Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gerecht fertige kleidungs preise für perma

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gerecht fertige kleidungs preise für perma

    Hallo liebe R2games liebe Gm?s und Zocker


    ich m?chte R2games fragen ob die preise f?r Kleidung perma gerecht fertig ist, da es die kleidung in andere R2games spiele f?r weniger gibt, die auch perma sind und oder sogar die chance hat durch Kleidung splitter je nach dem wie viele man hat um die zu synthetisieren kleidung bekommen die AUCH perma sind.

    dann noch eine andere sache wir, also die gilde und andere finde es ein wucher das wir bei gilden beitr?ge gold 3zu 1 haben und bei amethyste nur 10000 zu 1 haben bei amethyste kann ich das noch verstehen


    bildschrim vergr??ern viele haben das problem so wie meine wenigkeit das auf denn bildschirm nicht viele sachen anzeigt werden heisst das da? drachentrainigs ei bei einzel ini versteckt wir unter anderen ist auch noch die sache mit denn balken die unten sowie auf der linken seite zu sehen ist scroll balken ^^ versteht sich

    w?re sch?n wenn man l?sungen finden k?nnten

    mfg SonnenDrache

  • #2
    Hallo Sonnendrache.
    Zun?chst m?chte ich dir danken, dass du dir die Zeit genommen hast und deine Sorgen aufgeschrieben hast. Als erstes zu den Preisen der Kost?me. Sie sind von unserem Team ausgew?hlt und dem Spielvorteil angepasst. Klar kann man sich in Lunaria Story die Kleidung synthetisieren oder sie g?nstiger kriegen (CS), aber das hei?t nicht, dass jedes spiel ebendso aufgebaut sein musst. Ich bitte dich dies zu respektieren.

    Zu den Gold-Beitrag-Verh?ltnis: Ich kann es gerne ansprechen und mich daf?r stark machen. Ich m?chte dennoch das jegliche Entscheidung zur kenntniss genommen wird und ebenfalls respektiert wird.

    Zu den Bildschirm Problemen: Hast du geguckt, ob es an dem Browser liegt, den du Nutzt? Auch das werde ich gerne weiterleiten. Bei weiteren Fragen, Problemen, Bugs etc. erreicht ihr mich ?bers Forum.


    MfG Shame

    Kommentar


    • #3
      hi also das sogenante problem wegen der bildschirmgr?sse kann man leicht l?sen und zwar
      desktop -> rechtsklick auf eigenschaften --->dan Einstellungen > passende gr??e w?hlen und Fertig
      (wird bei lappis etwas komisch aussehen aber es reicht )
      mfg 1stein08
      CS:1stein08/2stein08(inaktiv)
      Dk :1stein08(Bloodymoon)
      LoA:1stein08(inaktiv)
      Sb: 1stein08(Mystik)

      Kommentar


      • #4
        wow aber ist auch kein dauerhafte l?sung wenn deine bildschirmaufl?sung sehr klein ist :-) und man eine lupe braucht um ?berhaupt die buchstaben zu erkennen steinchen :-P .
        daher w?rde es sch?n sein wenn R2games keine vorgelegt gr??e nihmt sonder ein full screen macht so das jeder was davon hat. denn kein mensch in deutschland hat ein bild standart jedes bildschirm ist anderes und das sollte ber?cksichtig werden und das mit denn browser ist auch pip pip fax denn mein bruder benutz auch firefox wie ich und hat dennoch das ganze bild drauf :-)

        die andere sache toleriere ich Shame das wars dann vorerst ^^

        mfg Sonnendrache

        Kommentar


        • #5
          Ja, mit meinem Netbook, hab ich die Probleme auch. Da kann ich mit der Aufl?sung machen was ich will. Da das ganze dann auch nicht scrollbar ist, gibt es dann bereiche aus denen ich gar nicht wieder rauskomme, weil das "verlassen" abgeschnitten ist und beispielsweise im Gildenkrieg ist dadurch die untere Br?cke f?r mich unerreichbar. Daf?r hat man auf "normalen" Bildschirmen dann Rahmen ohne Ende. Zuhause kann ich ohne Probleme Drachenkrieger, Teamspeak, Taschenrechner und zwei drei Minifenster nebeneinander aufmachen, ohne das eins das andere verdeckt. So praktisch das auch klingen mag, ich h?tte dann doch lieber Vollbild, egal ob dann alles skalliert wird, oder man den Blickwinkel erweitert.

          Die Perma Preise sind wirklich heftig, ich hab da am Anfang auch ziemlich gestutzt, aber es gibt ja immer wieder Aktionen, bei denen sie halbwegs bezahlbar sind, also braucht man im Prinzip nur Geduld. Das mit den Splittern finde ich eine coole Idee, da w?re ich sofort daf?r ^^

          Bei den Gildenbeitr?gen stimme ich dir prinzipiell auch zu. 3 Gold pro Beitragspunkt sind schrecklich viel. Allerdings hat man auch wirklich genug Amethistspendenm?glichkeiten und andere Beitrasgspunktevents, so dass eigentlich niemand gezwungen sein sollte, diese Spendenoption zu nutzen. Ich spende auch kein Gold und komme gut hin.

          LG
          Kiara
          LG
          Kiara

          Kommentar


          • #6
            SonneDrache in vielen Gm is vieles auch kostenlos oder mann erspielt es sich! da wird fleisheit belohnt und nich faulheit unterst?tz!

            Kommentar


            • #7
              Nottbocks sind ja auch nich da zu gedacht Gm zuspielen! weil Gm haben eine gr?ssere aufl?sung an der krafik! bei technichen problemen Kiara fragen deinen arzt oder apoteker grins

              Kommentar


              • #8
                Shameless man unterst?tz keine faulheit sontern fleisheit! nich faule solden von einen spiel mehr haben sonden die was auch da f?r tun! oder gehst du arbeiten und stehst auf arbeit nur rum und wirst bezahlt? oder bekommst du harz vier?

                Kommentar

                Lädt...
                X