Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Server 3

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Server 3

    lich wollte mal fragen ob schon ein dritter server geplant ist da ich jetzt neu bin hier w?rde ich gerne erst dann anfangen wenn alle anderen auch neu anfangen m?ssen weil auf den ersten zwei servern ich keine chance sehe oben mitfighten zu k?nnen!



    w?rde mich daher ?ber ein dritten server freuen da mir das game wirklich zusagt!



    mfg dominik

  • #2
    Ich denke mal das der Server 2 erstmal reichen sollte...
    und der 3te vielleicht halbes jahr? wer wei

    Kommentar


    • #3
      @ Orangeminze
      Sch?n w?re es ; ) Dragon Pals aka Drachenkrieger ist ein wie agt ma am besten...... schnell viel geld ohne viel potenzial und kaum der rede werd sich darum zu k?mmern
      spiel.
      seit 2012 ist das der neuste hype der Publisher um m?glichst schnell, so viel wie m?glich geld zu scheffeln und kaum betreuung durch support oder gms n?tig ist.
      wir kennen es von wartune/Demonslayer, Crystalsaga und noch vielen vielen anderen browserspielen wie viele server in k?rzester zeit da sind da sie kaum kapazit?t brauchen

      das soll kein geflame oder so sein nur eine leider gottes wahre antwort ; )
      nichts gegen das spiel es hat mir auch mehrere monate riesen spa? gemacht evtl werd ich es auf dem 3. server auch mal wieder mit anfangen

      Kommentar


      • #4
        ich bin neu dabei und muss sagen das es mir gef?llt^^ aber so richtig checken tuh ich es noch nicht

        Kommentar


        • #5
          Hallo alle miteinander,
          Ja es kommt ein dritter Server und zwar heute noch.
          Also f?r alle die neuanfangen wollen, hier kommt die Gelegenheit

          Euer R2Team

          Kommentar

          Lädt...
          X