Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

über das spiel

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • über das spiel

    das spiel wurde 1 zu 1 von Demon slayer ?bernommen gw r2 soviel zum thema einzigartige sachen
    ihr seid total faul wenn es geht irgendetwas zu machen aber hey
    andere spiele kopieren k?nnt ihr ja

  • #2
    Hallo korashin

    entschuldige bitte wenn ich Dir diesbez?glich zum Teil wiederspreche. R2 Games ist meiner Meinung nach nur ein Publisher bzw. Anbieter einer Online Plattform. Die Entwickler wiederum sind andere. Daher denke ich kann es durchaus sein das dies Spiel bereits gibt, nur eben in Englisch.

    Womit ich auch gleich zum n?chsten Punkt komme. Die Spiele, wie Crystal Saga und jetzt eben auch Drachenkrieger sind KEINE Neuheiten. Das wwar von Anfang an auch bekannt. Beide Spiele wurden lediglich vom Englischen ins Deutsche ?bersetzt damit die Spieler/User/Endverbraucher, die das Englisch nicht verstehen bzw. beherschen auch in den Genu? kommen k?nnen zu spielen.

    LG

    Kommentar


    • #3
      sry das ich dir jetzt wiedersprechen muss aber schau die Demonslayer an ist ein rein deutsches spiel

      Kommentar


      • #4
        korashin wenn es dir nicht gef?llt dann geh doch einfach w?re es 1zu1 wie Demon Slayer dann w?rde ich hier nicht zocken den finde Demon Slayer schei?e hab noch lvl irgendwas mit 50 aufgeh?rt beide sind zwar pay2win games jedoch ist demon slayer ein derbes pay2win game einmal fl?gel f?r 40? kaufen und kannst fast nur gegen welche verlieren die auch fl?gel nutzen

        Kommentar


        • #5
          Hallo Korashin,
          Es stimmt wir sind ein Publisher. Wir arbeiten aber eng mit den Entwicklern zusammen.

          ?brigens das von dir angesprochene Demonslayer ist kein rein deutsches Spiel. Schau mal auf unserer englischen Seite, siehe Wartune.
          Leider konnten wir uns nicht die Rechte f?r die deutsche Version sichern.

          Mit freundlichen Gr??en
          Euer R2Team

          Kommentar


          • #6
            korashin wie jetzt das haben die nich selber endwikelt! das is dann eigendlich datenklau und is strafbar!

            Kommentar


            • #7
              R2 Yony ich weis das dass es kein deutsches spiel is! bin ja auch intelligent, un das noch Intelligenter als das spiel! ich belche keine geld isn ausland, das machen nur welche die nich ganz dicht sind lol

              Kommentar


              • #8
                @AndiTwitter
                Ich weiss nicht, was du mit deinen unqualifizierten ?usserungen erreichen m?chtest.

                Das einzige was du damit erreichst ist, dass du, wenn du so weiter machst, deinen Forenaaccount verlierst.

                Kommentar

                Lädt...
                X