Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schatzpunkte, Event vom 28.01.-3.02.2015

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schatzpunkte, Event vom 28.01.-3.02.2015

Einen wundervollen Sonntag euch.

Ich hab da mal ne Frage, vielleicht weiss das ja einer von euch: Ich bekomme seit Mittwoch Schatzpunkte die ich nirgends einl?sen kann. Ich hab gesucht und auch in der Gilde gefragt und nichts dazu herausbekommen. Was hat es denn mit diesen unsichtbaren Schatzpunkten auf sich?

Ich meine nicht die Weihnachtssocken*anmerk*

LG Mysty

Hat niemand eine Idee?

Schade das kein GM mal eine kurze Antwort geben kann.

Kommentar

Normalerweise gibt es ein Schatzshop, der diesmal aber nicht dabei ist, deshalb w?re schon sch?n zu wissen ob die Schatzpunkte verloren sind, denn normalerweise werden sie nach jedem Event auf 0 gesetzt :/
      Entweder haben sie einfach den Schatzshop vergessen oder vergessen die Truhe rauszunehmen mit den Schatzpunkten

Kommentar

Deshalb fleissig die Truhen aufheben bis der Schatzshop wiederkommt. ;-)
        S19 - Exciter

Kommentar

Zitat von R247633349 Beitrag anzeigen
          Deshalb fleissig die Truhen aufheben bis der Schatzshop wiederkommt. ;-)
          Wieso sollte ich das tun? Sind ja nur in einigen schatzpunkte drinnen, nicht ?berall... nur weil r2 einen fehler macht, muss ich doch nicht auf die anderen belohnungen verzichten und alles aufsparen... ne da kann ich dann auf die paar pkt die man durch diese truhen bekommt verzichten...

Kommentar

Lädt...
          X