Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bogenschützen zu schwach?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bogenschützen zu schwach?

    Hallo!

    Mich w?rde mal eure ehrliche Meinung zum Thema Bogensch?tzen interessieren.

    Ich finde sie sind einfach zu schwach. "Comboangriff" und "Flammen der Wut" scheinen mir ziemlich sinnlose F?higkeiten zu sein. Die TOP Klassen sind Magier und Krieger.

    Wie ist eure Meinung? Hat R2 schon irgendwie einen kleinen Buff geplant?

  • #2
    du musst deinen Bogi nur gut aufbauen, dann machst du mit Flamme der Wut gut und gerne mal 500k Damage......
    S1 - Chaser11

    Kommentar


    • #3
      Zitat von TyreX92 Beitrag anzeigen
      Hallo!

      Mich w?rde mal eure ehrliche Meinung zum Thema Bogensch?tzen interessieren.

      Ich finde sie sind einfach zu schwach. "Comboangriff" und "Flammen der Wut" scheinen mir ziemlich sinnlose F?higkeiten zu sein. Die TOP Klassen sind Magier und Krieger.

      Wie ist eure Meinung? Hat R2 schon irgendwie einen kleinen Buff geplant?
      also du bist definitiv noch keinem 700k KS bogie begegnet ^^

      flammen entscheiden sehr h?ufig einen kampf da du an gleichleveligen Gegnern mit gleichwertiger Ausr?stung und ?hnlicher KS auch schon mal kritische 350-550k schaden verteilst.
      comboangriff ist f?r Instanzen oder ss sehr nett, mal eben so f?r 120k an spielern oder bis zu 600k an Mobs nachschiessen... sehr nice.

      ich gebe dir recht wenn du sagst der krieger soll laut Beschreibung def sein und der Magier Support warum machen die soviel schaden... aber zu schwach ist der bogie definitiv nicht, ein krieger oder Magier mit gleicher ks macht n interessantes match, kein klarer sieg eher ausgeglichen.

      das dies nicht auf jedem levelbereich oder ks Bereich so ist, das ist korrekt aber eine echte "?BERKLASSE" gibt es hier nicht

      P.S. Kugeln skillen, Fl?gel richtig w?hlen dann wird's was... krit vert ist eben doch nicht egal

      Kommentar


      • #4
        Zitat von R260965829 Beitrag anzeigen
        ich gebe dir recht wenn du sagst der krieger soll laut Beschreibung def sein und der Magier Support warum machen die soviel schaden...
        W?rde sagen das liegt ganz einfach daran wie man sein Char aufbaut , klar kann ich als Krieger nur auf Def bauen aber auch genau so nur auf Angriff .
        Keylight #

        Kommentar


        • #5
          Zitat von R253406181 Beitrag anzeigen
          W?rde sagen das liegt ganz einfach daran wie man sein Char aufbaut , klar kann ich als Krieger nur auf Def bauen aber auch genau so nur auf Angriff .
          es gibt eine Rollenverteilung am anfang, nachzulesen in den charbescreibungen.

          krieger = defensivrolle, Magier = heiler (Support) und bogie wird als damage dealer definiert.

          es ist nicht m?glich mit einem bogie in der DI mehr schaden zu machen als mit einem Krieger, bei beiden optimalskillung vorausgesetzt (gilt nur f?r PvE diese schw?che)

          und das widerspricht der Einstufung als einziger reiner dd doch klar.

          und das ein krieger diese Tatsache gerne sieht ist nachvollziehbar

          im PvP ?berleben gleichwertige Krieger eine Begegnung mit mir nur selten, daher ist im PvP mMn alles im Lot.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von R260965829 Beitrag anzeigen

            es ist nicht m?glich mit einem bogie in der DI mehr schaden zu machen als mit einem Krieger, bei beiden optimalskillung vorausgesetzt (gilt nur f?r PvE diese schw?che)
            Das w?rde ich nicht behaupten , klar wen ein gro?er KS unterschied ist aber so wen sie gleichwertig hoch sind ist es fragw?rdig.

            Kommt darauf an welche Gegner du bekommst
            Keylight #

            Kommentar


            • #7
              Zitat von R253406181 Beitrag anzeigen
              Das w?rde ich nicht behaupten , klar wen ein gro?er KS unterschied ist aber so wen sie gleichwertig hoch sind ist es fragw?rdig.

              Kommt darauf an welche Gegner du bekommst
              dann glaubst du mein bogie ist fehlgeskilled?

              es ist getestet, ein krieger macht in der DI durch zur?ckschlagen soviel schaden da kommt ein bogie nicht ran.

              und ja wir waren gleichwertig, der krieger hatte sogar etwas weniger ks und angriff, von krit mal nicht zu reden da hatte ich weit mehr

              Kommentar


              • #8
                Nein das du falsch geskillt hast hab ich nie behauptet.

                Stimmt schon wir haben zur?ckschlagen jedoch habt ihr Flammen der Wut die den Schaden was zur?ckschlagen verursacht sicher ?berbietet .
                Keylight #

                Kommentar


                • #9
                  Flammen der Wut wird aber genau dann aktiv, wenn mehrfachschuss wieder bereit w?re! und ist leider kein ersatz f?r ne normale attacke...

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von R260965829 Beitrag anzeigen
                    dann glaubst du mein bogie ist fehlgeskilled?

                    es ist getestet, ein krieger macht in der DI durch zur?ckschlagen soviel schaden da kommt ein bogie nicht ran.

                    und ja wir waren gleichwertig, der krieger hatte sogar etwas weniger ks und angriff, von krit mal nicht zu reden da hatte ich weit mehr
                    Ach komm....,

                    Bogis sind doch sobald FdW einmal klappt nicht mehr zu schlagen, da ihr damit jeden normalen Spieler in eurem Levelgebiet 1hittet.
                    Wir Mages haben da wohl weit weniger n?tzlicher Skills um DMG zu casten(die 1300 vom Schock sind sinnlos...).

                    Finde die Balance ziemlich ausgeglichen
                    Drachenkrieger:

                    sigpic

                    S1-Nitamud(Drachen)

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von R253406181 Beitrag anzeigen
                      Nein das du falsch geskillt hast hab ich nie behauptet.

                      Stimmt schon wir haben zur?ckschlagen jedoch habt ihr Flammen der Wut die den Schaden was zur?ckschlagen verursacht sicher ?berbietet .
                      ?hm... klares nein auf h?heren Levelbereichen bzw. KS-Bereichen.
                      DI zeigt es mir jedes mal aufs neue, ein Krieger mit 110k KS weniger macht nur minimal weniger Schaden als ich... Ausr?stung gleich, ich habe sogar die besseren Kugeln...

                      Zitat von Nitamud Beitrag anzeigen
                      Ach komm....,

                      Bogis sind doch sobald FdW einmal klappt nicht mehr zu schlagen, da ihr damit jeden normalen Spieler in eurem Levelgebiet 1hittet.
                      Wir Mages haben da wohl weit weniger n?tzlicher Skills um DMG zu casten(die 1300 vom Schock sind sinnlos...).

                      Finde die Balance ziemlich ausgeglichen
                      ich sprach von PvE, habe PvP explizit ausgenommen von meiner aussage nita...
                      und wenn man deine Aussage nimmt und mit dem vergleicht wie die Klasse deklariert ist (SUPPORT) soll sie eigentlich auch weniger dmg pro runde casten... du kannst dich n?mlich heilen

                      btw 1 einziger Berg und FdW (oder auch liebevoll Ph?nix genannt) ist f?r die Tonne ^^
                      Zuletzt geändert von R260965829; 25.01.2015, 23:47.

                      Kommentar


                      • #12
                        Bin selber Bogi und kann das nicht unbedingt best?tigen. Es gibt PvE Situationen, da bin ich besser als ein gleich starker Magier, es gibt Situationen, da bin ich schw?cher. Allerdings sind die Unterschiede auch nicht so gigantisch gro?.
                        Allerdings finde ich den Bogi den "abwechslungsreichsten" Char. Ich muss weit aus h?ufiger meine Skills anpassen als ein Magier. FdW, Schw?chen, Combo... man hat viel mehr sinnvolle Fertigkeiten als die anderen Klassen. Im PvP nehme ich lieber Schw?chen rein, weil es meiner Meinung nach mehr bringt, als FdW. Richtig stark ist nur der erste Einsatz von FdW und wenn der ignoriert wird ist das extrem ?rgerlich.
                        Grunds?tzlich halte ich aber die Klassen f?r sehr ausgeglichen. Das die Char-Beschreibungen ggf. nicht mehr zutreffen mag sein, das k?nnte aber eine Folge des Balancing sein.

                        Gru?
                        Tradande [S17]

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von TyreX92 Beitrag anzeigen
                          Hallo!

                          Mich w?rde mal eure ehrliche Meinung zum Thema Bogensch?tzen interessieren.

                          Ich finde sie sind einfach zu schwach. "Comboangriff" und "Flammen der Wut" scheinen mir ziemlich sinnlose F?higkeiten zu sein. Die TOP Klassen sind Magier und Krieger.

                          Wie ist eure Meinung? Hat R2 schon irgendwie einen kleinen Buff geplant?
                          Also ich Spiele selber Bogi auf Server 5.

                          Und ich kann nicht sagen, das der Bogi schwach ist. Flamme der Wut macht bei mir im durschnitt ca 800k dmg und nimmt somit so ziemlich jeden Krieger aus den Verkehr.
                          Magier stellen eigendlich kein Problem dar ausser die kommen mit Fl?chenangriff rein und haben gleichwertige oder mehr KS.

                          Kombo Angriff benutze ich garnicht empfinde ich auch als nutzlos da stimm ich dir vollkommen zu auch wenn es sehr nett sein kann im MP-Verlies. Allerdings finde ich dann Inferno besser mit Fl?che.

                          Wenn du deinen Bogi richtig aufbaust kannst du dich auch gerne mit Gegner anlegen die so 100-200k KS mehr haben als du da du diese dann auch gut und gerne weg haust. Allerdings geh?ren bei Bogi wie beim Magier viele Faktoren dazu da der Bogi nunmal kein Tank ist wie der Krieger muss du einen Ausgleich beim Drachen suchen (was die meisten nicht raffen). Also wenn du dich mit dem Spiel mal intesiv Besch?ftigst wirst du herrausfinden das Bogis ziemlich overpowered sind.

                          MFG

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich habe einen Bogi mit fast 700 000 ks,und mache bei einem 800 000ks magier null schaden.Mein Bogi ist gut ausger?stet und gut geskillt.Es gibt auch noch andere Magier mit fast gleicher ks wie mein Bogi.Die haue ich Weg ohne nachzudenken.Aber bei nur
                            100 000 ks unterschied so gut wie keinen Schaden machen ist schon sehr seltsam.Ich habe schon den verdacht das es nicht mit rechten Dingen zugeht.Ein beispiel aus dem K?fig.An manchen Tagen schaffe ich ihn beim dritten anlauf,Am n?chsten tag Killt er mich 10 mal ohne auch nur den geringsten schaden zu bekommen.Habt ihr schon erfahrung mit so einem Problem gemacht?W?rde auch gerne wissen ob schon Leute wegen Cheat gesperrt wurden.Wenn ich auf realem weg besiegt werde habe ich kein problem damit.Aber hier stimmt was nicht.

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von R250650661 Beitrag anzeigen
                              Ich habe einen Bogi mit fast 700 000 ks,und mache bei einem 800 000ks magier null schaden.Mein Bogi ist gut ausger?stet und gut geskillt.Es gibt auch noch andere Magier mit fast gleicher ks wie mein Bogi.Die haue ich Weg ohne nachzudenken.Aber bei nur
                              100 000 ks unterschied so gut wie keinen Schaden machen ist schon sehr seltsam.Ich habe schon den verdacht das es nicht mit rechten Dingen zugeht.Ein beispiel aus dem K?fig.An manchen Tagen schaffe ich ihn beim dritten anlauf,Am n?chsten tag Killt er mich 10 mal ohne auch nur den geringsten schaden zu bekommen.Habt ihr schon erfahrung mit so einem Problem gemacht?W?rde auch gerne wissen ob schon Leute wegen Cheat gesperrt wurden.Wenn ich auf realem weg besiegt werde habe ich kein problem damit.Aber hier stimmt was nicht.
                              hohe bergchance und sowas wie du es beschreibst passiert...
                              mal berge ich ?ber 50% mal gar nicht...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X