kommentar

Schade ist, dass man zum Aufwerten der Drachen die Lebenskristalle und -Quellen nur extrem selten in den 7Krieger-Ini?s oder sehr teuer (gerade 20%-Chandce) ?ber den
      Wunschbrunnen bekommt. W?re sch?n,wenn man sie z.B. auch in den MP-Verliessen oder den t?glichen Einzelspielerinstanzen bekommen k?nnte.
      So bleibt alles wirklich NUR eine Geldfrage

Kommentar

toller witz ich kenne das och seit wochen nur gegner die ich net schlagen kann egal wie stark meine drachen werden die gegner sind immer besser und das nervt langsam
        Cobra

Kommentar

Ich spiele auch auf den Live-Server und kann die ersten beiden Gegner meist bezwingen. Man kann ja immer wieder aktualisieren, bis jemand auftaucht, der einigermassen bezwingbar ist.
          Und dieser Chara ist ganz normal aufgelevelt worden.

Kommentar

hi
            bei mir ist es leider genauso das ich es nicht im gerinsten schaffe gegen andere zu gewinne
            habe eine ks von 44 k bei ein ein lvl von 59 wobei die gegner mit 70k ks und mehr sind.
            und wie oben schon geschrieben habe ich kaum eine chance aus lebenskristalle und co.
            was mich aber nicht gross st?rt den ich habe Geduld.
            aber es w?re schoen wenn man das mal ueberarbeiten k?nnte

(wer rechschreibfeher findet darf sie behalten)
            mfg 1stein08
            CS:1stein08/2stein08(inaktiv)
            Dk :1stein08(Bloodymoon)
            LoA:1stein08(inaktiv)
            Sb: 1stein08(Mystik)

Kommentar

Bei mir das selbe spiel...ich geh da hin und bekomme nur leute angezeigt wo WEIT ?BER MEINER KAMPFKRAFT liegen...keine chace Ehrenpunkte zu bekommen..NULL
              Server: Drachenfels
              Spielername: Helios

Kommentar

Sie werden sie ihren Drachen auf und haben sie mehr Geduld dann wird es auch was! ich inwestiere auch keine Riesen summen aber bin schon weit!

Kommentar

Lädt...
                X