Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Single Event?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Single Event?

    Glocken kaufen ist ja sch?n und gut, aber dann auch noch zus?tzlich Bachelor karten kaufen ist ein witz....

    doppelte abzocke eben, w?re es so wie beim alten Pott ok, aber so is das echt ?bertrieben

    ohne worte........

    ja ich selber bin ein Casher, aber das ist nun schon echt ?bertrieben.....
    Zuletzt geändert von R257259509; 04.02.2015, 11:47.
    S5 X_Bones_X,
    "möge der Saft mit euch sein" und "Weltfrieden"

  • #2
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: cWEIp1X.png
Ansichten: 1
Größe: 409,1 KB
ID: 148588 Ist das eigentlich euer ernst?

    92800 punkte wenn man alle 4 helfer einsetzt, 464 Bachelorkartenpakete, 148480 Goldm?nzen (VIP4+) und somit: 1428? bei 4x 300? packet +19% MwSt.
    Zuletzt geändert von TyreX92; 04.02.2015, 16:53.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von R257259509 Beitrag anzeigen
      Glocken kaufen ist ja sch?n und gut, aber dann auch noch zus?tzlich Bachelor karten kaufen ist ein witz....

      doppelte abzocke eben, w?re es so wie beim alten Pott ok, aber so is das echt ?bertrieben

      ohne worte........




      ja ich selber bin ein Casher, aber das ist nun schon echt ?bertrieben.....


      LOOL ... beklagst Du dich jetzt ?ber den Goldpreis den immerzu hinlegen mu?t ?

      Kommentar


      • #4
        Es geht nur darum wie l?cherlich der preis daf?r ist..

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Traumengel Beitrag anzeigen

          LOOL ... beklagst Du dich jetzt ?ber den Goldpreis den immerzu hinlegen mu?t ?
          ne, beklag ich mich net........ ich find es verarsche von R2, dass man dann noch mal zus?tzlich Gold ausgebe soll um an so hohe menegen an Bechelor Karten zu kommen.
          H?tten sie es so gemacht wie beim Uralten Pott gehts ja noch, aber das hier is t nun doppelte Abzocke von Ihnen.....
          Sie dir mal alles an was du daf?r brauchst.... es ist ein Fass ohne Boden.

          Am besten ist es nur die Pakete 80 Gold f?r 100 zu Kaufen (+5 Glocken) und den server Bonus mitzunehmen bei dem game. Der rest ist einfach nur Verarsche von R2.......

          ich selber bin Casher und mache kein geheimnis draus, aber das is nun echt ..........Bockmist was da abgezogen wird....
          S5 X_Bones_X,
          "möge der Saft mit euch sein" und "Weltfrieden"

          Kommentar


          • #6
            Zitat von R257259509 Beitrag anzeigen
            ne, beklag ich mich net........ ich find es verarsche von R2, dass man dann noch mal zus?tzlich Gold ausgebe soll um an so hohe menegen an Bechelor Karten zu kommen.
            H?tten sie es so gemacht wie beim Uralten Pott gehts ja noch, aber das hier is t nun doppelte Abzocke von Ihnen.....
            Sie dir mal alles an was du daf?r brauchst.... es ist ein Fass ohne Boden.

            Am besten ist es nur die Pakete 80 Gold f?r 100 zu Kaufen (+5 Glocken) und den server Bonus mitzunehmen bei dem game. Der rest ist einfach nur Verarsche von R2.......

            ich selber bin Casher und mache kein geheimnis draus, aber das is nun echt ..........Bockmist was da abgezogen wird....
            dem kann ich nur voll zustimmen.... echt schlechtes event... mieses event wie auch immer...

            Kommentar


            • #7
              Naja so ein event bringt Geld f?r r2 ich sehs ja auf meinem Server da wird gepayt ohne ende ^^ und als nocasher kannst auch bissl einsacken mit den H?rnern

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Arkerus22 Beitrag anzeigen
                Naja so ein event bringt Geld f?r r2 ich sehs ja auf meinem Server da wird gepayt ohne ende ^^ und als nocasher kannst auch bissl einsacken mit den H?rnern
                Ersten 2 Pers?nlichen Belohnungen + Serverbelohnungen + Zeug aus 200-300 H?rnern ist gratis drinn
                Drachenkrieger:

                sigpic

                S1-Nitamud(Drachen)

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Nitamud Beitrag anzeigen
                  Ersten 2 Pers?nlichen Belohnungen + Serverbelohnungen + Zeug aus 200-300 H?rnern ist gratis drinn
                  genau so schauts aus...

                  Kommentar


                  • #10
                    Wozu sind denn nun Bachelor Karten

                    ---------- Post added at 08:42 ---------- Previous post was at 08:32 ----------

                    Wozu sind denn nun Bachelor Karten
                    und was hat das mit diesen pers?nlichen beschw?rungen auf sich

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X